Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

475 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Politik, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

19.08.2011 um 12:09
Die hier am lautesten anklagen, sind doch die impotenten Neider die selbst keinen mehr hochkriegen.

Wenn man mal von der Energien in politische Bahnen gelenkt ausgeht, die der Herr bei der befriedigung der jungen Dame an den Tag gelegt haben muss, wäre in Schleswig-Holstein wohl das goldene Zeitalter angebrochen. ;)

Anzeige
melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

19.08.2011 um 12:14
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Privates bleibt Privat, Job bleibt Job.
Und auch wenn du es wiederholst, es bleibt falsch.
Wie glaubwürdig wäre eine grüne CLAUDIA ROTH die in ihrer Freizeit bei der NPD mitmarschiert oder im Nebenjob eine Legebatterie betreibt?


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

19.08.2011 um 12:17
*

Bei der NPD mitmaschieren = politische Aktion

Legebatterie = gewerblich

Sex = privat

*


1x zitiertmelden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

19.08.2011 um 12:17
@löm
Du hast es scheinbar noch immer nicht kapiert, dass an besondere Berufsgruppen
besondere moralische Maßstäbe angelegt werden - nicht durch mich.

Zu allererst ist es die eigene Partei, die meint, ihre Regierungsvertreter dahingehend
"sauber halten" zu müssen. Und wenn ihr das nicht gelingt und die betreffende
Person von sich aus noch Konsequenzen zieht - bitteschön!

Von mir aus können sie im Rudel bumsen - mir egal!


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

19.08.2011 um 12:20
@seraphim82
So wie Boetticher habe ich mir auch immer einen Sexprotz vorgestellt! ;-)


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

19.08.2011 um 12:21
Ich wollt noch ergänzen: vielleicht auch alles nur inszeniert, um den dummen Pöbel zu belustigen :-D

Und wie sie alle über die Sache herfallen...das war bei Guttenberg schon total pervers, aber in dem Fall ist es .. mir fehlen da einfach die Worte .. alle heiliger als der Papst lol

(*Kein CDU sympathisant!!!*)

Dieser Boetticher hätte eigentlich nach Madrid reisen müssen...da wäre dem Sündenablass gemäss alles geregelt gewesen und er hätte vielleicht doch kandidieren könen :-))


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

19.08.2011 um 12:28
Zitat von seraphim82seraphim82 schrieb:Bei der NPD mitmaschieren = politische Aktion

Legebatterie = gewerblich
äh, wenn ich auf einer Demo mitmarschiere ist es meine Privatangelegenheit.
Das würde nach eurer aussage niemanden etwas angehen.

Und die Legebatterie kann ich auch privat betreiben als Hobby.
Aber nehmen wir ein anderes Beispiel, Frau Roths Lieblingsspeise ist Wal-Fleisch.

Es geht darum das ein Politiker glaubwürdig sein muss, das ist alles.

Und wer als 40jähriger Sex mit einer Minderjährigen hat ist nicht glaubwürdig konservativ.
Punkt-um.

Ob wir das gut oder schlecht finden spielt keine Rolle.

Das der Gute so geherzelt wird hat seine Ursache auch nur in der CDU nahen Springer Presse.

Hätte Lafontaine eine 16jährige als Geliebte wäre die Reaktion eine ganz andere gewesen.
Oder sogar ein "rechter" Politiker, nicht auszudenken....
Oder ein Priester einen 16jährigen "Freund".

Da wärs dann nicht mehr weit her mit dem Privatleben.


1x zitiertmelden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

19.08.2011 um 12:28
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Und deshalb nochmal: Privates bleibt Privat, Job bleibt Job.
Guten Morgen in der Realität.
Wenn eine höhere Position besetzt werden muß schaut sich jede Personalstelle um, ob da nicht irgendwelche peinlichen Bilder oder sonstige (sexuelle) Verfehlungen aus der Studentenzeit im Internet rumschwirren.


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

19.08.2011 um 12:34
@seraphim82
Tcha, den Pöbel kann man mit moralisch-ethischen Vorstellungen amüsieren,
die der betroffenen gehobeneren Schicht bierernst sind.


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

19.08.2011 um 12:39
Ich finde es merkwürdig das die die sich über alte Moralvorstellungen und Spießbürgertum aufregen, ihre Meinung ganz spießbürgerlich konservativ anderen aufdrängen wollen....

Meistens sind die die Toleranz fordern die Intolerantesten.


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

19.08.2011 um 12:42
Zitat von wulfenwulfen schrieb:äh, wenn ich auf einer Demo mitmarschiere ist es meine Privatangelegenheit.
Das würde nach eurer aussage niemanden etwas angehen.

Und die Legebatterie kann ich auch privat betreiben als Hobby.
Aber nehmen wir ein anderes Beispiel, Frau Roths Lieblingsspeise ist Wal-Fleisch.

Es geht darum das ein Politiker glaubwürdig sein muss, das ist alles.

Und wer als 40jähriger Sex mit einer Minderjährigen hat ist nicht glaubwürdig konservativ.
Punkt-um.

Ob wir das gut oder schlecht finden spielt keine Rolle.

Das der Gute so geherzelt wird hat seine Ursache auch nur in der CDU nahen Springer Presse.

Hätte Lafontaine eine 16jährige als Geliebte wäre die Reaktion eine ganz andere gewesen.
Oder sogar ein "rechter" Politiker, nicht auszudenken....
Oder ein Priester einen 16jährigen "Freund".

Da wärs dann nicht mehr weit her mit dem Privatleben.
1. ist es im gegensatz zum Beischlaf eine politisch motivierte Aktion 2. Wäre ein Parteiausschluss in diesem Falle verhältnismässig und nicht so ein scheinheiliges Manöver wie man es bei der CDU erlebt. Die CDU mit ihrem an sich durch das 'C' ergebenden Anspruch an sich selbst die Witzpartei schlecht hin...also wozu so viel Energie in die triviale Sache investieren...

naja...viel Spass noch


1x zitiertmelden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

19.08.2011 um 12:47
Zitat von seraphim82seraphim82 schrieb:1. ist es im gegensatz zum Beischlaf eine politisch motivierte Aktion
Boah du, Beischlaf kann eine ganz extrem politisch motivierte Aktion sein :-)
Es wird nämlich früher oder später "rauskommen" das sie ihm nur schaden wollte... ;-)

Und damit wurde uns ein toller Landesvater genommen!! (Ich hoffe man hört die Ironie...)
Zitat von seraphim82seraphim82 schrieb:Die CDU mit ihrem an sich durch das 'C' ergebenden Anspruch an sich selbst die Witzpartei schlecht hin..
Leider stellt sie aber noch den Kanzler.
Ganz so witzig ist das nicht.


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

19.08.2011 um 13:02
wulfen schrieb:
Es geht um Glaubwürdigkeit, und ein 40jähriger der etwas mit einem halben Kind hat ist nicht glaubwürdig christlich-konservativ.


Eben, das ist meine Frage, wieso ist er das nicht?
Weil er es zugegeben hat @löm
Er hat sich schuldig verhalten und eine Schuld eingestanden. Kurzum, er hat sich selbst erledigt.

boetticher HA Polit 882767c


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

19.08.2011 um 13:03
@pprubens
Hat er das so wortwörtlich gesagt, ja? :D Zeig mal.


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

19.08.2011 um 13:03
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Privates bleibt Privat, Job bleibt Job.
Wäre schön, entspricht aber nicht der Realität. Ein saufender und hurender Kanzler oder Papst - meinetwegen, wenn es euch gefällt ;)


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

19.08.2011 um 13:05
@löm
Am Verhalten kannst du alles erkennen. Wenn du es nicht kannst, fehlt dir diese Eigenschaft.

Denk doch ma selbst nach. Wer kommt weiter? Derjenige, welcher eine Affäire zugibt oder der Leugner? Und jetzt finde das Gen, dass alle Menschen gleich macht und du hast gewonnen ;)


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

19.08.2011 um 13:06
@pprubens
Das Problem ist viel mehr, was ihr draus macht. Wäre das nicht bekannt geworden, hätte niemand auf ihm herumgehackt. ;)
Wie gesagt, Job bleibt Job, Privates hat keine Auswirkung.


1x zitiertmelden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

19.08.2011 um 13:09
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Wäre das nicht bekannt geworden, hätte niemand auf ihm herumgehackt. ;)
Ah, du hast das System verstanden.... dachte ich.
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Wie gesagt, Job bleibt Job, Privates hat keine Auswirkung.
Ich habe mich leider geirrt ;)

Und nun zu dir, welche Leichen liegen in deinem Keller? ;)


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

19.08.2011 um 13:10
@pprubens
Wieso geht's jetzt um mich? :D


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

19.08.2011 um 13:11
@löm
Wir wollen mal sehen, wie schnell du deinen Job verlieren kannst ;)


Anzeige

melden