Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 19:10
@bo - Ich weiß ja nicht wie du drauf kommst, aber wo bitte hab ich was gesagt davon das ich mehr geschrieben hätte????

Aber ich will nicht Offtopic werden und deshalb sage ich nur noch eines:


Ich bin der Meinung das das alles getürkt ist von den Amis um wieder einmal von irgendetwas abzulenken. Angeblich sollen die schon ein Jahr lang gewusst haben wo er ist und haben dann dennoch 40 minuten Feuergefecht???
Die Amis, die jegliche Spezialwaffen, Drohnen und Roboter haben???
Gegen ein paar AK-47 helden, also bitte

Anzeige
1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 19:11
Die Lichtgestalt des Terrors ist nun offiziell für tot erklärt worden.

Dies könnte bedeuten, dass die US-Truppen aus Afghanistan abgezogen werden können.

Obama will diesen Krieg beenden.


Yes he did.


1x zitiertmelden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 19:12
@R3XH3ROS
Du vergisst, den Leuten ist es egal, ob sie Sterben oder nicht, sie glauben sogar das es etwas positives ist wenn sie Sterben.
Von daher ist es nur logisch, das die GIs auf hohe Gegenwehr stoßen.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 19:13
Zitat von R3XH3ROSR3XH3ROS schrieb:Ich bin der Meinung das das alles getürkt ist von den Amis um wieder einmal von irgendetwas abzulenken
Und Osama säuft auf Tahiti Martini mit seinen 72 echten Weibern?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 19:14
Man kann es auch mal von hinten denken:

Was hätten die USA davon,zu behaupten ,ObL ist tot,wenn der nur ein Video ins Netz schieben müsste um das Gegenteil zu beweisen.Das wäre doch eine Riesenblamage. Und das Hubschrauber von Special Forces durch RPG abgeschossen werden können,ist seitvMogadishu auch nichts geheimnisvolles .

Erklärt doch mal die Hintergründe dieser großen Lüge des großen Satans?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 19:16
Zitat von KonnatKonnat schrieb:Wie war das eigentlich noch mit Stalin und den Gulags und Mao und seinen Millionen Opfern,da steckten bestimmt auch die Amerikaner dahinter?
Ist zwar OT, aber so kann man diese Gaukelei nicht stehen lassen!! Stalin mag sich zwar in den Runden der westlichen Machthaber profiliert haben, aber auch nur, um seine Autorität zu demonstrieren. In Wirklichkeit stand er anfangs sogar Mao Tse Tung skeptisch gegenüber. Ein paar mal ließ er Mao abblitzen, bevor er letztendlich beim obersten Genossen Stalin gastieren durfte. Während der Sozialisierung wurden vornehmlich Antikommunisten, das heißt, Nazis, Liberale, Konservative, Regimekritiker und viele Intellektuelle in Gulags deportiert oder direkt erschossen, nachdem sie ihr eigenes Grab schaufelten.
Diese Genozide wurden keineswegs von den USA unterstützt, das ist eine groteske Verlautbarung!!
Man darf aber auch nicht vergessen, dass die meisten der Opfer einfach verhungert sind, sind zwar auf die Regimes zurückzuführen, aber eher indirekt. Die schlecht organisierte Planwirtschaft ließ die meisten Menschen umkommen!!


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 19:17
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,760071,00.html (Archiv-Version vom 04.05.2011)
Es handle sich um einen "ziemlich sicheren Treffer": Um die letzten Zweifler zu überzeugen, haben die USA DNA-Tests der Bin-Laden-Leiche veröffentlicht - man habe mit höchster Wahrscheinlichkeit den Richtigen erwischt. Genproben zahlreicher Verwandter halfen dabei, rasch Gewissheit zu erlangen.
Man habe "mehrere Methoden" zur Identifizierung angewandt. Mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,9 Prozent handle es sich bei dem Getöteten um den lange gesuchten Terroristen.
Für mich reicht es aus, aber die zahlreichen VTler werden natürlich behaupten, daß es nicht stimmt, weil USA und so^^


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 19:17
@Konnat
und welchen sinn hätte es jetzt zu behaupten er wäre getötet worden obwohl er laut vt schon set jahren tot ist?

wenn er wirklich schon seit jahren tot ist hat seine gefolgschaft jahrelang gelogen, wenn die amerikaner aber keine leiche haben, ja warum lügen die terroristen nicht einfach weiter und behaupten bin laden wäre mmer noch am leben?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 19:17
@collectivist
War von mir eher ironisch gemeint, auch an der schlechten Kartoffelernte sind die Amis dochbschuld?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 19:18
@R3XH3ROS
Schon mal ein Paar Typen mit AK47 obwohl es wahrscheinlich mehr AKSU74 AK74/103 wahren gegen über gestanden. Die Leibwächter die wahrscheinlich da wahren nicht mitgezählt.

Also geht man mal von 6 bis 8 Bewaffneten aus die sich verschanzt hatten im Haus aus dafür waren 40 Minuten noch verdammt schnell.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 19:19
@pprubens
"Die Lichtgestalt des Terrors ist nun offiziell für tot erklärt worden.
Dies könnte bedeuten, dass die US-Truppen aus Afghanistan abgezogen werden können.

Obama will diesen Krieg beenden. "

Könnte sein, libyen steht ja an und der ganze nahe Osten wo die Revolten sind. Ausserdem ist USA ja pleite. Irgendwo muss man ja mal mit dem sparen anfangen.

Vllt. muss auch irgendwo ein neues Gebäude gebaut werden, oder Korea muss ja auch noch geklärt werden. Mal schauen was in dieser neuen Ära kommt.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 19:19
@bo
wieso sie haben ihn doch im Militärhospital vor 9/11 behandelt..da wurden ihm Körperzellen entnommen..und jetzt haben sie viele Osama CIA Agenten..man weiß ja nie..
frag mich aber nicht wie sie ihm Zellen entnommen haben..


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 19:19
ehrlich gesagt wäre es besser gewesen, wen man ihn lebend gefangen hätte und es zum Prozess gekommen wäre...ich bin mir nicht sicher, ob Osama nur der Sündenbock der Ami´s war...
die Sicherheit, daß er die Terroranschläge wirklich auf dem Gewissen hatte, hätte mich mehr beruhigt.
Die USA hätten NIEMALS zu gelassen, dass Osama lebend gefangen wird, weil sonst die Wahrheit raus gekommen wäre, oder zumindestens ein paar unangenehme Wahrheiten, dass der USA nicht gefällt!

Was auch überraschend ist, dass kurz vor den Wahlen, wo Osama, ups ich mein Obama als President schwächelte, so ein Ding läuft, was seine Presidentschaftskandidatur frischen Wind verleiht.

Ein Schelm wer dabei an was bösese denkt.


3x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 19:20
Ich bin kein VT aber ich bin der Meinung das der noch lebt. Das Foto war laut Galileo eine Fotomontage und das Foto war schon paar Jahre alt. Die werden mit den ein Deal gemacht haben. Der soll nicht mehr aktiv sein, dafür erklären sie den für tod. Passt ja zu den Amis


2x zitiertmelden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 19:20
@bo

OK. alles schön und gut.

Warum wurde aber dann all die Jahre davor von verschiedenen Organisationen behauptet, an erster Stelle hochrangige amerikanische Offiziere, daß er schon seit 2001 tot sei??


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 19:21
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:kurz vor den Wahlen
Welche Wahlen?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 19:22
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Obama will diesen Krieg beenden. "
Das gelingt natürlich am besten ,wenn der in Wirklichkeit noch lebt und einen Tag später eine Videoansprache hält. Das leuchtet total ein.Vor allem könnte dann Obama sparen,da er dann keinerlei Gelder für den eh verlorenen Wahlkampf mehr ausgeben muss.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 19:22
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:ich bin der Meinung das der noch lebt
Ich bin der Meinung, er hat sich noch nicht gezeigt. Das ist aber ein Hund, der Osama, der seine Mitstreiter so hängen lässt.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 19:22
@nurunalanur
richtig..alle Daumen hoch!


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 19:23
@FRanz4
@nurunalanur

Welche Wahlen sollen das sein?


Anzeige

melden