Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA entwickeln neue Atombomben für Europa - Was steht uns bevor?

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, China ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA entwickeln neue Atombomben für Europa - Was steht uns bevor?

28.05.2011 um 20:25
@Kc
Was du schreibst kann ich verstehen, ich bin mir nur nicht sicher, ob du einschätzen kannst, wo die Psychopathen sitzen, vielleicht sind die Nordkoreaner gar nicht so wie man sie in den Medien darstellt und vielleicht sind die USA sehr willig, Atombomben zu werfen, wäre ja nicht mal das erste mal. Man sollte also vorsichtig sein mit solchen Einschätzungen.

Anzeige
melden

USA entwickeln neue Atombomben für Europa - Was steht uns bevor?

28.05.2011 um 20:30
@mitras

Für die USA gilt das gleiche, wie für jeden anderen ABC-Waffenbesitzer - es lohnt sich einfach nicht.

Der Schaden würde niemals einen möglichen Erfolg rechtfertigen.

Wir haben insofern eine gegenseitige Kontrolle: Wenn jeder den anderen vernichten könnte, ohne positive Effekte rauszubekommen, dann ist die Chance sehr gering, dass es zum Einsatz von ABC-Waffen und Weltkrieg kommt.


melden

USA entwickeln neue Atombomben für Europa - Was steht uns bevor?

28.05.2011 um 20:40
@Kc
Darum gehts doch gar nicht, ob der Schaden einen Erfolg rechtfertigt. Wen interessiert das, und vor allem vorher?

Und wer sagt, dass der 3. WK wie der 2. WK aussieht? Das ist doch gar nicht festgelegt. Im 3. WK gibts nur noch Roboterkriege und die Medien berichten darüber, dass die heldenhaften Armeen gesiegt haben, eines anderen Landes als des ihren.

Es ist doch eine Art Spiel, wenn einem die Konsequenzen vollkommen egal sind, kann man alles tun. Zum Stand der Robotik z.B. Plug & Pray.


melden

USA entwickeln neue Atombomben für Europa - Was steht uns bevor?

28.05.2011 um 20:52
@emin
Das ist für viele sicher zu hoch. :D


melden

USA entwickeln neue Atombomben für Europa - Was steht uns bevor?

28.05.2011 um 21:05
Das Programm zur Verlängerung der Lebensdauer dieser Nuklearwaffen ("life extension program") soll laut einem Bericht des amerikanischen Rechnungshofes an Kongressabgeordnete "die komplexeste Anstrengung zur Lebensverlängerung sein, die je unternommen wurde".

DIe USA erneuern ihre Atombomben bis 2017. xt
Die B61-12 basiert weitestgehend auf dem B61-4 Mod . 2017 /2018 soll der erste Sprengkopf fertig sein , danach beginnt dann erst einmal die Systemintegration .

Unter anderem entwickelt man die B61-12 , da die Elektronik der F-35 nicht in der Lage ist mit den Vorgägerversionen der B-61 zu komunizieren .


Im übrigen geht es da eh nur um den Typ B-61 , dessen Anzahl insgesamt eh reduziert wird .


melden

USA entwickeln neue Atombomben für Europa - Was steht uns bevor?

28.05.2011 um 21:31
oh gott, der grund ist einfach das ein großteil der arsenale total veraltet sind und nicht weil uns ein weltkrieg bevorsteht
xt
Genau so ist es . Zumal die Anzahl der Kernwaffen der USA in den nächsten Jahren eh verringert werden soll , auch die Anzahl der B-61 soll insgesamt verringert werden .


melden

USA entwickeln neue Atombomben für Europa - Was steht uns bevor?

29.05.2011 um 00:33
Guido aka Friendensaußenminister wird das in Deutschland und Europa nicht zulassen
Obama aka Cowboy soll sich erstmal um sein Land kümmern..wenn er so weiter regiert wird sich Amerika aka Usa schneller abschaffen als Europa :P


melden

USA entwickeln neue Atombomben für Europa - Was steht uns bevor?

29.05.2011 um 01:00
Ist jetzt nichts besonderes.

Die USA modernisieren, in Russland werden ganz neue Atomraketen gebaut. (RS-24, Sineva,Bulava)


melden

USA entwickeln neue Atombomben für Europa - Was steht uns bevor?

29.05.2011 um 02:51
Sie machen sich alle aufs schlimmste gefasst...


melden

USA entwickeln neue Atombomben für Europa - Was steht uns bevor?

29.05.2011 um 04:36
Manche sollten sich mit dem Gedanken anfreunden - dass die NWO längst die Macht übernommen hat - wir nur noch die Ausläufer eines gesteuerten Finanzkriegs durchleben ...

Die herkömmlichen Kriege dienen lediglich der * Kapitalbeschaffung * und einer sehr einträglichen Kriegsmaschinerie die dauerhaft satte Gewinne einfährt ...
Nicht ohne Grund werden Kriege so endlos lang gezogen....

Atombomben etc. sind zu endgültig ...
Glaube nicht daran....
Sie sind nicht wirtschaftlich ...

Delon.


melden

USA entwickeln neue Atombomben für Europa - Was steht uns bevor?

29.05.2011 um 11:15
Das ist alles nur ne reguläre Erneuerung, zumal Taktische Atomwaffen momentan eher eine untergeordnete Rolle spielen.
Die Ziele der Moderenisierungen sind unterschiedlich, auf WEstlicher Seite geht es um Kostenbegrenzung, bei Russland um Anschluss halten, und China um ranzukommen.


melden

USA entwickeln neue Atombomben für Europa - Was steht uns bevor?

30.05.2011 um 02:31
@Kinddeslichts
@Delon u. @alle


Was gebraucht wird ist nicht nur eine Anti-AKW- Bewegung,

sondern jetzt auch eine ANTI-ATOMBOMBEN-Bewegung für Europa
und anderswo.

Man überlege sich einmal den Zeitpunkt der Ankündigung:

Da ist die Kernschmelze in Fukoshima gerade in vollem Gange,
da wehren sich die Anti-AKw'ler gegen die Verlängerung der Restlaufzeiten

und plötzlich taucht dieser skurile Präsident der USA,
dieser ( für mich:) Globalfaschist mit den Ankündigungen auf,

1.neue Atombomben zu entwickeln und

2.quasi gleichzeitig den Führungsanspruch "des Westens" durchzudrücken,

mit der Erwartung: am westlichen Wesen soll die Welt genesen...
das hatten wir doch schon mal.
Wieso merken eigentlich nur so wenige, was da abgeht ?!


Diese faschistisch-globalimperialistische Einstellung, gekoppelt mit dem Bau neuer Atombomben,
und der rücksichtslosen Ankündigung, in einer Zeit, in der die Welt von den Unglücken in Fukoshima noch geschockt ist...,


genau das ist für mich eine

KRIEGSERKLÄRUNG VON OBAMA AN DIE GANZE WELT.

Was brauchen wir aliens,

wir haben doch den Friedensnobelpreisträger.


melden

USA entwickeln neue Atombomben für Europa - Was steht uns bevor?

30.05.2011 um 03:31
Ich bin gegen ein US Raketenschild in Europa!!!

Gruß

SaifAliKhan


melden

USA entwickeln neue Atombomben für Europa - Was steht uns bevor?

30.05.2011 um 03:46
Ich bin grundsätzlich gegen einen USA Präsenz in Europa und gerade in Deutschland. Zumal es unsere Technik ist die gegen uns eingesetzt wird wenn wir mucken wollen^^. Ich begrüsse eigentlich jeden schritt der gegen die USA geht. Ist die USA nicht mehr fähig irgendwelche länder zu unterjochen wird die welt sehr friedlich werden.
Vor China braucht man keine angst haben die Chinesen sind ein friedlebende Volk was halt platz braucht und russland wird sich Europa anschliessen wenn es Amerika nicht mehr gibt.

Die Atombomben müssen weg aus Deutschland alle Soldaten raus+ die Familien. Nur so erlangt Deutschland erstmal wieder glaubwürdigkeit zurück und wird wieder Handlungsfähig millitärisch. Ich kann mich glaub ich nur an 2 Länder erinnern deren Truppenbegrenzung so festgelegt ist wenn sie überstiegen wird bedeutet das einen feindseeligen akt oder hab ich das falsch gelesen im Besatzungrecht der BRD^^.


3x zitiertmelden

USA entwickeln neue Atombomben für Europa - Was steht uns bevor?

30.05.2011 um 03:50
Wäre interessant wie man in Amerika reagiert wenn Deutschland sich unsicher fühlt und selber einfach mal ein paar Atombomben baut. Wir haben die technik und das Material was dafür nötig ist. Aber wieso wird es nicht getan. Japan hatte die möglichkeit vor dem Unfall über 1000 bomben auf einmal zu produzieren deshalb auch das lustige erdbeben das durch die USA ausgelöst wurde und da bin ich mir zu tausend prozent sicher. Amerika wollte es nicht und hat es Japan ja untersagt.
Unseren lieben Aussenminister nimmt man ja nicht mal für voll. Er verlangt seit amtsantritt den abzug der Atomwaffen aus Europa insbesondere aus Deutschland. Was kommt neue und stärkere Atomwaffen. Würde mir dumm vorkommen als Aussenminister^^


2x zitiertmelden

USA entwickeln neue Atombomben für Europa - Was steht uns bevor?

30.05.2011 um 03:52
Was uns bevor steht würd ich mal sagen katz und maus spiel wer ne lücke findet schiesst als erstes aber halt auf Europa bevor Amerika dran ist. Das ist der Punkt nichts anderes^^


melden

USA entwickeln neue Atombomben für Europa - Was steht uns bevor?

30.05.2011 um 06:33
arbeitsbeschaffungsmassnahme für die amerikanische rüstungsindustrie??

mir wäre lieber, die würden ihren alten atomschrott mal abziehn, statt hier neue hirnverbrannte schwanzverlängerungen aufzustellen.


melden

USA entwickeln neue Atombomben für Europa - Was steht uns bevor?

30.05.2011 um 07:34
@mae_thoranee
nicht nur den alten atomschrott sondern auch alles was sie mitgebracht haben personal und fahrzeuge^^


1x zitiertmelden

USA entwickeln neue Atombomben für Europa - Was steht uns bevor?

30.05.2011 um 08:52
Zitat von schiebungschiebung schrieb:nicht nur den alten atomschrott sondern auch alles was sie mitgebracht haben personal und fahrzeuge^^
Zitat von schiebungschiebung schrieb:Die Atombomben müssen weg aus Deutschland alle Soldaten raus
Exakt und in diesem Sinne:

Ami go home,
Ami stay home
4ever.


melden

USA entwickeln neue Atombomben für Europa - Was steht uns bevor?

30.05.2011 um 10:31
@Koriander

jo so langsam entwickelt er sich zum nichtchristen oder antichristen
gut das manche ihn durchschauen und nicht treud... hinterher rennen
beten wir mal das merkel auch zu ihm auf distanz geht
und nicht weitere deutsche soldaten mit in die hölle schickt
bin froh das er nicht nach berlin kommt und einen bogen um deutschland macht
bin auch maßlos enttäuscht von ihm
willy brandt ein richtiger friendensnobelpreisträger


Anzeige

2x zitiertmelden