weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was machen mit den Politikern nach dem Knall?

172 Beiträge, Schlüsselwörter: WAS

Was machen mit den Politikern nach dem Knall?

10.07.2011 um 22:19
*Popcorn futtert*

Man das wird noch gut hier.

Ich frage nochmal: Gibt es diese Manipulation nur auf Landes/Bundesebene oder auch auf Kommunaler Ebene?


melden
Anzeige

Was machen mit den Politikern nach dem Knall?

10.07.2011 um 22:20
@GrandOldParty
GrandOldParty schrieb:Ich sehe Merkel, Schäuble usw. und die Vertreter der Medien, die wissentlich ihre Propaganda verbreiten
Ich denke mal alles was da vor dem "usw." steht spricht für sich...


melden

Was machen mit den Politikern nach dem Knall?

10.07.2011 um 22:20
@Tatra

Lol.

Wann soll das gewesen sein, diese ,,um Hilfe anflehen"? Das wüsste ich aber :D

Du kannst nicht einfach ein Diskussionsforum kommen, irgendwas wildes in den Raum schmeissen und dann sagen:,,So ist es. Und wer was anderes behauptet, ist dumm und/oder unwissend, beweisen muss man gar nichts."

Das ist doch kein Diskussionsstil, sowas kannst du auch auf dein Blog packen.

@GrandOldParty

Und zu deiner Frage:

Das klingt im Eingang ja fast so, als willst du alle ,,Politiker" am liebsten erschießen oder internieren, nach deinem ,,Knall".

Sowas kann ja wohl nicht angehen.
Wie das aussieht, wenn man alles auf eine einzelne Gruppe schiebt und die völlig fertig macht, haben wir ja wohl oft genug in der Geschichte gesehen.


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was machen mit den Politikern nach dem Knall?

10.07.2011 um 22:21
@Schandtat
Du solltest an deinem Textverständnis arbeiten.


melden

Was machen mit den Politikern nach dem Knall?

10.07.2011 um 22:22
@Kc
Kc schrieb:Sowas kann ja wohl nicht angehen.
Ist doch scheissegal...Den prophezeiten Umsturz wirds nicht geben und wenn hätte er da sowieso nichts zu sagen. Von mir aus kann er soviel vom Bestrafen von Leuten die er nicht kennt fabulieren wie er will, am ende wird daraus eh nichts.


melden

Was machen mit den Politikern nach dem Knall?

10.07.2011 um 22:24
@GrandOldParty
Warum ich das tun sollte lässt du natürlich elegant unbeantwortet im Raum stehen. Man könnte fast denken das du das selber nicht so genau weißt...


melden

Was machen mit den Politikern nach dem Knall?

10.07.2011 um 22:26
Würde entweder @GrandOldParty oder @Tatra auf meine Frage antworten? Oder weicht ihr der kommentarlos aus? ;)


melden

Was machen mit den Politikern nach dem Knall?

10.07.2011 um 22:27
@Kc
also ich würde ihnen das geben, was sie uns auch versprechen" eine Leistungsbezogene Bezahlung"
Ob allerdings bei derzeitiger Behandlung von Expertenmerinung zur Schuldenkrise und der Aktion unserer Politiker noch was unterm Strich rauskommen würde, wage ich zu bezweifeln-zumal ich den Steuersatz für EU-Beamte eh auf den regulären anheben würde-anstatt 1,1% wie ich neulich irgendwo gelesen hab-stimmt das?
Wieviel Steuer Zahlt ein EU-Beamter?


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was machen mit den Politikern nach dem Knall?

10.07.2011 um 22:28
@Schandtat
Das erschließt sich aus dem Kontext.


melden
Klartexter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was machen mit den Politikern nach dem Knall?

10.07.2011 um 22:28
Jochen Sanio (amtierender Präsident der deutschen Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin)) hat da schon so eine Ahnung...
„Dann kommen die Steuerzahler und hängen uns auf!“
Aber (vorerst) muss es ja nicht so weit kommen. Es kann auch eine Art Tribunal nach dem Muster von Den Haag gegründet werden, um dort zu beraten und zu beschließen was mit ihnen passieren wird und die Höchststrafe ist eben auch die Höchststrafe des Internationalen Gerichtshofes


melden

Was machen mit den Politikern nach dem Knall?

10.07.2011 um 22:28
@Tatra
Dein Geschwäz ist typisch für einen nichtwisser bleib doch in deiner Ecke und heulbdich mit deinen lols voll. Oder besser geh zu Papa dich beschweren. Einfacher noch mach dir in die Hose Bettnässer warste ja schon immer
Kommste dir nicht selber n bisschen lächerlich vor...
Du glaubst doch nicht im ernst das sich ein über-12-jähriger davon beleidigen lässt oder...


melden

Was machen mit den Politikern nach dem Knall?

10.07.2011 um 22:29
@GrandOldParty
GrandOldParty schrieb:Das erschließt sich aus dem Kontext
Ja, das sagen alle die in Erklärungsnot geraten.


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was machen mit den Politikern nach dem Knall?

10.07.2011 um 22:30
@Fipse
Kommunen sind irrelevant, daher auch die Frage.


melden

Was machen mit den Politikern nach dem Knall?

10.07.2011 um 22:30
@gop

Machst Du Dir es nicht ein bißchen einfach? Bei den hochkomplexen Interdependenzen die unsere Welt miteinander verbinden, ist es nunmal nicht möglich "einfache" Lösungen zu präsentieren. Besonders dann nicht, wenn es noch andere Teilnehmer am großen Spiel gibt, die teilweise völlig entgegengesetzte und nur sich selbst dienenden Absichten folgen (und damit meine ich nicht Merkel und Co).


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was machen mit den Politikern nach dem Knall?

10.07.2011 um 22:32
@Schandtat
Ist das denn so schwer? Du bist nicht in der Lage, Textpassagen zu verstehen und siehst daher falsche Widersprüche.


melden

Was machen mit den Politikern nach dem Knall?

10.07.2011 um 22:32
UBS-Goldman Sachs Standart and Poors...welch bezeichnender Name...hihi...


melden

Was machen mit den Politikern nach dem Knall?

10.07.2011 um 22:33
@GrandOldParty

Eigentlich sind diese sehr wichtig da die meisten staatlichen und Sozialeineinrichtungen auf Kommunaler-Ebene sind. Auch kann man da viel besser Parteien "Infiltrieren" und eben diese Verschwörung beweisen ;)


melden

Was machen mit den Politikern nach dem Knall?

10.07.2011 um 22:35
@GrandOldParty
:D
Komm, statt darauf zu hoffen das ich irgendwann sage: "Jo du hast recht da ist überhaupt kein Wiederspruch" könntest du ja einfach richtigstellen wie du das meinst. Ansonsten weist die Stellung der Wörter in diesem Satz nämlich eindeutig darauf hin, das du dir selbst wiedersprichst und daher SCHWACHSINN erzählst...


melden

Was machen mit den Politikern nach dem Knall?

10.07.2011 um 22:35
@AUMNGH44
höhö


melden
Anzeige

Was machen mit den Politikern nach dem Knall?

10.07.2011 um 22:36
Der Titel ist falsch es sollte heißen:
Was machen wir mit unseren Bankern nach dem Knall?
Was wir mit den Politikern machen ist egal-die sind Mainstream....Marionetten...


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden