Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 21:50
Ich.

PS: Du verstehst hoffentlich die Redewendung....

Anzeige
melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 21:51
Natürlich war SH eine Bedrohung für den Nahen Osten, insbesondere für Israel
@rosco
So habe ich das bisher noch nicht gesehen, ich hatte vor allem an die Lügen zu den Massenvernichtungsmitteln gedacht. Ok.



melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 21:52
Autsch na es geht ja schon los .................... oder ein schlechter Witz ....

USAErste Terror-Drohung in den USA nach Osama bin Ladens Tod
Ein Mann in den USA soll gegenüber seinen Arbeitskollegen damit gedroht haben, die Stadt Amana „in die Luft zu sprengen“. Dies könnte die erste Terror-Drohung nach dem Tod des El-Kaida-Chefs Osama bin Laden gewesen sein.
Im US-Staat Iowa soll ein Mann wegen der Tötung von El-Kaida-Chef Osama bin Laden mit einem Anschlag gedroht haben. Gegenüber Arbeitskollegen soll er angekündigt haben, die Stadt Amana „in die Luft zu sprengen“. Sheriff Robert Rotter sagte der Zeitung „The Des Moines Register“ am Mittwoch, der Verdächtige werde von der US-Bundespolizei FBI verhört, um festzustellen, ob es sich bei den Drohungen um einen „schlechten Witz“ gehandelt habe.

Der Verdächtige erschien am Mittwoch vor Gericht, nachdem er am Dienstag an seinem Arbeitsplatz in einer Fabrik für Kühlgeräte festgenommen worden war. Ihm wird „verbrecherische Terrordrohung“ vorgeworfen. Die Kaution wurde auf 20.000 Dollar angesetzt.

http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/usa-erste-terror-drohung-in-den-usa-nach-osama-bin-ladens-tod_aid_624217.html


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 21:54
Reale Umstände sind etwas anderes, als theoretische Umstände, wo man so schön sagen kann:,,Nee, selbst einen Terrorfürsten darf man nicht einfach erschießen... Nee, selbst einen Diktator darf man nicht einfach umbringen...".
die realen umstände sahen aber so aus: eine 24 mann starke truppe der best ausgebildetsten und härtesten spezialeinheit der welt stürmt bei einer nacht&nebel-aktion eine villa, in der sich 5 personen aufhalten. sie haben die beste ausbildung, sie haben die beste ausrüstung und das überraschungsmoment haben sie auch auf ihrer seite. das ziel war unbewaffnet und hat sicher keinen roten knopf 24/7 um den hals hängen, mit dem ein sprengsatz gezündet werden könnte oder einen sprengstoffgürtel um, und dennoch gelingt es nicht diese personen zu überwältigen und zu verhaften? das kannste einem anderen erzählen, aber vielleicht lautete der befehl ja ganz anders und man hat kurzen prozess gemacht...


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 21:55
@osamabama

Die Beweisführung der USA war beschämend, seh ich auch so


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 21:55
@farkas1: der pen*er war ein primitivling! der hat zig menschen umgebracht!
wie würdest du den osama beschreiben?!
eigentlich total nett?super sympathisch?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 21:57
hätte man bin Laden nicht ermordet, sondern ihn vor ein Gericht gebracht,
wäre ihm nur schwer etwas nachzuweisen gewesen und es würden
ggf. Fragen auftauchen, die man lieber unter den Teppich kehren würde.
Deswegen ist sein Tod für alle das Beste, ehe er in SternTV auftritt und alles
aufdeckt.. ;)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 21:58
@hurx

ach ja ???

hast du dein studium beendet? hast du schon autobahnen gebaut ?

weißt du...es kommt immer auf die sichtweise an ,,für dich ist er ein terrorist ,für seine landsleute ein freiheitskaempfer,wie zb. andreas hofer oder che ....


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 21:59
@hurx

du hast kein plan von politik , den osama zu töten bringt die toten amis auch nicht mehr zurück

das bringt nur noch mehr al kaidas zum aufstand


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 22:00
@Loudi

Nach den Posts hier glaube ich eher du hast dich nicht mit dem Thema befasst


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 22:01
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Wenn du die offizielle Version anzweifelst, auch in Bezug auf 9/11, dann bitte im VT Bereich einen Thread aufmachen oder in einem vorhandenen weiterdiskutieren.
´
@Larry08


So eine Aussage halte ich für vermessen. Zweifel sind längst keine Verschwörung !
Wenn Du es nicht ertragen kannst, dass Dein Meinungsbild hinterfragt wird, dann diskutiere doch mit Dir selbst. Es gibt ja Tonbänder !


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 22:01
doch politische folgen , und ihn einfach zu ermorden obwohl er unbewaffnet war ist unmenschlich und dumm


1x zitiertmelden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 22:01
boah,ne...jetzt wirds mir zu doof...ich klink mich aus....


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 22:05
@Loudi
dumm ist der, der alles glaubt...


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 22:09
@BluesBreaker
dumm ist der, ohne beweiß


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 22:11
ich glaube eine folge wird sein, das man den amerikaner in der arbischen-islamischen welt nicht mehr traut,nicht nur wegen dem kommando,sondern weil sie ihren verbündeten hintergangen haben....,das wird man so schnell nicht vergessen und verzeihen


2x zitiertmelden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 22:16
@Loudi
Zitat von LoudiLoudi schrieb:und ihn einfach zu ermorden obwohl er unbewaffnet war ist unmenschlich und dumm
Da kommen mir doch glatt die Tränen!
Das primitive Schwein lebendig in die USA zu bringen und anschließend die Welt hilflos den Entführungen, Erpressungen und Terrorakten seiner hirn- und gewissenlosen Mordkumpanen auszusetzen, wäre unmenschlicher gewesen.
LONG LIVE AMERICA!


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 22:19
@Hansi


ich frage mich gerade wer primitiver ist ..


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 22:20
@Hansi
guck dir doch mal an was die RAF damals alles gemacht hat um ihre leute freizupressen, was die für bin laden gemacht hätten will ich mir gar nicht vorstellen und auch nicht was demnächst noch alles an racheaktionen auf uns zukommen.


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 22:20
@farkas1

Hast du den EIndruck dass in der arabisch islamischen Welt grosses Verteauen zu den USa vorher bestand?

Wenn ja dann ufff!


Anzeige

melden