Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 20:20
@Luxorios
Mach dich mal mit dem islamischen Bestattungsritus vertraut. Es muss schnell gehen...

Anzeige
melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 20:21
@Luxorios --> Der is gut, ich habe ein Alien gefunden und es erlegt. Ich habe aber für mich festgestellt das es ein Alien war. Nun die Leiche habe ich an einem Geheimen Ort begraben, weil ich die schaulustigen nicht wollte^^

Ihr könnt sagen was Ihr wollt, da gibt es nix zu wiederlegen ;-)


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 20:21
zumindest ein Foto hätte man erwarten können (das es ja gibt) :)


melden
2Face ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 20:21
Auch lustig zu sehen, wie N24 direkt die Chance ergreift und eine unwichtige Zusammenfassung über Navy Seals zusammenschustert, um den Leuten zu zeigen wer da im Einsatz war :D


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 20:22
Naja schlimmer...aber sehen wir mal nach China...Massenerschiessungen...Vergewaltigungen und Folterungen...jetzt erst die Stürmung des Klosters in Sechuan...bei dem 2 Mönche starben und 300 verschleppt wurden...und keiner fragt nach warum wiso? Aber jetz brüsten sie sich angeblich eine einzige Person erschossen zu haben...deren Beteiligung an diversen Anschlägen nicht bewiesen ist...und dessen Tod nach Fake schreit...

Klar lasst die chinesischen Nazis Tibeter und andere Minderheiten ausrotten...die jhüdische Gemeinschaft labert uns...die wir nichts damit zutun haben noch heute voll wie böse wie Deutschen und Österreicher nicht sind...aber bei China schaun auch sie zu und investieren brav...finanzieren Massenmorde...heuchlerische A...löcher die sie alles sind...tut mir leid...da geht mir echt der Hut hoch!


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 20:22
@2Face
Zitat von 2Face2Face schrieb:Boah was wird mir schlecht wenn ich den Fernseher einschalte und die vermeindlichen Gutmenschen sehe, wie sehr sie sich über den Tod von ObL freuen. Auch was unsere Kanzlerin da so von sich gibt, geht gar nicht. Zumal mir grad so durch den Kopf ging, dass die meisten Menschen die sagen ,,gut dasser Tod is!" einfach irgendwo fernab von allem, in ihren Kämmerchen sitzen und euphorisieren wie Toll der Tod von ihm och ist. Oder die Amis die daraus direkt ein Volksfest machen...
Seh ich wie du, hier wurde ein Mord verübt und es gibt Menschen die das gut heißen?
Egal was er getan hat, es hätte ihm eine anständige Verhandlung zugestanden.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 20:22
wo gibts ein Foto?? @ endgame

Ausser das als Fake entlarvte???


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 20:23
@2Face
ach du lieber himmel.

genau diese art von bericht erstattung ist wieder mal typisch. das kann einem ganz schön auf die nerven gehen.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 20:23
Zitat von LuxoriosLuxorios schrieb:Es geht doch nicht darum wie er begraben wird oder eben ned...sondern wie eilig sie es hatten die "Leiche" wenn es denn eine gab zu beseitigen...keine unabhängigen Beobachter...keinen anderen Regierungen war eine Besichtigung gestattet...Armeeinterne Wissenschaftler haben seine DNA "getestet" und das wars? Das reicht als Beweis?
Tja damit müssen wir halt leben und den USA glauben schenken, wer es nicht tut ist in Augen wie RobertCapa ein "arrogante chauvinistische VTler" wir müssen einfach Blind glauben und nicht hinterfragen und unangenehem Fragen stellen.!
Zitat von R3XH3ROSR3XH3ROS schrieb:Ihr könnt sagen was Ihr wollt, da gibt es nix zu wiederlegen
Muaha :D genau so ist es!


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 20:24
@systemdown
Das Bush mehr Menschen auf dem Gewissen hat, als Osama ist kein Geheimnis. Terroristen mit Terroristen zu vergleichen ist immer etwas kompliziert!


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 20:24
Blinder Glaube ist der Menschenreich untergang...


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 20:24
@nurunalanur ---> daumen hoch!!


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 20:25
Sicher ist, es hat einen Grund warum das alles genau jetzt passiert, wir werden sehen was die nächste Zeit bringen wird!


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 20:26
ich war von vorne herein mehr als skeptisch als ich heute zum ersten mal die nachrichten sah. hat osama bin laden überhaupt exestiert?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 20:26
zumindest ein Foto hätte man erwarten können (das es ja gibt)
Das kommt vielleicht noch, ist halt "graphic". So ein Schuss ins Gesicht ist nicht gerade sehr nett anzusehen.

Vorallendingen erkennt man vielleicht auch nicht mehr viel und das VT Gerede würde weitergehen.

Das geht sowiso weiter, egal was präsentiert wird oder wie unlogisch es auch ist.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 20:26
Wer sich über den Tod eines Menschen freut, ist kein richtiger Mensch...ich hätte Ihn lieber vor einen Menschengerichtshof gesehen


2x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 20:27
Schrecklich wie sie über seinen Tod freuen und das sie glauben das es das Ende ist.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 20:27
@nurunalanur

Nee, so doof sind die nicht :D


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 20:27
@R3XH3ROS

also die amis haben ihren Einsatz doch gefilmt, und es hat geheissen, die wollten die Fotos nicht veröffentlichen. Also Bildmaterial gibt´s en masse..


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 20:28
@nurunalanur

es ging um folgende aussage
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb: da alle den USA glauben, (mich ausgenommen)
dieses "ich bin allen überlegen" geht mir auf den sack, es geht nicht darum das du den usa nicht glaubst das ist nämlich dein gutes recht, aber das du dich auf so ein podest stellst find ich lächerlich, das machen die vtler nämlich meistens derjenige der nicht die VT glaubt ist bescheuert, verblendet oder ein cia agent.


Anzeige

melden