Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metathread: Verharmlosung des Kommunismus?

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kommunismus, Meta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Metathread: Verharmlosung des Kommunismus?

28.05.2011 um 21:56
@Klartexter

Das ist so nicht korrekt, denn allein schon die Mietzahlungen sind so garnicht Millionenfach zu erzeugen, wenn Hartz wegfiele, denn jeder der Steuern zahlt wohnt ja bereits. ^^

Anzeige
melden

Metathread: Verharmlosung des Kommunismus?

28.05.2011 um 21:58
@Puschelhasi

Ja Miete dürfte auch so ziemlich das einzige sein da dabei ein Wert für den Erhalt der Substanz geleistet wird.


melden

Metathread: Verharmlosung des Kommunismus?

28.05.2011 um 21:58
Zitat von KlartexterKlartexter schrieb:Dann bekommst du auch keine Sozialtransferleistungen denn dann wäre der Höchstzuzahlungssatz schon längst erreicht
Dochdoch...Ich bekomme Hartz IV,man zwingt mich dazu kriminell zu werden wenn ich ein halbwegs würdiges Leben führen will


1x zitiertmelden

Metathread: Verharmlosung des Kommunismus?

28.05.2011 um 22:00
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Dochdoch...Ich bekomme Hartz IV,man zwingt mich dazu kriminell zu werden wenn ich ein halbwegs würdiges Leben führen will
Wenn du Harzt bekommst zahlst du für Arzt und Medikamente im Jahr nur knapp 80 Euro und nicht monatlich 60 Euro. Wenn du allerdings zu faul oder nicht in der Lage bist den Befreiungsantrag zu stellen, dann liegt es in deiner Schuld

Man zwingt dich kriminell zu werden...das ich nicht lache. Mich zwingt man bald auch kriminell zu werden um die Steuerlast zu senken


melden

Metathread: Verharmlosung des Kommunismus?

28.05.2011 um 22:05
@Klartexter
In deinem Universum vielleicht,in diesem Universum kann ich nur nen Befreiungsantrag stellen wenn ich monatlich die Achtzig Euro überschreite


melden

Metathread: Verharmlosung des Kommunismus?

28.05.2011 um 22:08
@Warhead

Rede keinen Unsinn. Wer Harzt bezieht zahlt wie jeder andere auch max. 2% von seinem Jahreseinkommen an Zuzahlungen und chronisch Erkrankte sogar nur 1%. Bei nem Hartzer sind das also irgendwie so um die 80 oder 90 Euro und wenn du chroisch erkrankt bist zahlst du nur 1% und das sind dann im Jahr so um die 40 oder 45 Euro

Warte, habe es mal eben gegoogelt
Die Höhe der Belastungsgrenze beträgt 2% der Jahresbruttoeinkommens, bei chronisch Kranken 1%. Bei ALG II Beziehern wird die Belastungsgrenze auf der Grundlage des am 01.01. des jeweiligen Jahres geltenden Eckregelsatzes berechnet, derzeit 351€. Das Jahresbruttoeinkommen eines ALG II Beziehrs beträgt also: 12 Monate x 351€ = 4212€, davon 2% sind 84,24€, 1% sind 42,12€.



melden

Metathread: Verharmlosung des Kommunismus?

28.05.2011 um 22:16
@seven_of_nine

Hitler selbst sagte, dass der NS eine religiöse Ideologie war. Und das war es auch. Deswegen erwähnte ich auch, dass die angeblichen Ziele des NS nur Täuschungen wahren, um Arbeiter anzulocken, in Wirklichkeit dachte man ganz anders.
Okkultismus im Dritten Reich

Okkultisten, Esoteriker und Pseudowissenschaftler sehen sich gern in der Opferrolle zur Zeit des Nationalsozialismus. Dabei wird oft außer acht gelassen oder bewusst ignoriert, dass der Nationalsozialismus neben Xenophobie und Fremdenhass auf pseudowissenschaftlichen Überzeugungen, wissenschaftlichen Halbwahrheiten, mystifizierten Germanophilie und Okkultismus aufbaute. [6] Auch in ihrer Symbolik bedienten sich die Nationalsozialisten "ausgiebig im Fundus nordischer Mythologie, germanischer Runen und keltischer Symbole." [11] Nationalsozialismus war mehr als plumper Antisemitismus mit selbstsüchtigen, pragmatischen Seiten; der Nationalsozialismus des Dritten Reiches war eine Ideologie, ein Weltbild, eine Ersatzreligion. Hitler selbst äußerte sich dazu wie folgt: "Wer den Nationalsozialismus nur als politische Bewegung versteht, weiß fast nichts von ihm. Er ist mehr noch als Religion: Er ist der Wille zur neuen Menschenschöpfung."
http://www.science-at-home.de/kurios/okkultismus.php (Archiv-Version vom 11.07.2011)


melden

Metathread: Verharmlosung des Kommunismus?

28.05.2011 um 22:19
Kriminalisierte,Psychatrisierte,Behinderte,Arme,Obdachlose,Lumpenproletarier,Heimkinder und andere marginalisierte Gruppen haben keine/ZITAT] - Lobby.

Irrtum.

Auch die haben eine. Ein andere Frage ist, wie stark die jeweilige ist. @Warhead



melden

Metathread: Verharmlosung des Kommunismus?

28.05.2011 um 22:33
@pprubens
Muhahaha...wer nimmt denn heutzutage noch die Bedürfnisse von Minderleistern für voll

@Klartexter
Bei der AOK interessiert das offenbar keinen...Recht haben und Recht bekommen sind zwei Paar Schuhe


melden

Metathread: Verharmlosung des Kommunismus?

28.05.2011 um 22:34
@Warhead

Die Rechtslage ist eindeutig und daher einfach beim Sozialgericht vorsprechen. Kostet im Übrigen auch nichts


melden

Metathread: Verharmlosung des Kommunismus?

28.05.2011 um 22:35
@Warhead
Caritative Verbände zum Beispiel. Ein Herz für Kinder, Obdachlosenzentren, Arbeitslosenverbände, Krebshilfe, Opferhilfe, etc. pp.

Du scheinst nicht zu wissen, wie hilfsbereit die Bürger in unserem Land sind.


1x zitiertmelden

Metathread: Verharmlosung des Kommunismus?

28.05.2011 um 22:48
Tropfen auf den heissen Stein


melden

Metathread: Verharmlosung des Kommunismus?

28.05.2011 um 22:53
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Du scheinst nicht zu wissen, wie hilfsbereit die Bürger in unserem Land sind.
Von den 80 Mio. deutschen Bundesbürgern sind das nur Minderheiten. Zumal das vornehmlich linksorientierte Verbände sind. Die Masse ist unsolidarisch, mir kann erzählen wer will, solange nicht mal die eigenen Nachbarn miteinander klar kommen, gibt es auch keine großflächige Hilfsbereitschaft. Die meisten sind nur auf sich selbst beschränkt. Viele kümmern sich auch nicht um die Probleme der Armen. Wie leben in einer Ellenbogengesellschaft.


1x zitiertmelden

Metathread: Verharmlosung des Kommunismus?

28.05.2011 um 22:58
Solidarität ist zum Unwort verkommen,mit dem Unwort Gutmensch verunglimpft man ja auch Ledute die in ihren migrantischen Mitbürgern mehr sehen als nur Kebapliferanten und Kopftuchmädchen


melden

Metathread: Verharmlosung des Kommunismus?

28.05.2011 um 22:59
Solidarität ist zum Unwort verkommen,mit dem Unwort Gutmensch verunglimpft man ja auch Ledute die in ihren migrantischen Mitbürgern mehr sehen als nur Kebapliferanten und Kopftuchmädchen


melden

Metathread: Verharmlosung des Kommunismus?

28.05.2011 um 23:00
Das Leben ist halt kein Ponnyhof


melden

Metathread: Verharmlosung des Kommunismus?

28.05.2011 um 23:01
Doch...wenn man mal gesehen hat wie Ponys miteinander umgehen dann kommts einem mehr und mehr wie ein Ponyhof vor


melden

Metathread: Verharmlosung des Kommunismus?

28.05.2011 um 23:09
Was Ponnys sich gegenseitig antun ist dabei egal, es gaht darum dass nicht ständig erwartet werden soll gestriegelt zu werden.
Es dürfte nicht viele Länder auf der Welt geben in denen es Sozialleistungsempfängern so gut versorgt geht wie hier und gleichzeitig gibt es kaum ein Land in dem solche so viel nörgeln wie hier.
Und vor allem wird es interessant wenn die BRD endlich da ist wo Griechenland auch mittlerweile steht und demnächst wohl keine sozialen Leistungen mehr auszahlen kann. Das kommt halt davon wenn man nach immer mehr schreit und so alles aufzehrt.
Ich sehe jedenfalls bei all der Steuerverschwendung (in vielseitiger Hinsicht) die absolute Steuerzahlungsminimierung als für mich oberste Bürgerpflicht


melden

Metathread: Verharmlosung des Kommunismus?

28.05.2011 um 23:17
@schmitz
Kommunismus ist keine politische Ideologie, sondern eine Ökonomische.
Dieses Argument ist schlichtweg falsch! Der Kommunismus ist keineswegs eine rein ökonomische Ideologie, sondern vor allem eine Ideologie der Umgestaltung der Gesellschaft und damit sehr wohl eine politische Ideologie. Man sollte immer im Hinterkopf behalten, dass das Ziel des Kommunismus die Herbeiführung einer "klassenlosen Gesellschaft" ist.

Aus diesem Grund kann es auch keinen "reinen Kommunismus auf staatlicher Ebene" geben, da die Voraussetzung für die Schaffung des Kommunismus die Überwindung des Staates ist.


melden

Metathread: Verharmlosung des Kommunismus?

28.05.2011 um 23:21
@Klartexter
Siebenhundert Milliarden für notleidende Anleger und deren marode Banken sind eben mal lockergemacht worden,schon vergessen wer hier abzockt


Anzeige

melden