Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 12:59
Zitat von kasemirkasemir schrieb:Es ist was einfaches, zu sagen, wir haben ihn ins Meer geschmissen....Wer das glaubt....der Typ gehört zur Weltgeschichte...der wird nicht einfach ins Meer geschmissen. Aber so hat man wenigstens seine Ruhe, um ihn ordentlich zu obduzieren...
Was willste da obduzieren seit jahrzehnten sind die innereien des sapiens bekannt.

Anzeige
melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 13:00
Na n bissl komisch ists schon knapp vorm 10. Jahrestag der Anschläge aufs WTC....

Aber ich denke nicht das es ein Fake ist, bin Laden hat ja in den letzten Jahren deutlich an Macht verloren.....


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 13:00
@MF-Luder
wieso diskutieren wir endlos, ob er tot ist oder nicht?

wir sollten mal spekulieren, wieso das ganze. was haben sie vor? ja auch wenn er wirklich tot ist. was machen die amis daraus?

die zeit wirds uns zeigen!


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 13:00
Ahhhhh da werden die ganzen Alufolienhutträger richtig richtig ordentlichen neuen stoff für verschwörungstheorien haben.

Übrigends ist allerdings anzumelden dass das Foto des toten bin ladens gefälscht ist Zzt, dieses Foto taucht vor einigen jahren schon einmal in einigen Foren auf


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 13:02
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Ist schon komisch. Stunden vor der offiziellen bekanntgabe, wurde der Tod von Bin Laden getwittert!
"Stunden".... du immer mit deinen Übertreibungen :D


Hier gibts was zum Ablauf auf Twitter, Facebook und Co.:
http://gutjahr.biz/blog/2011/05/osama-bin-laden-via-twitter-facebook/


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 13:03
Also vielleicht klingt das etwas Klugscheisserisch, aber als ein guter Verschwörungstheoretiker braucht man das nötige Feingefühl um zwischen den Wahrheiten die Lüge zu erkennen, und umgekehrt.
Und den Ergeiz nach der wahren Geschichte zu suchen und zu Entdecken.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 13:03
@Tommy137

Ja Stunden!!!!!


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 13:03
viel wichtiger halte ich die Frage, was der Tod OBL für Auswirkungen hat.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 13:04
Zitat von van_Ortenvan_Orten schrieb:knapp vorm 10. Jahrestag der Anschläge aufs WTC....
Knapp? Wir sprechen hier von mehr als vier Monaten. Was is'n daran knapp?

*blubb*


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 13:05
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Knapp? Wir sprechen hier von mehr als vier Monaten. Was is'n daran knapp?
Das Universum ist 13,7 Mrd. Jahre alt... da sind 4 Monate ja wohl ein Witz!


2x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 13:06
ist es denn möglich das der schon länger tot ist, das man nur noch seine Leiche finden wollte, zu einem bestimmten Zeitpunkt und zur Schaustellung, damit der Oelpreis sinkt, danach ab ins Meer damit keiner die Forensic bemühen kann.


http://de.wikinews.org/wiki/Franz%C3%B6sischer_Geheimdienst:_Saudi-Arabien_h%C3%A4lt_Osama_bin_Laden_f%C3%BCr_tot


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 13:06
@datrueffel

Vier Monate sind im Verhältnis zu zehn Jahren ziemlich knapp wie ich finde....
Am 10.9. wäre es wohl offensichtlich auffällig.....


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 13:06
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Das Universum ist 13,7 Mrd. Jahre alt... da sind 4 Monate ja wohl ein Witz!
Jo, wenn man das so sieht natürlich. Aber das sind selbst meine 28 Erdenjahre ein Witz...also bin ich auch knapp nach der Erfindung des Telefons geboren.

*blubb*


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 13:06
@pumkins
exakt über dieses bild sprach ich, recht dass ist grade bei zb n24 aufgetaucht, dass mittlere ist dass original

Edit: Warum ist sein beitrag auf einmal gelöscht?

http://img196.imageshack.us/i/1304323046001.jpg/
dass bild


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 13:07
Jau!
Osama Bin Laden wird innerhalb von nicht einmal 24 Stunden umgebracht, verfrachtet, obduziert, und letztendlich im Meer versenkt...
Noch so ein Witz? :D

Also entweder ist er schon länger tot, und es wurde erst jetzt veröffentlicht, oder er lebt noch.
Aber egal was es nun ist, es wird sicherlich bald einen neuen "Bösen-Schwarze-Mann" geben...


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 13:07
Zitat von van_Ortenvan_Orten schrieb:Vier Monate sind im Verhältnis zu zehn Jahren ziemlich knapp wie ich finde....
Und wenn es drei Monate nach dem Angriff passiert wäre, dann wäre es zu schnell gewesen um wahr zu sein, richtig?

Immer auf der Suche nach dem perfekten Zeitpunkt, oder? :|

*blubb*


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 13:08
Und da ich mich schon immer mit diesen Verschwörungstheorien beschäftigt habe, besitze ich auch die Erfahrung, die man ebenfalls dafür braucht, allerdings hab ich mich auch schon des öfteren hinters Licht führen lassen. (muss man ja mal ehrlich zugeben)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 13:08
@datrueffel

Ich schrieb ja das ich es nicht für einen Fake halte, nur der Zeitpunkt bietet VTlern halt Nährboden....


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 13:08
@Tommy137
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Das Universum ist 13,7 Mrd. Jahre alt... da sind 4 Monate ja wohl ein Witz!
stimmt, in kosmischen Maßstäben ist sogar Osama nur "sekunden" nach Hitler gestorben.....
nur sagt das halt nichts ;-)


Anzeige

melden