Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:54
jetzt können die amis ja gadhaffi wegbomben. die stimmung dafür ist ja jetzt gegeben. ich wette mit euch das weisse haus schmiedet in diesem moment kriegspläne.

Anzeige
2x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:54
Zitat von leserinleserin schrieb:wo ist denn ein wirkliches Foto? ,.. ich mein , Osama ist doch Neu gestorben.. auf dem Fakebild wars wohl Kopfschuß.., so wie das eine Auge ausschaut--
Les dir doch mal den Artikel durch;)
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,760104,00.html (Archiv-Version vom 03.05.2011)

Der wurde hier bereits mehrfach gepostet.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:55
Dafür liebe ich das Internet:


Osama Bin Laden-Raid liveblogged on Twitter (without knowing it)

@ReallyVirtual ( http://twitter.com/#!/ReallyVirtual (Archiv-Version vom 02.05.2011) ) aus Abbottabad hat seit ein paar Stunden die Aktion auf Twitter live gebloggt, ohne zu wissen worum es ging.

„Uh oh, now I’m the guy who liveblogged the Osama raid without knowing it.“

Ein paar seiner Tweets:
Vor zehn Stunden: Helicopter hovering above Abbottabad at 1AM (is a rare event).

Vor 9 Stunden: A huge window shaking bang here in Abbottabad Cantt. I hope its not the start of something nasty :-S

@ all silent after the blast, but a friend heard it 6 km away too… the helicopter is gone too.

@ the few people online at this time of the night are saying one of the copters was not Pakistani…

@ Funny, moving to Abbottabad was part of the ‘being safe’ strategy

@ Since taliban (probably) don’t have helicpoters, and since they’re saying it was not “ours”, so must be a complicated situation #abbottabad

@ The abbottabad helicopter/UFO was shot down near the Bilal Town area, and there’s report of a flash. People saying it could be a drone.

@ people are saying it was not a technical fault and it was shot down. I heard it CIRCLE 3-4 times above, sounded purposeful.

Vor sieben Stunden: And now, a plane flying over Abbottabad…

Vor drei Stunden: Report from a taxi driver: The army has cordoned off the crash area and is conducting door-to-door search in the surrounding

Vor zwei Stunden: Another rumor: two copters that followed the crashed one were foreign Cobras – and got away

@ Report from a sweeper: A family also died in the crash, and one of the helicopter riders got away and is now being searched for.


von www.crackajack.de


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:55
Endlich! Die ersten Trauergemeinden versammeln sich zum Tod von ObL

Hunderte Pakistaner gehen aus Protest gegen die Tötung des Al-Qaida-Führers Osama Bin Laden durch ein US-Kommando auf die Straße. In der Stadt Quetta im Südwesten des Landes rufen rund 800 Mitglieder einer islamistischen Partei „Tod Amerika“ und verbrennen eine US-Flagge. Der Abgeordnete Maulawi Asmatullah sagt, Bin Laden sei „ein Held der muslimischen Welt, der nach seinem Märtyrertod den Titel eines großen Mudschahid (heiligen Kriegers) verdient“.

http://www.welt.de/politik/article13318854/Bin-Laden-soll-auf-US-Soldaten-geschossen-haben.html


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:56
Zitat von firebird1firebird1 schrieb:jetzt können die amis ja gadhaffi wegbomben. die stimmung dafür ist ja jetzt gegeben.
Bloß dumm, daß der Militäreinsatz gegen Libyen in den USA äußerst unpopülär ist.
Zitat von firebird1firebird1 schrieb:ich wette mit euch das weisse haus schmiedet in diesem moment kriegspläne.
Behaupten kann man ja viel...


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:57
Auch bei den prominenten Stars und Promis kam die Meldung über den Tod von Osama bin Laden größtenteils richtig gut an und somit scheinen manche bekannten Personen genauso wie viele Amerika diesen Tod sogar ein wenig zu feiern.

Für den Popstar Lady GaGa stellt der Tod von bin Laden einen historischen Moment in dem Kampf gegen den Hass und Terror dar, wobei Charlie Sheen per Kurznachrichtendienst Twitter.com darauf hinweist, dass Amerika mal wieder gewonnen hätte, denn so funktioniert die USA nun mal. Zuvor lobte Charlie Sheen noch das SEAL (Sondereinsatzkommando) Team von Amerika und zieht einen toten bin Laden einem lebenden natürlich vor.

Auch Paris Hilton freut sich per Twitter.com über den Tod von Osama bin Laden, denn für die bekannte Blondine war bin Laden natürlich „solch ein böser Mensch“ und der Gesicht des Terrors, auch wenn man damit im Grunde nur einen Kopf der Hydra abgesägt hat.

Selbst Katy Perry glaubt an die Gerechtigkeit und weist treffenderweise darauf hin, dass diese „Auge um Auge“-Sache die Welt am Ende durchaus „blind machen“ könnte. Doch im Allgemeinen empfindet Katy Perry den Tod von Osama bin Laden richtig großartig und ist stolz, eine Amerikanerin an diesem ehrwürdigen Tag zu sein. Von John Stamos, Ryan Seacrest und Alyssa Milano kann man per Twitter.com ähnliche Freude vernehmen.

Auch der ehemalige Profiboxer und Muslim Mike Tyson empfindet den Tod von Osama bin Laden als durchaus OK, wobei Tyson absolut richtig einwirft, dass man Osama nicht mit dem Islam und der Einstellung eines Moslems gleichsetzen sollte und darf, denn laut Mike Tyson sind die Prinzipien des Islams der Frieden und die Liebe.

Der Comedy-Star Jim Carrey gab sich nach dem Tod von bin Laden typisch humorvoll und Piers Morgan lobte wie manch anderer US-Star die Leistung der SEALS. Nach all den Jahren war es wohl auch an der Zeit.

Der bekannte Sänger Barry Manilow teilte am Flughafen LAX (Los Angeles) ebenso mit, dass die Todesmeldung von Osama bin Laden für ihn auch recht gut klingen würde und somit scheint es für alle Promis mit einem Bezug zu den USA ein wirklich gelungener wie historischer Tag zu sein und dies kann man am Ende auch irgendwie nachvollziehen – selbst wenn man schon lesen darf, dass nicht alle daran glauben, dass Osama bin Laden nun wirklich in der Hölle schwitzt.

http://www.vip-chicks.de/tod-von-osama-bin-laden-paris-hilton-charlie-sheen-mike-tyson-ausern-sich-17218.html

@nyarlathotep
@bo
@firebird1
@xylo
@leserin
@robert-capa


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:57
Habe eben ein paar Interviews aus Afghanistan gesehen. Angeblich sind dort viele erleichtert, da sie OBL eine erhebliche Schuld an der Zerstörung des Landes geben, wegen ihm wäre zu viel Blut in Afghanistan vergossen worden.
In wie weit das repräsentiv ist, lässt sich natürlich schlecht beurteilen. Habe aber in Afghanistan auch mit einigen gesprochen, die dieser Meinung waren. Wobei die Amis auch nicht so gut bei weg kamen. Aber ein Feindbild in der Bevölkerung war er meiner Meinung nach schon.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:57
@xylo
hinterlässt ein 5 meter Locht/ZITAT] natürlich glaubst du das, immerhin haben dir die blogs ja nur das bild gezeigt das du sehen sollst.

http://www.mosaik911.de/html/pentagon_strike.html (Archiv-Version vom 12.04.2010)
Und das Flugzeug hat sich in Luft aufgelöst. Aber die Pässe der Terroristen wergen gefunden.


eindeutig infokrieger und schallundrauch



melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:58
@Puschelhasi


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:58
@Spartacus

Und welchen Beitrag zur Diskussion wolltest du damit bringen?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:58
Zitat von firebird1firebird1 schrieb:jetzt können die amis ja gadhaffi wegbomben. die stimmung dafür ist ja jetzt gegeben. ich wette mit euch das weisse haus schmiedet in diesem moment kriegspläne.
Die Amerikaner haben doch noch nicht einmal das Kommando bei dem Einsatz und sind nicht so stark engagiert wie europäische Nationen wie z.B. Frankreich

Aber Hauptsache wilde Behauptungen raushauen und immer auf den Ami...


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:58
@Tommy137

lies einfach und verstehe! ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:59
Ich befürchte, jetzt gehen die Probleme weltweit erst richtig los. Wäre es zu einem Prozess gekommen, halb so wild. Aber jetzt? Er wird sicher als Märtyrer und Held Posthum nochmal so richtig aufgebauscht.

mfg
Eye


2x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 23:00
@clearsky

Nicht übertreiben! USA ist voll dabei in Sachen Libyen! Die wissen alles. Die haben nur die Führung abgegben! ;)


gruß

SaifAliKhan


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 23:01
@PrivateEye
genau dass war das Ziel der Agenda"New World Order".....und in diesem Jahr wird es eine fette"False Flag" geben, und dann werdet ihr nur noch mit den Ohren schlackern......
Viel Spass noch beim "Diskutieren"...........gute Nacht............
mfg
Ps genug Zeilen..........


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 23:02
@PrivateEye

Könntest du recht haben!

P.S. Bist du auch bei Spox.com mit das gleiche Avatar? :D

Gruß

SaifAliKhan


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 23:02
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wäre es zu einem Prozess gekommen, halb so wild.
Das denkst du. Bei einem Prozess hätte man ObL und seinen Spießgesellen eine schöne Bühne geboten. Durch seinen Tod hat man seine Anhänger zumindest moralisch geschwächt, nach dem Motto: "Früher oder später kriegen wir euch."


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 23:02
Zitat von Aquarius68Aquarius68 schrieb:genau dass war das Ziel der Agenda"New World Order".....und in diesem Jahr wird es eine fette"False Flag" geben, und dann werdet ihr nur noch mit den Ohren schlackern......
Yay... endgame Nr. 2.

Versprichst du auch deine Abmeldung aus dem Forum, sollte dies nicht eintreten?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 23:02
@clearsky
naja die die amis sind nicht so übel mir geht nur diese korrupte verlogene regierung auf den senkel. das die geschichte mit obl nicht so richtig stimmen kann merkt man doch.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 23:03
@robert-capa
Und was ist mit dem Flugzeug ?


Anzeige

1x zitiertmelden