Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 20:31
Naja, dass die Bilder unappetitlich aussehen, dürfte kaum der Hauptgrund sein, dass sie unter Verschluss gehalten werden.

Vermutlich will man halt einfach das in der (westlichen) Welt (noch) bestehende Bild einer gelungenen Kommandoaktion aufrecht erhalten.

Vermutlich befürchtet man, dass Bilder eines alten, kranken Mannes mit zig Löchern im Kopf, dieses Bild gefährden könnte. Mehr wird auf den Bildern kaum zu sehen sein ...

Dass eine der angeblich besten Spezialeinheiten der Welt einen alten und (nach neueren Angaben) ja offenbar unbewaffneten Mann nicht lebend fangen kann, ist ja schon eher peinlich. Aber immerhin hat man sich so einen (möglicherweise noch peinlicheren) Prozess erspart.

Emodul


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 20:31
Zitat von sumpfkuhsumpfkuh schrieb:Zu Recht. Ohne jeglichen Beweis ist es ja wohl auch sehr schwierig zu glauben, zumal die Einwohner der Stadt selbst Zweifel erheben.
Wir wissen ja nicht, wie Bin Laden am Schluss aussah...ohne Bart in "normalen" Klamotten hätte er wahrscheinlich bei jedem von uns vorbeigehen können und wir hätten ihn nicht erkannt.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 20:32



melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 20:32
@shadowsurfer: warum interessiert dich die frau mit dem beinschuss?! die ist ja mal sowas von unwichtig.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 20:33
@hurx , es steht irgendwo in den Artikel, das genau in dem Moment als der Überfall standgefunden habe, für etwa 20-25 Bild und Tonausfall nach Amerika stattgefunden habe.
Daher hat Obama keine Anweisungen machen können ( DAMIT ist er nämlich raus aus dem Schneider ! ) und die Seals haben auf eigene Faust gehandelt. Sprich Hinrichtung vor Frau und Kindern.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 20:33
Zitat von roscorosco schrieb:Es ist ja nicht so dass diese Länder, die du nennst, deshalb angegriffen wurden um ihnen unsere Werte etc. aufzuzwingen, sondern eine Bedrohung zu beseitigen.
@rosco

Hahaha,
ja, vor allem im Irak, die Massenvernichtungsmittel, Atomwaffen...

Wolltest Du jetzt einen Scherz machen, oder meinst Du das tatsächlich ?


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 20:36
Tochter berichtet von bin Ladens willkürlicher Erschießung

Nach pakistanischen Medienberichten haben die US-Soldaten den al-Qaida-Führer erst lebend gefasst – und ihn anschließend erschossen. Zeugin sei seine 12-jährige Tochter.


Quelle: http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-05/bin-laden-tochter-festnahme-erschossen




Es wird immer besser


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 20:37
@truman
glaubst du wirklich? Dann würde er sich ja "verstecken" und somit auch seine Religion verleugnen. Das glaube ich nicht.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 20:38
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Die US-Regierung wird kein Foto der Leiche von Osama Bin Laden veröffentlichen. Die Aufnahmen zeigen angeblich, wie Gehirnmasse aus dem Kopf des Toten austritt.
Hehe.

Ich habe ernsthafte Schwierigkeiten diese Begründung zu glauben.

Die Obduktionsbilder von J.F. Kennedy wurden auch veröffentlicht.

Sein Schädel war ebenfalls offen und man konnte Hirnmasse sehen.

Ebenso konnte man auf dem Video des Attentates sehen, wie Gewebefetzen von J. F. Kennedys Kopf wegflogen, als er getroffen wurde.

Ich weiß nicht, aber die Begründungen für alle Möglichen Dinge Seitens der US-Regierung werden immer schlechter.


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 20:38
@R3XH3ROS , die sollen die Tochter zeigen und ich will sehen das es wirklich die Tochter von OBL ist. Erst dann glaube ich das es wahr ist.


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 20:39
@shadowsurfer: aber das hat doch nix mit nem stromausfall zu tun.glaubst du,die schleppen n meter langes kabel mit sich rum welche mit nem generator im hubschrauber verbunden ist?
die ham sehr geile taschenlampen(an ihren waffen also auch gute akkus).wenn bei osama stromasufall war...,kann ich verstehen,bei so nem angriff. aber in der nachbraschaft wurde noch felissig getwittert. da ist einfach nur die sattelliten-verbindung zusammengebrochen.

edit: oder meinetwegen auch die w-lan verbindung....aber das hat nix mit nem stromausfall zu tun.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 20:40
ob es stimmt oder nicht lasse ich mal dahingestellt, nur wahnsinn ist was da für unterschiedlichste informationen kursieren.
Das könnte auch ein zeichen dafür sein das alles erstunken und erlogen ist!


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 20:41
Zufälligerweise genau zu dem Zeitpunkt als der Zugriff stattfand und das für 20-25 Minuten.

Sehr seltsam.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 20:42
ja klar @hurx und die Verbindung bricht genau dann zusammen als man OBL festnimmt und ihn hinrichtet. Und Obama schaut in Amerika füe 20-25 Minuten in die Röhre. Danach als alles vorbei war, wurde die Verbinung wieder hergstellt.

So soll es gewesen sein.

Hollywood lässt grüßen.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 20:42
@Lomax
murphys gesetz mein lieber

den amis ist es oberste pflicht, dieses gesetz immer und überall einzuhaltern :D!


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 20:43
@Lomax:ist wirklich seltsam. aber noch lange kein grund deswegen ne verschwörungstheorie in die welt zu setzen,weil es genug normale gründe dafür geben kann.aber du hast wohl null ahnung von solcher technik (ausser möchtergern wikipedia-wissen),richtig?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 20:45
Osama ist Tod und Mission erfolgreich beendet und alle lebten glücklich bis ans Ende aller Tage.....

Bin Laden ist zwar tod,aber seine Ideologie nicht,auch seine Anhängerschaft nicht,auch nicht seine jetzigen und späteren Nachfolger.
Den Paten des Terrors zu töten kann man beklatschen wie die Amis oder unsere holde Merkel oder man macht sich Gedanken wie man den Terror aus den Köpfen der Menschen bekommen soll.
Jemanden umzunieten ist eine Möglichkeit,den Menschen in dieser Gegend eine Perspektive zu geben vielleicht aber die effizienteste.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 20:46
@hurx

Also für mich ist das sehr wohl ein Grund eine Verschwörungstheorie in die Welt zu setzten. Wenn du alle "komischen" Fakten zusammenzählst- und eigentlich sind alle Fakten sonderbar- dann wären das schon eine ganze Menge Zufälle, und ich längst Lottomillionär (wenn diese Zufälle zutreffen würden).


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 20:47
@shadowsurfer: bitte lies meinen voriegen text. und ich ergänze ihn noch um folgendes: die seals hatten garatiert keine satelliten-schüssel aufm kopf(also die mit der cam). da kann ne wlan verbinung in nem haus schonmal zusammenbrechen.hab das problem hier fast täglich.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 20:48
@sumpfkuh: Ich glaube, er wurde müde und ist auf dem Geschmack des friedlichen Lebens mit der Familie gekommen....leider hat er das nicht früher schon erkannt.


melden