Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 13:31
@kofi

Natürlich haben wir keine Beweise, aber es ist auch eine Form der Diktatur, wenn ich angeblich alles sagen darf, aber gemobbt werde, wenn ich öffentlich Zweifel an den Gebaren der Geheimdienste formuliere ... wohlgemerkt haben die Mobber ja dieselben Zweifel, und möglicherweise schreiben sie auch in irgendeinem Forum Beiträge ...

Diese Erziehung zur Verlogenheit in der Öffentlichkeit ist eine Form von Diktatur!

Ich habe nicht im Sinne, die Welt zu ändern. Da hast du mich falsch verstanden.

Anzeige
melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 13:32
@RuleHenderson
Den Tod verdient keiner.
„Handle nach Maximen, die sich selbst zugleich als allgemeine Naturgesetze zum Gegenstande haben können. “

– vgl. GMS, BA 81–82.
Allerdings finde ich dass es in diesem Fall mehr als Gerechtfertigt ist.


Hier übrigens eine Diskusionsrunde bei Maischberger zum Thema.
http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/311210_menschen-bei-maischberger/7070798_bin-laden-tot--terror-besiegt-?buchstabe=M# (Archiv-Version vom 06.05.2011)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 13:33
Wenn das stimmt mit der 12/13 jährigen Tochter ...........dann frag ich mich warum sie keine Bilder veröffentlichen ...........das Kind mußte zusehen wie ihr Vater ermordet wurde das ist GRAUSAM ....
sie hat ihn auch Identifiziert fürchterlich ..........


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 13:34
@ghost777
Das haben 1000 andere Kinder durch Bin Ladens Wort auch. Man sollte niemals gleiches mit gleichem messen, allerdings ist es Sinnfrei jetzt über die Richtigkeit darüber zu debattieren.
Er hat wiederstand geleistet und das Leben der USA Soldaten gefährdet.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 13:37
@cydonia

Doch er schon! Er hat tausende Menschen leiden lassen bis sie qualvoll starben. Er ist mMn zu milde gestorben.

@ghost777

Wie @cydonia schon sagte viele mussten grausameres zusehen...


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 13:38
@RuleHenderson
Deshalb sollte er ja festgenommen worden.
So wäre erstens die Moral gewahrt worden und zweitens wäre ihm eine Gerechte Strafe zu Teil geworden und nicht dieses aus der Affäre ziehen durch Tod.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 13:40
@RuleHenderson
@cydonia


Nun das Kind sagt
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Gemäss Augenzeugen hätten Bin Laden und seine Gefolgsleute keinen einzigen Schuss auf die US-Soldaten abgefeuert. Der Helikopter, der beim Einsatz abstürzte, habe technische Probleme gehabt, sagte ein pakistanischer Offizieller.
das heißt es gab keinen Schuss von Seiten Bin Laden`s ..........

Aber natürlich hab ihr Recht ..........Bin Laden war noch viel schlimmer !


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 13:40
@cydonia

Wie denn? Er währe erhängt oder erschossen worden. Man hätte an ihn die Methode der Al-Quaida anwenden müssen. Verschiedene Körperteile abschneiden...


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 13:41
@kofi

Die Punkte bzw. möglichen Bedenken gegenüber Deutschland, würden im gesamteuropäischen Zusammenhang meiner Meinung nach nicht so sehr ins Gewicht fallen. Ich meine man "hockt" ja auch schon länger über einer gemeinsamen Außen- und Sicherheitspoltik.
Zitat von DahamImIslamDahamImIslam schrieb:Sogar bei Demos, Antifa- Aktivismus oder bei Moscheeveranstaltungen argumentieren WIR Kritiker mit diesen Menschenrechtsargumenten anstatt einfach mal offen zu sagen, dass die Sache zum Himmel stinkt.
Was in der jetzigen Situation und Diskussion wieder verstärkt auffällt, man diskutiert immer nur über die Wirkung und nicht die Ursache.

Ständig wird über irgendwelche Vorgehensweisen der USA oder sonst wem geredet aber nicht mehr über den eigentliche Verursacher, nämlich den islamistischen Terrorismus oder in diesem Fall im speziellen Fall Al Qaida.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 13:41
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:das heißt es gab keinen Schuss von Seiten Bin Laden`s ..........
Darauf würde ich micht nicht verlassen wenn ich du wäre.


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 13:42
@cydonia
Er hat tausende Menschen leiden lassen...... so ein Schwachsinn... die Einzigen die leiden mußten sind die tausenden Opfer der Yankee-Aggressoren......du bist so verblendet.........


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 13:43
@RuleHenderson
Nein, er wäre vor den internationalen Gerichtshof in Den Haag gestellt worden.
Dort hätte ihm eine Lebenslange Gefängnisstrafe gedroht.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 13:44
@voidol
Wie kann man in einem Forum ohne Ton brüllen ? ( du bist mir aber einer :D )
Hast du auch was sinnvolles zu melden ? ( Nein ) ein ganzer Text ohne Inhalt, du bist der beste.

-------
Die 13 Jährige Tochter von Osama als Zeugin naja wers glauben mag ...


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 13:44
@cydonia

Die die Steuerzahler bezahlt hätten. Hart ausgedrückt aber wie seine Opfer hätte man ihn Leiden lassen müssen.

@Aquarius68

Sagmal trollst du hier mit absicht`?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 13:44
@Aquarius68
Zitat von RuleHendersonRuleHenderson schrieb:Er hat tausende Menschen leiden lassen
Habe ich das gesagt? Das sagte RuleHenderson.

Ich sagte dass niemand den Tod verdient.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 13:46
Zitat von cydoniacydonia schrieb:Darauf würde ich micht nicht verlassen wenn ich du wäre.
Nee nee :D ...........gibt ja auch KEINE offizielle Bestätigung dafür sagt man ....


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 13:46
Das war bestimmt anders geplant!

Der Einsatz des Team Six ging dann buchstäblich etwas ins Auge, "I thought it was Marilyn Manson when I pulled this fucking trigger"

So ähnlich muss es gewesen sein...


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 13:46
@RuleHenderson
Dann würden wir uns mit ihm auf ein Level begeben.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 13:47
Ich denke jetzt, die USA hat schon lange, wenn nicht Jahre gewußt wo sich OBL aufhält. Pakistan hat ihn zudem geschützt aber wer weiß schon wieso sie ausgerechnet jetzt zugeschlagen haben?
Viell. war OBL nur noch eine Marionette mit der man spielte. ??


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 13:47
@DahamImIslam
Was soll man dazu schreiben.
Erstmal ist es ein Luxus überhaupt über sowas nachdenken oder sich beschäftigen zu können.Denn viele Menschen haben eben andere Probleme als sich um Weltpolitik zu kümmern.
Zum zweiten hat nicht jeder die Schulbildung oder das Interesse sich um solch schwierige Themenkomplexe zu kümmern.
Zum dritten hat man eigentlich nichts anderes als Fernsehen, Zeitungen und Bücher um auf dem laufenden zu bleiben.Das Problem bei diesen Medien ist halt nur, dass es nicht unbedingt um Wahrheit geht, sondern darum möglichst große Auflagszahlen zu erzielen.Und das mit den Mitteln der Verdrehung, Verzerrung und mit dem was ein Großteil der Bürger lesen will.Kurze und knappe oberflächliche Nachrichten, die nicht überfordern, siehe Bild.Und Medien sind halt nicht unabhängig, Einfluss nehmen kann der Staat in irgendeiner Weise immer darauf.

Außerdem solltest du überdenken ob du das so wirklich willst wie du es darstellst.Wenn alle Wahrheiten auf den Tisch kämen, was würde dann passieren?Nehmen wir mal an, es wird öffentlich, dass es gewisse isralische Kreise gibt, die den Konflikt mit den Palästinensern aus politischen und persönlichen Gründen künstlich aufrecht erhalten, um zum Beispiel Macht und Geld zu sichern?Was würde passieren, wenn die Welt tatsächlich erfährt, wie die Türken die Kurden behandeln?Oder wir lesen in der Presse ein paar Foltermethoden der chinesischen Regierung gegenüber Oppositionellen.

Ich denke es gibt gewisse Dinge, die Ottonormalbürger nur überfordern können und würden und auch besser geheim oder falsch dargestellt bleiben...

Sonst erleben wir wahrscheinlich schneller einen Dritten Weltkrieg oder radikalisiertere Bevölkerungen als uns lieb ist...


Anzeige

melden