Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnte Al-Qaida wirklich im Besitz von Atomsprengsätzen sein?

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Atombombe, Osama Bin Laden, Al-qaida ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnte Al-Qaida wirklich im Besitz von Atomsprengsätzen sein?

04.05.2011 um 00:22
@Personenschutz
Zitat von PersonenschutzPersonenschutz schrieb:Was sagt er ,wer war der wahre Terrorist
dir ist schon klar das er das symbolisch meint und nicht damit sagen will es gibt keine muslimischen bombenleger?

Anzeige
melden

Könnte Al-Qaida wirklich im Besitz von Atomsprengsätzen sein?

04.05.2011 um 00:27
@Personenschutz
Warum sollten denn dann die Amerikaner die wahren Terroristen sein?
Schließlich haben sie ja deinen lieben Osama endlich ins Paradies geschickt......


melden

Könnte Al-Qaida wirklich im Besitz von Atomsprengsätzen sein?

04.05.2011 um 00:28
Zitat von IslamSufiIslamSufi schrieb:Schon zu Zeiten der RAF wurde behauptet, dass jene Atomwaffen haben.
natürlich ham sie die, irgendwie müssen sie ja das imperium beschützen


melden

Könnte Al-Qaida wirklich im Besitz von Atomsprengsätzen sein?

04.05.2011 um 04:32
Es reicht doch genug Plutonium zusammenzuräubern das es für ne schmutzige Bombe reicht,bei den Mengen die alleine den Russen verlorengegangen sind reichts locker für tausend Bomben


melden

Könnte Al-Qaida wirklich im Besitz von Atomsprengsätzen sein?

04.05.2011 um 08:21
Alles eine Frage der Zeit. Das Internet mit seiner Fülle an Infos unterstützt das Ganze noch.


melden

Könnte Al-Qaida wirklich im Besitz von Atomsprengsätzen sein?

04.05.2011 um 08:45
Zitat von pca28pca28 schrieb:Ich glaub um Deutschland brauchen wir uns keine Sorgen machen.
Wir können froh sein das sich Deutschland nicht an so einigen Abenteuerlichen Millitärischen Aktionen beteiligt hat. Da gibt es ganz andere Länder wo sowas wahrscheinlicher ist.
Wenn man Europa in seiner Gesamtheit treffen möchte, bleibt nur ein Ziel.

Wenn man in Europa nach Rachegelüsten sucht, kommt man an einem der grössten Geldgeber nicht vorbei.

Wenn man in Europa nach Rachgelüsten sucht, kommt man ferner nicht an einem Land vorbei, dass aktiv auf deren "heiligen Boden" agiert und das Zepter mit in der Hand hält.


Auf all das trifft Deutschland zu. Gerade wirtschaftlich WÄRE das Lahmlegen Deutschlands durch atomare schmutzige Bomben ein Gau. Nicht nur für Deutschland. Da stünde viel auf den Spiel. Vom Euro bis zu ganzen Staaten, die auf deutsche Hilfe angewiesen sind. Willst Du also Europa in seiner Gesamtheit treffen, bleibt nur ein Ziel: Deutschland.


2x zitiertmelden
pca28 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte Al-Qaida wirklich im Besitz von Atomsprengsätzen sein?

05.05.2011 um 23:32
@dirkduisburg

Wenn man von gesamt Europa spricht muss ich dir recht geben!
Zitat von dirkduisburgdirkduisburg schrieb:Auf all das trifft Deutschland zu
Kein Wunder Deutschland lässt sich ja auch in jeden Mist mitreinziehen.


melden

Könnte Al-Qaida wirklich im Besitz von Atomsprengsätzen sein?

05.05.2011 um 23:38
Wäre dies eine Umfrage würde ich "Nein" voten.


melden

Könnte Al-Qaida wirklich im Besitz von Atomsprengsätzen sein?

06.05.2011 um 15:12
@pprubens
Wohlwissend, dass aus Akten hervorgeht, dass Alkeida im Besitz von solchem Material sind?
Dass sie sich desswegen für Pläne für Atombomben interessierten und mit Khan eine gute Quelle bereitstehn hatten?
Also gut die Info ist aus dem Jahr 2004.. vielleicht habens das Zeugs in zwischenzeit verloren.
Das ist ja so ne Sache mit dem Zeugs... das geht immer verloren.
Selbst in AKW's weltweit.- Da fehlt plötzlich etwas... und keiner weiss wo's hin ist.
- Russland: Uran aus Atomanlagen verschwunden. Waffenfähiges Material unbestimmter Menge. 2002
- 2005 verschwinden 30 Kilo Plutonium
- Waffenfähiges Uran in China verschwunden. 2010
- Verschwunden sind 2285 Brennelementekugeln 2011
Nur um mal ein paar zu nennen.
Uran und Plutonium „verschwinden“
Unglücklicherweise ist allerdings nicht von einigen Gramm die Sprache, sondern laut IAEA eine Menge von etwa jährlich 2,6 Kilogramm waffenfähigem Material, das weltweit im gesicherten Handel und Transport verschwindet.
Vermutlich Uranwichtel...
Scheinen ja erfolgreicher zu sein, als die Antraxwichtel.
Also ich kann da nicht einfachso mit "Nein" antworten.
Klar.. so ne Bombe ist nicht einfach zu bauen... aber ich hätte auch nicht geglaubt dass irgendwelche imigrierte Architekturstudenten aus Hamburg zu solchen Flugmanövern wie am 9/11 fähig sein könnten.


melden

Könnte Al-Qaida wirklich im Besitz von Atomsprengsätzen sein?

07.05.2011 um 00:19
Der beste Beweis das Al Kaida keine A Bomben hat, ist der das sie noch keine eingesetzt haben. Die Spinner hätten dann schon lange davon Gebrauch gemacht.


1x zitiertmelden

Könnte Al-Qaida wirklich im Besitz von Atomsprengsätzen sein?

07.05.2011 um 03:25
Zitat von dirkduisburgdirkduisburg schrieb:Willst Du also Europa in seiner Gesamtheit treffen, bleibt nur ein Ziel: Deutschland.
...und willst Du also Deutschland treffen bleibt nur ein Ziel: Der größte Binnenhafen.
Wills Du also den Binnenhafen treffen bleibt nur ein Ziel: DUISBURG,
@dirkduisburg


melden

Könnte Al-Qaida wirklich im Besitz von Atomsprengsätzen sein?

07.05.2011 um 03:26
@darkExistence
die grundaussage von dir unterschreibe ich sogar. das wäre für den verein das paradeteil.


melden

Könnte Al-Qaida wirklich im Besitz von Atomsprengsätzen sein?

07.05.2011 um 03:33
Zitat von darkExistencedarkExistence schrieb:Der beste Beweis das Al Kaida keine A Bomben hat, ist der das sie noch keine eingesetzt haben. Die Spinner hätten dann schon lange davon Gebrauch gemacht.
Das glaube ich nicht.
In dem Moment des Einsatzes würden sie mit den Verbrechen der USA gleichziehen, mit den verhassten Amis auf eine Stufe gestellt (Hiroshima...)

Wer auch immer eine A-Bombe in Europa zünden sollte, ich glaube nicht dass es AL K. sein würde,
wahrscheinlich eher eine Verbrechergruppe, die sich davon irrsinnige Profite versprechen würde (Neuaufbau, Einführung neuer Währung etc., so etwas würde eher den Geheimdiensen einer hochgerüsteten Nation einfallen, einer Nation die z.B. ökonomisch völlig am Ende ist, hochverschuldet...)


melden

Könnte Al-Qaida wirklich im Besitz von Atomsprengsätzen sein?

07.05.2011 um 03:37
@Koriander
das sie dazu sehr wohl in der lage wären. sieht man am beispiel mit new york.
gerade eine bombe dieses ausmasses würde die westliche welt in ihren grundmauern erschüttern. etwas besseres würde es für den verein garnicht geben können.


melden

Könnte Al-Qaida wirklich im Besitz von Atomsprengsätzen sein?

07.05.2011 um 09:43
Man müsste sich bei so ner Aktion ganz sicher sein, dass man die Spuren nicht zurückverfolgen kann.
Eine Bombe ohne Adresse.
Was greift man dann an? Lichtenstein? .. naja etwas muss man ja dann angreifen ;)


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte Al-Qaida wirklich im Besitz von Atomsprengsätzen sein?

07.05.2011 um 09:57
Das man ein wenig Plutonium kaufen kann, hat der BND ja schon bewiesen...


melden

Könnte Al-Qaida wirklich im Besitz von Atomsprengsätzen sein?

07.05.2011 um 13:26
Wenn Al-Qaida in Europa eine A-Bombe zündet würde Europa sich das gefallen lassen?
Würde Europa in diesem Fall der Al-Qaida auch eine A-Bombe um die Ohren hauen?
Wo würde Europa in diesem Fall der Al-Qaida die A-Bombe auf den Kopf schmeißen.
Frankreich und GB sind im Besitz von A-Waffen, aber die BRD bekommt von der Al-Qaida die A-Bombe vermacht, borgt sich die BRD dann eine A-Bombe bei seinen Verbündeten?


1x zitiertmelden

Könnte Al-Qaida wirklich im Besitz von Atomsprengsätzen sein?

07.05.2011 um 13:30
@voodoobal

Man würde warhscheinlich dieses Vorgehen hinterfragen und zu dem Ergebnis kommen das viele bei Al Qaida eine schelchte Kindheit hatte und überall dort wo Al Qaida Stellungen vermutete werden Sozialpädagogen abwerfen.

;)


melden

Könnte Al-Qaida wirklich im Besitz von Atomsprengsätzen sein?

07.05.2011 um 13:35
Nein , können sie nicht sein. Definitiv.

Warum ?

Weil sie diese sonst schon längst für irgendwas eingesetzt hätten ..... auf was sollen sie warten ?

Gäbe es diese Organisation aber wirklich in dieser Art wie sie immer beschrieben wird so wäre es für diese ein leichtes an solche rann zu kommen.


melden

Könnte Al-Qaida wirklich im Besitz von Atomsprengsätzen sein?

07.05.2011 um 13:46
Aus einem anderen Thema von mir:
Wohl kaum, die Regierenden in Pakistan stehen der Al-Qaida eher feindlich gegenueber, sie haben ja auch mit den USA kooperiert um Bin Laden auszuschalten. Abgesehen davon, haben sie die Atomwaffen schon vor laengerer Zeit in unterschiedlichen Regionen verfrachtet und staerker gesichert als sonst.
Al-Qaida verfuegt mit Sicherheit ueber KEINE Kernwaffen.
Sehr wohl koennen sie jedoch Radiologische Bomben bauen, denn an das noetige Material zu koemmen ist extrem leicht.



Anzeige

melden