Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 19:24
@voidol

Am 6. November gibt Präsidentschaftswahlen in den USA 2012

es ist nicht mehr weit bis dahin, und es müssen Erfolge her, vorallem für Obama welcher immer mehr in der Kritik steht, stimmen verliert usw..

Anzeige
2x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 19:24
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:kurz vor den Wahlen
Ein paar Wochen vor den Wahlen wäre es schon etwas auffälliger gewesen.


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 19:25
Zitat von roskaroska schrieb:Warum wurde aber dann all die Jahre davor von verschiedenen Organisationen behauptet, an erster Stelle hochrangige amerikanische Offiziere, daß er schon seit 2001 tot sei??
Jetzt haben sie den definitiven Beweis, was sie davor anscheind nicht hatten.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 19:26
@FRanz4
Die Libyer haben auch von Gaddafi als Kelb gesprochen,warum soll ObL keiner sein? erkläre mal.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 19:26
@Fedaykin
@Merlina
@emanon
@Tommy137
@smokingun
@StUffz
@Lightstorm
@intruder
@Buchi04
@Pumpkins
@Crusi
@datrueffel
Im Fernsehn behaupten sie, da habe jemand seine gerechte Strafte bekommen... (ohne Gerichtsurteil und Prozess)... Der einzige Beweis wird dann kurz nach dem Tod im Ozean versenkt (so dass nichts mehr zum nachprüfen da ist)... und alle feiern wie die verrückten ohne mal eine Sekunde nachzudenken...
Das sehe ich ebenso.
Es gibt eigentlich für garnichts richtige Beweise. Gejubelt wird trotzdem.

Mir wiederstrebt es absolut, daß eine Person einfach aufgrund von Anschuldigungen ohne Prozess getötet und dann die Leiche schnellstmöglich beseitigt wird.

Und schnellstmöglich ist es wohl gewesen, wenn man das Zeitfenster betrachtet:
4.38 (angebliche) ermordung bin ladens
9.45 (angebliche) beisetzung im meer

knapp 5 stunden differenz(zeit)

distanz ort der (angeblichen) ermordung ort der (angeblichen) beisetzung grob geschaetzt ueber 1500 km
Wobei aus den Zeitangaben nicht hervorgeht, welche Zeiten genommen wurden. Ob Lokal, UTC usw.

Dann ist die Entfernung zum Meer für einen UH-60 recht weit, um Diese in 5 Stunden schaffen zu können.
Also bleibt zwangsläufig nur ein Umladen in ein Flugzeug.
Bis zum nächsten Stützpunkt mit dem Heli, den Kapitän Bin Laden in ne C-130 geladen, ab aufs Meer, Klappe auf, Kapitän raus, fertig ist...
Wie das dann aber mit der Einhaltung der islamischen Bestattungsrituale vereinbar ist, die als Grund für die schnelle Seebestattung unter Anderem angegeben wurden, ist mir ein Rätsel.
Die islamische Tradition sieht eine Waschung des toten Körpers vor durch andere Muslime gleichen Geschlechts. Nur Märtyrer sollen ungewaschen in ihren Kleidern und ihrem Blut beigesetzt werden. Der Leichnahm sollte noch am Tag seines Todes bestattet werden, in der Regel beim nächsten Gebet, das ansteht (Muslime beten fünf Mal pro Tag). Normalerweise wird der Körper in ein Leinentuch eingehüllt, das auch sein Pilgergewand sein kann, sofern er die Wallfahrt nach Mekka durchgeführt hat. Der Tote findet danach in einem simplen Erd- oder See-Bestattung seine letzte Ruhe.
Beitrag von Merlina (Seite 7)

Also an den ganzen Angaben kann etwas nicht stimmen.

Vielleicht habt Ihr eine plausieble Idee, wie das zusammenpasst, oder welche Angaben nicht stimmen?


5x verlinktmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 19:26
der war ein verdeckter Ermittler der USA
Osama und Obama haben einen Deal gemacht. Die USA ziehen sich aus Afghanistan zurück, dafür arbeitet Osama wieder in Langley und holt in Libyen die Kohlen aus dem Feuer. ObL hat ja noch eine Rechnung mit Gaddafi offen.

So ist es und nicht anders.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 19:27
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Ein paar Wochen vor den Wahlen wäre es schon etwas auffälliger gewesen.
Korrekt, deshlab haben sie ih nicht vr ein paar Wochen oder Tagen Getötet sondern vor einem guten Jahr, also genau richtig!

Das lässt auch vermuten, das sie durchaus Osamas versteck schon gewusst haben könnten, und dass sie auf den richtign Zeitpunkt gewartet haben das beste draus zu machen und wie gesagt, die USA hätte alles dran gesetzt ihn tot zu schnappen, selbst wenn sich Osama ergeben hätte, hätten sie ihn abgekanallt!


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 19:27
Auch das glaube ich das 9/11 von Amerika geplant war. Aber das ist eine andere Geschichte. Osama hatte ja damals mit den Amis zusammen gearbeitet um die Sowiets zu bekämpfen @Konnat


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 19:27
@bo

Aha! Na dann.....mal schaun wie es weitergeht.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 19:28
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Ich bin kein VT aber ich bin der Meinung das der noch lebt. Das Foto war laut Galileo eine Fotomontage und das Foto war schon paar Jahre alt. Die werden mit den ein Deal gemacht haben. Der soll nicht mehr aktiv sein, dafür erklären sie den für tod. Passt ja zu den Amis
Die Amis haben das Bild ja auch nicht veröffentlich, sondern ein pakistanischer TV-Sender.
Außerdem ist schon seit einigen Seiten geklärt, daß das Bild ein Fake ist.

Es gibt auf SPON nen interessanten Artikel dazu ;)

Da erzählst du allerdings nix neues.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 19:29
@nurunalanur
Bestimmt wussten sie es, war ja offensichtlich, das er nach Pakistan auswanderte, nach den anstrengenden Märschen quer durch Tora Bora und das noch mit gesundheitlichen Beeinträchtigungen!! Der lebte schon seit 2001 in Pakistan, jede Wette...


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 19:31
Man sollte wirklich dazu übergehen von der Ermordung ObL zu sprechen,wie das hier schon geschieht,der arme friedfertige nierenkranke Alte Mann ,von den teuflischen
D-Boys aus der Blüte des Lebens gerissen durch heimtückische akute Bleibvergiftung.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 19:31
@nurunalanur
@FRanz4
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Am 6. November gibt Präsidentschaftswahlen in den USA 2012
Wer hier wenn Disqualifiziert ist fraglich die nächste Wahlen sind am 6.11.2012 also von demnächst kann da keine Rede sein oder ist schon 2012?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 19:32
@bo
Wenn es ein Pakistanischer Sender dann ist wirklich was Oberfaul an der Sache. Wer weiß das schon bin Laden diente vielleicht nur noch als Aushängeschild und in Wahrheit steckt ein anderer Kopf dahinter da kann man ihn schon für tod erklären.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 19:32
Respektlos finde ich auch die Aussage der Kanzlerin:

http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Mitschrift/Pressekonferenzen/2011/05/2011-05-02-merkel-osama-bin-laden.html (Archiv-Version vom 04.05.2011)

BK´in Merkel: Ich bin heute erst einmal hier, um zu sagen: Ich freue mich darüber, dass es gelungen ist, bin Laden zu töten.


Anzeige

melden