Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:49
@robert-capa
Ja, man muss schon recht hohl in der Birne sein, um so etwas zu schreiben. Mittelalterliche Körperstrafen, keine Rechte für Frauen ect. alles auf dem Altar der Selbstdarstellung geopfert von unserer guten @Sidhe
Für schlechten Geschmack gibts nach unten einfach keine Grenze.

Anzeige
melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:50
@Larry08

genau das *g* So sehe ich es auch. Meiner Meinung nach ist der schon länger tot, aber jetzt paßt es gerade zur Wahlperiode *g*


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:51
Schon klar....Moslems müssen im Meer begraben werden...und das binnen 24 Std....das ist so ne alte Tradition bei den Beduinen...die haben das schon so vor 1000 Jahren gemacht, wenn einer Mitten in der Wüste verstorben ist....

Ich wusste garnicht, dass man schon soweit ist mit der Videobearbeitung...erinnert mich irgendwied an Total Recall. Ich wette demnächst taucht dann das FBI Foto zu dem Einsatz zufällig im Netz auf.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:53
Ja,klar .... bevor die Amis im Irak einmarschiert sind, gab es keine Bombenanschläge, erst nachdem sie wegen dem Öl da hin sind, gehen täglich Bomben hoch...........super der Frieden den die Mörder bringen............


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:53
@sonicboom
es gibt genug Gründe misstrauisch zu sein.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:53
Das Meer und die Haifische ... Ein weites Feld!

Ob er jetzt seine Jungfrauen oben hat oder muss er feststellen,das da gar nichts ist.
Richtig spannend


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:54
Leute , ist doch alles egal, im Grunde ist es offiziell, das Bin Laden tot ist. Was der Ami wieder gefaket hat oder auch nicht....was solls, ich hab mich an deren Lügenmist (leider) schon gewöhnt.
Wir können nix tun als spekulieren, das ist Fakt. Was wirklich passiert ist ( und ob es heute war) werden wir nie erfahren!!


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:54
@Spite1991
Zitat von Spite1991Spite1991 schrieb:Mir ist es langsam egal ob hier manche zum Spaß so drauf sind oder es wahrhaftig sind. Beides ist total Kindergarten und assozial...
Ich dachte ich wäre einer der jüngsten hier im Thread, und womöglich bin ich das auch, aber ihr seit einfach nur geistig hängengeblieben. Völlig egal ob ihr nun Vollblut-Nazis seit, oder einfach nur dumme Witze macht (über die sich jeder vor lachen wegschmeißt)...
Das du jung bist, war mir schon lange klar. Du sabbelst hier was von assozial und hast dich selbst für deine Nazivergleiche immer noch nicht entschuldigt.

Wie man vernünftig diskutiert hast du wohl auch noch nicht verstanden... Naja du bist jung

Nur weil du nicht verstanden hat, daß Hammelbein euch einen Spiegel vorgehalten hat, ist hier noch lange keiner asozial.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:54
@emanon

Kindlein Kindlein, auch dir sage ich, wie ich es @robert-capa nun zum 2. Mal sage:
Lernt die Bedeutung von Provokation kennen. Erfahret das überwältigende Wissen, daß sie ein überspitztes Mittel ist, etwas auszudrücken, und tauchet ein in eine Welt jenseits eurer synaptischen Grenzzäune :)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:54
Ein Ereignis wird Fokussiert. Jubelnde Amerikaner vor dem Weissen Haus. Zeitungen mit Sonderausgaben Pro und Contra. Online Medien mit Liveticker. Des einen Freud, des andern Leid.
Die Welt hat "jetzt" keine andere Probleme.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:55
Nun ja, fast 10 Jahre hat es also gedauert. Nun haben sie ihn zum Märtyrer gemacht. Ich hätte mir gewünscht sie hätten ihn lebend gefasst und vor Gericht gestellt. Seine Aussagen hätten mich schon interessiert.

Ich kann verstehen wenn Leute die bei 911 Angehörige verloren haben und denken Bin Laden wäre der einzige Drahtzieher gewesen über seinen Tod nun Genugtuung und den Sieg der Gerechtigkeit empfinden. Ich hoffe ihr Hass auf den Islam ist, falls vorhanden, jetzt verflogen.

Den Tod eines Menschen zu feiern, auch wenn er ein Verbrecher war, halte ich für äußerst unchristlich. Von daher scheinen wir uns in unserer Feierlaune wieder ein wenig dem Heidentum, Islam, Judentum, dem Christentum des Mittelalters oder sonst einer Auge um Auge-Religion zu nähern. Aus meiner rein persönlichen Sicht schon ein wenig beängstigend.

Walhalla Rising

Gruß greenkeeper


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:56
@sonicboom

die kriegsverbrecher die in nürnberg hingerichtet wurden bekamen auch eine "seebestattung" bei denen war es zwar nicht der indische ozean, sondern nur ein seitenarm der isar aber der grund ist der gleiche, man will einfach keine pilgerstätte für diese deppen.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:56
Replay .. Replay .. Replay ...

@emanon

Nimm das nicht Ernst.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:56
Zitat von Aquarius68Aquarius68 schrieb:Ja,klar .... bevor die Amis im Irak einmarschiert sind, gab es keine Bombenanschläge, erst nachdem sie wegen dem Öl da hin sind, gehen täglich Bomben hoch...........super der Frieden den die Mörder bringen............
Stimmt, Saddam hat da mit seinen Schergen, die alles was aufgemuckt hat sofort umgelegt haben, super den "Deckel draufgehalten".

Die USA haben die Iraker nicht dazu gezwungen sich gegenseitig in die Luft zu sprengen, nur weil die einen Sunniten und die andere Shiiten sind, das lag ganz in ihrer eigenen religiös bedingten Dummheit.


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:56
Hätte mich auch interessiert was er zu sagen gehabt hätte...


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:57
@greenkeeper

da schliesse ich mich an!


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:58
@Larry08
Ja,klar so einfach ist das.......Propaganda,und sonst nix...........


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:59
ok, hab nicht das ganze gelesen. ihr schreibt so schnell. ^^ @bufordtjusti


Anzeige

melden