Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:28
@robert-capa

Schön alles schlucken, was die Presse erzählt.

Ich denke auch, dass die ihn hätten gefangennehmen sollen. Aber das war schlichtweg nicht gewollt.

Anzeige
2x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:28
@robert-capa
Bleib locker. Es hat keinen Sinn...


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:28
@hitman57


Im Gefecht und trotzdem Zeit zum filmen.
Schonmal was von Helmkameras gehört?
Die haben wir ja mittlerweile sogar schon dabei:

Auch Zeit zum Filmen...
Youtube: Deutsche Soldaten im Gefecht in Afghanistan
Deutsche Soldaten im Gefecht in Afghanistan
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wenn man keine Ahnung hat...
naja weißte schon oder?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:30
@robert-capa
Du bist das beste Beispiel dafür das Medienmanipulation funkt.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:31
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Schön alles schlucken, was die Presse erzählt.
blablabla

und schluck du nur schön weiter den mist den irgendwelche leute in ihren blogs verbreiten, solange das wort "wahrheit" im url vorhanden ist muss es ja stimmen.
Zitat von PakaPaka schrieb:Ich denke auch, dass die ihn hätten gefangennehmen sollen. Aber das war schlichtweg nicht gewollt.
natürlich war das nicht gewollt und zwar aus gutem grund


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:32
@StUffz
das sieht nach ner helmkamera aus aber warum sitzt sie im ersten video so schief?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:33
@xylo
sag mir doch mal wo du deine infos herbekommst. vielleicht kann ich ja was lernen


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:33
Zitat von PakaPaka schrieb:Ich denke auch, dass die ihn hätten gefangennehmen sollen. Aber das war schlichtweg nicht gewollt.
Wozu auch? Einen riesigen Showprozess, der den Terroristen und Verblendeten nur noch mehr Gelegenheiten gibt, den Hass zu schüren? Dann lieber kurz und schmerzlos.
Anschläge in Krisengebieten gibt es immer, wozu sich dann der Gefahr aussetzen, denen Zeit zu geben, auf US-Territorium zu handeln?
Das war schon die richtige Entscheidung.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:33
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:und schluck du nur schön weiter den mist den irgendwelche leute in ihren blogs verbreiten, solange das wort "wahrheit" im url vorhanden ist muss es ja stimmen.
Das heißt dann aber nicht "schlucken"... das nennt man "recherchieren", wenn man dann auf den infokrieg-Seiten einem Link zum schall-und-rauch-Blog folgt :D


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:33
@firebird1
Was fragst du mich. Der Beschreibung des US Soldaten hat er das Teil versehentlich falsch an die Rummsmurmel gebastelt.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:34
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:das nennt man "recherchieren", wenn man dann auf den infokrieg-Seiten einem Link zum schall-und-rauch-Blog folgt
Und von da aus zurück zu Infokrieg


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:34
@StUffz
war ja nur ne frage. :(


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:35
@StUffz
hast woll was missverstanden damit bestädigst du nur was ich sage ,ist in dem fall noch schlimmer die hatten sogar zeit OBL durch ne live stream ubertragung an OBAMA zu zeigen

ALSO GAB ES KEIN GRUND OBL ZU ERScHIESSeN ,WAS MIR AUCH BESTÄTIGT DAS DIE GANZE GESCHICHTE FAKE IST


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:35
@Tommy137
so ist es irgendwelchen bekloppten internet gurus hinterherrennen aber mir was erzählen wollen vonwegen "wir sind nicht so einfach zu manipulieren".


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:35
@robert-capa
google ist dein bester freund, frag dort nach


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:36
@firebird1
War nicht böse gemeint, ist eben falsch angebaut worden oder verrutscht, ging nur darum, dass man heutzutage filmen und gleichzeitig kämpfen kann.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:36
mich wundert es wirklich das keine fotos von seinem leichnam aufgetaucht sind bis jetzt. ich weiß nicht ob man dem frieden trauen kann. es gibt schließlich auh leute die behaupten das bin laden nur eine erfindung der amis war.


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:37
hast woll was missverstanden damit bestädigst du nur was ich sage ,ist in dem fall noch schlimmer die hatten sogar zeit OBL durch ne live stream ubertragung OBAMA zu zeigen
Wieso "hat man sogar Zeit", wenn einfach während der Aktion über eine Helmkamera mitgefilmt wird?

Das macht doch keinen zeitlichen Unterschied oO
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:mich wundert es wirklich das keine fotos von seinem leichnam aufgetaucht sind bis jetzt.
Na dann wird es dich freuen zu hören, dass es viele offizielle Meldungen im Netz zum Thema Fotos gibt. Du musst sie nur finden :)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:37
Naja, selbst Al Kaida soll mittlerweile eingeräumt haben, dass ihr GröFaz Fernsehstar nicht mehr mitspielt.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:38
@hitman57
Ich glaub im Missverstehen bist du wesentlich besser als ich.


Anzeige

melden