Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

475 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Politik, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

14.08.2011 um 20:04
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Den Satz versteh ich nicht. Nur weil die Rechten es benutzen ist das Wort sofort irgendwie schlecht oder was?
Bei @eckhart
bist du schon verdächtig wenn du deutsch schreibst :-) (Spass)

Anzeige
1x zitiertmelden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

14.08.2011 um 20:09
Zitat von wulfenwulfen schrieb:Bei @eckhart
bist du schon verdächtig wenn du deutsch schreibst :-) (Spass)
Nein, verdächtig, wenn auf einem (zumeist schwarzen) Auto ein Schriftzug mit dem Wort "Kinderschänder" auftaucht. Dann gehört das Auto mit schlafwandlerischer Sichrheit einem Rechtsradikalen alten Typus (martialisch :D ).

Das ist gleichzeitig die Erläuterung für
@-ripper-

Und das ist meine vielgemachte langjärige Erfahrung.

Nebenbei: Die "Neue Rechte" mag das bei ihren Mitgliedern gar nicht !


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

14.08.2011 um 20:14
@eckhart

Was mag sie nicht? Kinderschänder Aufkleber?

Ist ja schön und gut was du für Erfahrungen machst. Trotzdem kann man nicht irgendwelche Wörter nicht falschmachen nur weil manche Schnapsnasen damit rumschmeißen müssen ;)


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

14.08.2011 um 23:02
So, nu ist er gerade zurückgetreten.


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 08:11
Der eine stolpert über eine Jugendliche im Bett und der andere stolpert in eine Badewanne.
Die CDU in Schleswig-Holstein hat aber auch immer ein Pech mit ihren Spitzenkandidaten...


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 08:43
@bit
der SPD gings mit Engholm aber auch nicht viel besser....


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 14:01
Mich kotzt es an wie alte Politiker mit so jungen Zusammen sind sicher nicht aus Liebe...
und das Mädchen sollte auch bestraft werden was macht sie mit so einem Erwachsenen bzw. Politiker! Wenn das eine 16 Jährige schafft könnte das jede Agentin!


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 14:08
@nasslum

Wieso auch bestraft? Ich dachte es ginge darum, dass der Politiker zurücktritt und das ist weniger eine Strafe als mehr eine politische Geste.


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 14:09
@Pallas
Da ich in den Nachrichten sah das die Fragten ob das für ihn strafbar wär... aber wieso nicht für das Mädchen? (ist für beide nicht strafbar)


1x zitiertmelden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 14:10
Zitat von nasslumnasslum schrieb:Da ich in den Nachrichten sah das die Fragten ob das für ihn strafbar wär... aber wieso nicht für das Mädchen? (ist für beide nicht strafbar)
Wenn es für ihn nicht strafbar ist, wieso sollte es dann für das Mädchen strafbar sein?


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 14:11
@Pallas
Ich meine die hätten sich wenigstens mit dem Mädchen kümmern sollen wieso will sie ausgerechnet einen Erwachsenen haben bzw. einem Politiker! Wieso machen sich die Eltern nicht strafbar was macht dieses Mädchen 2 Tage lang im Hotel!


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 14:16
Wie is das eigentlich ans Tageslich gerückt?

Hat die kleine geplaudert?

Dann wär sie mit 16 ja schon ganz schön abgebrüht!


1x zitiertmelden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 14:26
meinen Respekt hat er...


2x zitiertmelden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 16:03
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Hat die kleine geplaudert?
Nein, er.
Unter Kollegen...
Und dann war es bei Carstensen.


2x zitiertmelden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 16:04
@wulfen
Zitat von wulfenwulfen schrieb:Nein, er.
Unter Kollegen...
Und dann war es bei Carstensen.
Joa dann.... wer so dumm ist und mit sowas prahlt.


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 16:06
Zitat von mooreamoorea schrieb:meinen Respekt hat er...
Wofür?
Das er sie für die Karriere hat hängen lassen?
Nu is alles wech.....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 17:00
Macht macht sexy. Und wie gross die tränenüberströmt von Kameras gestandene Liebe gewesen sein muss, zeigt sich daran, dass er seinerzeit das Mädel um der Karriere willen abservierte ("die Beziehung von meiner Seite aus beendete").

Ja, unsere kleinen Woterkant-Berlusconis - kann mal jemand die Wanne einlaufen lassen?


1x zitiertmelden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 17:35
Zitat von DoorsDoors schrieb:Macht macht sexy. Und wie gross die tränenüberströmt von Kameras gestandene Liebe gewesen sein muss, zeigt sich daran, dass er seinerzeit das Mädel um der Karriere willen abservierte ("die Beziehung von meiner Seite aus beendete").

Ja, unsere kleinen Woterkant-Berlusconis - kann mal jemand die Wanne einlaufen lassen?
..., dafür is Mutti da, die muss aber erstmal in den SB-Mark und ne neu Packung Tempos kaufen.

(Wer Ironie fidnet, darf sie behalten)
Zitat von mooreamoorea schrieb:meinen Respekt hat er...
für soviel Dummheit noch Respekt zu bekommen,.. ist schon bezeichnend.


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 18:03
Was sagt die 16-jährige dazu.


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

15.08.2011 um 18:25
@pyramiden
Die wird nicht gefragt. Ist auch irrelevant. Wenn es meine Tochter wäre, würde ich sie auf unbestimmte Zeit "anketten". Eine Diskussion mit einer 16-Jährigen kannst du nicht "gewinnen"...


Anzeige

melden