weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was machen mit den Politikern nach dem Knall?

172 Beiträge, Schlüsselwörter: WAS

Was machen mit den Politikern nach dem Knall?

10.07.2011 um 22:03
@GrandOldParty

Die EU ist beileibe nicht allen Parteien heilig.

Ich glaube, da sind Sie falsch informiert.

P.S.: Ich hoffe, dass wir uns in diesem Thread nicht so sehr in die Wolle bekommen werden.

LG


melden
Anzeige

Was machen mit den Politikern nach dem Knall?

10.07.2011 um 22:03
@Fipse
Vergiss es, das wird nichts.
Wie bei den meisten Verschwörungstheoretikern zieht der typ sein Selbstwertgefühl offensichtlich daraus sich für schlauer als andere zu halten und ihnen "die Augen zu öffnen". Er wird also auf keinen Fall zulassen das du ihm diese "Überlegenheit" nimmst...


melden

Was machen mit den Politikern nach dem Knall?

10.07.2011 um 22:03
@GrandOldParty
GrandOldParty schrieb:Tue ich nicht.
Doch


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was machen mit den Politikern nach dem Knall?

10.07.2011 um 22:05
@Schandtat
Einfache Frage: wie viel von dem, was die Politiker in der Eurokrise versprochen haben, ist auch tatsächlich eingetrete?


melden

Was machen mit den Politikern nach dem Knall?

10.07.2011 um 22:05
@Tatra

Sehr gut! Bloß keine Beweise oder Begründungen angeben! Könnte ja sein dass man Falsch liegt! Übrigens sind alle Politiker nur Aliens! Man muss nur die Augen aufmachen! Das ist so offensichtlich *G*

@GrandOldParty

Wie gut kennst du dich denn in Volkswirtschaft und Finanzwirtschaft aus um diese Aussage zu tätigen?

@Schandtat

Liegt am schlechten TV Programm heute. Ich brauche irgendwie Unterhaltung ;)


melden

Was machen mit den Politikern nach dem Knall?

10.07.2011 um 22:06
@Tatra
Tatra schrieb:komm bitte nicht mit dem Spruch "hast du auch Beweise" dafür.
Ja, stimmt der Spruch ist echt total überflüssig. Immer diese Nörgler die alles hinterfragen und nicht sofort jeden Scheiss glauben den man ihnen erzählt. Die nerven mich auch total...


melden

Was machen mit den Politikern nach dem Knall?

10.07.2011 um 22:06
@GrandOldParty

Unwissenheit und ideologische Verblendung, soso...

Etwa so, wie bei:,,Alle Politiker sind ganz viel doll böse und überhaupt an allem schuld"?

Ist natürlich einfacher, sowas rauszuhauen, als wirklich sein Denkvermögen einzuschalten.


Mann, ,,die Politiker" können rein GAR NICHTS ohne stillschweigende oder offene Zustimmung des Volkes.
Man tue doch nich dauernd so, als säßen da höhere Wesen in irgendwelchen Elfenbeintürmen, die absolut nichts mehr mit dem Volk zu tun haben.

Das Volk bezahlt Steuern, das Volk macht die Wirtschaft, aus dem Volk kommen die Individuen aus Politik, Verwaltung und Wirtschaft.

Diese pseudo-revolutionäre Selbstseparierung zusammen mit der undurchdachten Forderung nach kurzsichtigen Radikallösungen ist mindestens ein genau so großes Übel, wie Fehler, welche zweifellos immer wieder mal von Politikern (die MENSCHEN sind und als solche einfach Fehler machen) gemacht werden.


melden

Was machen mit den Politikern nach dem Knall?

10.07.2011 um 22:07
@GrandOldParty
:D hat das noch was damit zu tun das du dir wiedersprichst? Willst du mir jetzt beweisen das du im Grunde Recht hast und dich deshalb in Wiedersprüche verheddern darfst soviel du willst der was?


melden

Was machen mit den Politikern nach dem Knall?

10.07.2011 um 22:08
@Tatra

Ja, klar, bitte keine Beweisforderungen...

Dann müsste man ja nachdenken und sehen, dass die Welt vielleicht doch nicht von bösen, außerirdischen Verschwörungstheoretikern, die die Menschen als Sklavenrasse halten und deshalb ihre Robomarionetten hier runter schicken, überwacht wird... :P

Du bist hier in einem Diskussionsforum, dann solltest du vielleicht auch mal was untermauerndes bringen, als nur irgendwelche Anarcho-Parolen.


melden

Was machen mit den Politikern nach dem Knall?

10.07.2011 um 22:09
@Fipse
Manchmal kann man sich auch bei den geilsten Filmen nicht von solchen Diskussionen losreissen :D


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was machen mit den Politikern nach dem Knall?

10.07.2011 um 22:09
@Fipse
Ziemlich gut.

@Schandtat
Wo genau siehst du denn einen Widerspruch? Propaganda muss auch nicht immer wissentlich falsch sein. Kommunisten glaubten ja auch ihren eigenen Stuss.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was machen mit den Politikern nach dem Knall?

10.07.2011 um 22:10
GrandOldParty schrieb:Sollte man gnädig sein und sie nur ein paar Jahre einsperren oder noch härtere Maßnahmen ergreifen?
Erinnert mich an den ungarischen Faschisten Toroczkai:
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/291237/Zustaende-wie-in-einer-Diktatur?parentid=0&act=0&isanonym=0


melden
Tatra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was machen mit den Politikern nach dem Knall?

10.07.2011 um 22:10
@Fipse etwas mehr Verständnis über die Erzeugung von Geld würde dich klarer sehen lassen und damit sind deine Alien Freunde hinfällig. Da gibt es auch nichts zu hinterfragen deine Ansicht ist legitim wird dir und deinen Kinder nur nicht sehr viel bringen. Beweisse
Mir doch das Gegenteil von meiner Aussage


melden

Was machen mit den Politikern nach dem Knall?

10.07.2011 um 22:11
@Kc
Hallo @Tatra hat doch voll recht. Die ganzen Beweise usw. halten die Diskussionen hier voll auf und die liest sich eh keiner durch. Können wir nicht einfach mal total bescheuerten Unsinn posten und dann normal darüber diskutieren? Nur nach Instinkt und Halbwissen? Ohne sowas wie Faktenlage und Fachwissen? Wär doch viel besser!


melden

Was machen mit den Politikern nach dem Knall?

10.07.2011 um 22:14
@Tatra

ich behaupte es gibt Einhörner! Beweis mir doch das Gegenteil


melden

Was machen mit den Politikern nach dem Knall?

10.07.2011 um 22:14
@GrandOldParty
Leider hast du selbst geschrieben dass sie WISSENTLICH Propaganda verbreiten.


melden
Tatra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was machen mit den Politikern nach dem Knall?

10.07.2011 um 22:15
@Kc Deine bösen ausserirdischen lass stecken oder hat dich deine Mutter nicht lieb gehabt . Aus den Fingern kann ich mir auch sehr viel saugen neulich hast du mich noch um Hilfe angefleht. Meine Aussage beruht einzig und allein auf der geldschöpfung und wenn du dich damit nich auskennst geh doch bitte weiter deinen Job für 1500 nach und kreditiere dich weiterhin für jedes Auro welches du kaufen willst. Dann hilft dir auch dein betteln nicht nach schuldenerlass


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was machen mit den Politikern nach dem Knall?

10.07.2011 um 22:16
@Schandtat

Ja, die Medien.


melden
Tatra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was machen mit den Politikern nach dem Knall?

10.07.2011 um 22:17
@Fipse ja und, von mir aus kannste das gern behaupten


melden
Anzeige

Was machen mit den Politikern nach dem Knall?

10.07.2011 um 22:18
@Tatra
Tatra schrieb:oder hat dich deine Mutter nicht lieb gehabt
Das ist auf jeden fall eine berechtigte Annahme...


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden