Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 20:30
Ich habe ja beim Wikileaksthread schon vor tagen geschrieben das Al-Kaida mit dem "atomaren Höllensturm" in Europa drohten falls Osama bin Laden was geschieht.

Anzeige
melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 20:30
@robert-capa
Es ist doch egal wer hier was glaubt. Dass alle Seiten, die etwas von seinem Leben oder Tod haben könnten, zugeben, er sei tot sagt alles.

Er ist tot.

Wer´s nicht glaubt soll Beweisvideos posten, dass er lebt ;)


melden
2Face ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 20:31
Naja aber es schon merkwürdig wenn ne Leiche von der es keine offiziellen Fotos gibt, des ich nenn es mal Weltfeind nummer 1 sofort verscharrt wird, und jegliche Beweise nicht existieren ?! ^^


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 20:32
@Kinddeslichts
Zitat von KinddeslichtsKinddeslichts schrieb:Wer sich über den Tod eines Menschen freut, ist kein richtiger Mensch...ich hätte Ihn lieber vor einen Menschengerichtshof gesehen
seine Seele war blos verkorkst, aber er hat doch liebe Augen, oder?

In welchen Menschen wird er wohl reinkarnieren und wo kann er am meisten seine
Seele wieder erbauen?


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 20:32
Besteht sein Vermögen mehr aus angelegtem Kapital oder aus Opiumplantagen?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 20:32
Viel schlimmer ist dieser tsunamiartige Patriotismusflut in den USA, die jetzt wie ne Welle über das Land rollt... Die Amis haben mal wieder bewiesen, dass sie die unangefochtene Weltpolizei sind.
Die besten Vorraussetzungen, um das Volk in einen längeren Krieg einstimmen zu können!


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 20:33
@2Face
Ich fand´s auch gut als man die Erschiessung vom Ceausescu zeigte. Aber es ist hier eben kein kleiner Möchtegern "verscharrt" worden sondern ein großer ;)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 20:34
@pprubens
da wahr die welt noch anders....


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 20:35
Achso nach dann, Sie wollen es nicht veröffentlichen ;-)

Aber wie Sie zwei Jungs mit ner Großkalibrigen schnellfeuerwaffe vom mofa holen und dann die Leichen zurecht legen für Fotos und witze reissen, das wird veröffentlicht!
Klar nicht von der Regierung aber dennoch.

Wo sind wir hingekommen, es werden nur noch Milliarden und Billionen verschenkt, die ganze Welt freut sich über einen mord und hochrangige Politiker tuen das noch öffentlich kunt.
Verkehrte Welt


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 20:35
Das Traurigste ist vielleicht, die jubelnden Menschen würden genauso jubeln, wenn Osama niemals existiert hätte oder wenn er nicht wirklich, sondern nur seine Attrappe umgekommen wäre.

Für sie ist es eine Gelegenheit zu zeigen, dass sie über irgendwas gesiegt haben. Nur über was haben sie gesiegt? Es ist ihnen selbst gar nicht selbst klar, - Freiheit, Demokratie, wir sind alle Amerikaner.

Sie nutzen einfach die Chance, sich mal wieder als Amerikaner zu fühlen, wie Fans beim Fußball, wer will ihnen dieses Recht absprechen?

Eine Nation, die ihr Einheitsgefühl zu verlieren droht sucht Symbole der Vergangenheit, an die es sich klammern kann.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 20:35
@farkas1
Du sagst es.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 20:35
@2Face
Zitat von 2Face2Face schrieb:Naja aber es schon merkwürdig wenn ne Leiche von der es keine offiziellen Fotos gibt, des ich nenn es mal Weltfeind nummer 1 sofort verscharrt wird, und jegliche Beweise nicht existieren ?! ^^
schon mal auf die idee gekommen das die usa erst einmal auf den DNA abgleich warten wollen? oder das die videos erst einmal ausgewertet werden, laut medien waren die seals mit helmkameras ausgerüstet, diese bilder werden bestimmt veröffentlicht.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 20:36
@collectivist

gebe ich dir vollkommen Recht!!


melden
2Face ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 20:37
@robert-capa

Ja vlt, aber irgendwie glaub ich nicht so wirklich dran ^^
Laut den Medien ist die DNA ja sogar schon bestätigt worden :D


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 20:38
@pprubens
Abu Musab az-Zarqawi, Saddam Hussein, Kusai und Udai Hussein. Bei allen gab es Bilder und es wird auch Bilder von Osama geben, einfach ein wenig Geduld.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 20:38
@robert-capa
Sind wir gespannt auf WikiLeaks ;)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 20:39
@robert-capa
Ich habe Geduld. Es wird sicher viele Bilder geben. Und es müssen keine Fakes sein. Soviel ist sicher.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 20:39
@pprubens
@2Face

möglicherweise müssen die bilder erst bearbeitet werden, da sie zu unscharf sind, beteiligte soldaten zu erkennen sind etc


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 20:41
@robert-capa
Es wird sicher eine informative Bilderflut geben. Die Meldung über das Ende ObLs ist erst der Anfang.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 20:48
Da sich der CIA-Chef und einige andere Typen, die Aktion in Washington live angeschaut haben, wird es sicher einen Video-Stream geben. Ob und wann der veröffentlicht wird, weiß natürlich keiner.


Anzeige

melden