Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:39
@Full_of_Rage
nicht ne erfindung ,er würde von den amys ausgebieldet und hofft genutzt ,als sie ihn nicht mehr brauchten würde er einfach als bild des bösens genutzt

Anzeige
melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:40
@hitman57


nur eine von wohl 100 versionen.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:41
@xylo

ach komm schon woher haste deine infos? oder ist es dir peinlich? welche blogs sind es denn? sind doch sicher nur blogs von leuten die niemals journalismus studiert haben und meinungen als nachrichten ausgeben.

ich sag dir sogar was meine bevorzugten medien sind die zeit, süddeutsche, tagesspiegel etc also butter bei die fische.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:42
du liebe zeit. ich glaube fast die haben tatsächlich einen unbewaffneten erschossen. dürfen die das?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:43
@StUffz
anscheinend nicht du hast es mir ja bestätigt das du nichts verstehst und hast sogar für meine meinung argumentiert ,DANKE ,und damit dein argument vernichtet das die OBL aus notwehr getötet haben und nochmals danke dafur AHAH


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:44
Ob Notwehr oder gezielt. Ich trink einen auf die Seals


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:45
Also ich weiß nicht,

die sagen er sei tot, naja das war schonmal, damals gab es ein Bild, heute gibts das gleiche Bild.

Vielleicht haben die Amerikaner kein Geld mehr um den zu verfolgen, das kostet ja auch ordentlich. Und dann.., den hat man ins Meer geworfen?

kein Aufbahren, Leute schaut her das ist er?

Zack und weg?
hmmm
Ich lach mich schlapp , wenn in ein paar Wochen wieder ein Neues Video von ihm auftaucht, oder er irgendwo gesehen wird. :-)

LG Euch


2x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:46
@robert-capa
Meine Quelle ist das Internet, das ganze Internet...,
z.B: wikileaks
-
Und ich hinterfrage immer das was der Mainstream sagt


2x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:48
@OddThomas
Hoffentlich verschluckst Du dich nicht...............
PS: ihr merkt gar nicht wie ihr Instrument der Medien(mainstream) und wahren Herrschern werdet.....macht nix!!! 1178 Einträge wegen ner`Ente..............lol...........
mfg


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:48
Zitat von leserinleserin schrieb:die sagen er sei tot, naja das war schonmal, damals gab es ein Bild, heute gibts das gleiche Bild.

Vielleicht haben die Amerikaner kein Geld mehr um den zu verfolgen, das kostet ja auch ordentlich.
Zum hundertsten Mal... was können die Amerikaner dafür, wenn irgendwelche pakistanische Medien ein altes gefaktes Foto wieder veröffentlichen? :|
Zitat von xyloxylo schrieb:Und ich hinterfrage immer das was der Mainstream sagt
Und was du auf wikileaks und im "ganzen internet" findest nicht? Schade.


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:48
wikileaks ist eine sehr gute quelle ist der betreiber eigentlich wirklich im gefängnis?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:49
@xylo
ja xylo aber leute wie robert capa ,glauben alles was die mainstrem sagen


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:49
@xylo

jaja klar von wegen sind mit sicherheit blogs und es ist dir nur peinlich das zuzugeben, wikileaks z.b hat noch nichts wiederlegt was mit bin laden zu tun hat eher im gegenteil., assange glaubt sogar die offizielle story vom 9/11.

du bist mit sicherheit ein freeman leser mit dem typischen schallundrauch gedächtnis der nach einer woche schon vergessen hat was freeman geschrieben hat und sich total widerspricht, aber was solls bist halt ein VTler.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:50
@xylo
Zitat von xyloxylo schrieb:Und ich hinterfrage immer das was der Mainstream sagt
ich auch, aber ich hinterfrage auch die blogs der VT du anscheinend nicht.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:50
Zitat von Aquarius68Aquarius68 schrieb:Hoffentlich verschluckst Du dich nicht
Glaube nicht. Die Amis können sich nicht noch eine Ente leisten. Und das wissen sie auch.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:51
Zitat von leserinleserin schrieb:Ich lach mich schlapp , wenn in ein paar Wochen wieder ein Neues Video von ihm auftaucht, oder er irgendwo gesehen wird. :-)
Er wurde schon gesehen. Soweit ich hier lesen konnte arbeitet er als Baguettröster bei einem Franchiseunternehmen in Deutschland.
;)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:51
Hehe :) "Ente" gut alles gut^^ Wer es glaubt :) Wie auch immer so nach fast zehn Jahren muss ja mal ein Ende gefunden werden, denn zu rechtfertigen ist der Afghanistan Einsatz schon lange nicht mehr^^
Mir egal, es kommen neue Feindbilder!!!


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:53
@Mystera
Genau.......
PS an die mods: löscht ruhig wenn es euch zu kurz ist............


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:53
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Zum hundertsten Mal... was können die Amerikaner dafür, wenn irgendwelche pakistanische Medien ein altes gefaktes Foto wieder veröffentlichen?
wo ist denn ein wirkliches Foto? ,.. ich mein , Osama ist doch Neu gestorben.. auf dem Fakebild wars wohl Kopfschuß.., so wie das eine Auge ausschaut--

jetzt wieder.., und der Nachrichtensender hat prombt altes Bild :-)

Bestimmt haben sie die Suche abgebrochen, weils kostet .., und um die Leute zu beruhigen..

ahjaaaaaaaa.. den Osama.. ja Kopfschuß und ab ins Meer.., wie ? wollte den mal jemand sehen? Nö , ihr könnt uns vertrauen, der is weg :-)))

Habt doch ein Bild gesehen , genügt doch.. ein manipuliertes..

ich hab keinen toten Binladen gesehen..

der kommt wieder ;-) Bestimmt :-)

LG Euch


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:53
@robert-capa
Was denn, glaubst du etwaa die offizielle Story??

z.B: ein 30 Meter langes Flugzeug fliegt ins Pentagon, und hinterlässt ein 5 meter Loch im Durchmesser. Und das Flugzeug hat sich in Luft aufgelöst. Aber die Pässe der Terroristen wergen gefunden.


Anzeige

melden