Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 23:03
@Aquarius68

New World Order... LOL

Was kommt als nächstes?

Aliens, Illuminaten und Chemtrails? :D

Anzeige
melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 23:05
@bo
@Tommy137
Genau....zum Glück kennt ihr die ganze Wahrheit....wahrscheinlich seid ihr Götter....
mfg
Ps schlaft süß ihr Patrioten........


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 23:06
@Aquarius68
@Spartacus
Traurig, das die Jugend dort sicher blind ihrem "Idol" nacheifern will. Und auch die nächste Generation, welcher auch immer und warum, Militärangehörigen etc wird damit noch genug zu tun haben. Das Töten könnte durchaus so lange weitergehen, bis irgendwann einmal niemand mehr weis warum er den anderen hasst, nur noch das er ihn zu hassen hat..

Betrübliche Aussichten und Gedanken. Sind das die Grundfesten einer modernen, aufgeklärten und zivilisierten Welt?

mfg
Eye


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 23:06
@firebird1

Korrupt und verlogen sind ganz andere Regierungen, da muss ich nicht erst nach Amerika für fliegen um das festzustellen... am besten mal vor der eigenen Haustür anfangen bevor wieder über die USA hergezogen wird


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 23:07
ohje nicht das mich gleich das fbi abholt und mich um die ecke bringt.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 23:08
Zitat von Aquarius68Aquarius68 schrieb:zum Glück kennt ihr die ganze Wahrheit
Du spielst dich doch hier auf, als wüßtest du ganz genau Bescheid.

Mich würde ja mal interessieren, was du mit Patriot meinst?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 23:08
@Spartacus
Nein. Spox.com sagt mir gar nichts, aber man kann auch nicht alles kennen, Ich gebe gerne meine unzulängliche Nichtperfektion zu. :-)

mfg
Eye


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 23:08
@xylo
Zitat von xyloxylo schrieb:Und was ist mit dem Flugzeug ?
was soll damit sein? es gibt einen haufen trümmer die ihr vt wegphantasieren wollt oder behauptet sie wären von raketen, drohnen oder ausgemusterten militärflugzeugen, aber leider stellt sich das alles als falsch herraus, naja leider für euch.

hier dein 5m raketenloch

http://www.mosaik911.de/html/das_raketenloch.html (Archiv-Version vom 15.01.2010)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 23:08
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ich befürchte, jetzt gehen die Probleme weltweit erst richtig los. Wäre es zu einem Prozess gekommen, halb so wild. Aber jetzt? Er wird sicher als Märtyrer und Held Posthum nochmal so richtig aufgebauscht.
er war so oder so schon Tod .... auch bei einer Verhandlung wäre die Todesstrafe "zurecht" raus gekommen .... und sich immer in einer Höhle zu verstecken hmm ist ja auch kein Leben.
Ein kurzes und schnelles Ende "viel zu schnell für diesen B..."


Mit Sicherheit sollte man sich über keinen Toden Menschen freuen .... aber eine Sorte Mensch wie er "sorry" Glückwunsch nach Amerika für diesen Einsatz.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 23:09
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Traurig, das die Jugend dort sicher blind ihrem "Idol" nacheifern will
Verwechseln wir da nicht Moslems mit Terroristen bzw. radikalen Islamisten?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 23:12
@robert-capa
Klar. In der offizielen Story heißt es das Flugzeug im Pentagon habe sich durch die Hitze des Kerosins in Luft aufgelößt.

Also erzähl hier nichts von Trümmer. Du weißt ja überhaupt nichts !


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 23:12
@rumpelstilzche
Ich weis was du meinst. In einem Kampfeinsatz wär das auch ok gewesen. Aber bei einer Extraktion? Wohl eher von Anfang an als Exekution geplant und ausgeführt. Aber auch der grösste Verbrecher etc hat ein Recht auf eine faire Verhandlung, soll ja auch so etwas wie Menschenrechte geben. Mit der Aktion stehen sie aber irgendwie nicht weit von denen, die sie selber bekämpfen. Also, heiligt der Zweck wirklich immer die Mittel?

mfg
Eye


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 23:12
Scholl-Latour und Helmut Schmidt jetzt bei Beckmann auf ARD


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 23:12
@OddThomas

es war auch die rede von der amerikanische jugend erst lesen dann schreiben bitte


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 23:13
Danke für die Info @OddThomas


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 23:13
image-209760-galleryV9-sisu
Undatierter Lageplan des Gebäude-Komplexes: Experten der CIA fertigten die Skizze der Anlage, in der Bin Laden erschossen wurde.
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-67495-5.html (Archiv-Version vom 05.05.2011)

@xylo
Wenn du 9/11 diskutieren willst dann kannst du dich hier
--> 9/11 Allgemein (Seite 690)
ruhig austoben ;)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 23:15
@Spartacus
Humphrey Bogart/Sam Spade ;-)

@OddThomas
Falls ich mich falsch ausdrückte, natürlich nicht alle, aber schon die von ihm beeinflusst sind und damit auch aufwuchsen. So meinte ich das. Ich will sicher nicht alle über einen Kamm scheren.

mfg
Eye


Anzeige

melden