Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

475 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Politik, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

16.08.2011 um 20:52
Mal sehen, wann in dieser Angelegenheit ein Dokument mit dem Vermerk "Divorced" auftaucht.

Anzeige
melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

16.08.2011 um 21:16
Ho ho. Jetzt wird der Typ komplett zersägt.

Auf Boetticher soll ein "charakterfester Kerl" folgen

[...] Carstensen hatte sich bereits am Montag hochzufrieden über den möglichen Boetticher-Nachfolger de Jager geäußert. „Ich sehe ihn als einen charakterfesten, ordentlichen Kerl.“ Er sei in seinem Kabinett einer der stärksten.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13548318/Auf-Boetticher-soll-ein-charakterfester-Kerl-folgen.html


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

16.08.2011 um 21:19
Boetticher muss ja jemand mächtig ans Schienenbein gepinkelt haben.


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

16.08.2011 um 21:28
Dass Carstensen in so fertig macht, ist schon merkwürdig. Was geht da in SH vor? Die Vermutung liegt nahe, dass Merkel ihre Finger im Spiel hat.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

16.08.2011 um 21:40
Die ganze Diskussion ist überflüssig, da ich nichts illegales erkennen kann.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

16.08.2011 um 23:43
@pprubens

Für Schnapsdrossel Carstensen, hier im Land zwischen den Meeren auch gern "Papa Schlumpf" genannt, weil er so oft blau ist, dürfte jeder Ersatzmann recht sein. Und wenn es der geschäftsführende Politikdarsteller der Wirtschaft de Jager ist.
Mein Nachbar sagte "Besser als der Dicke ist praktisch jeder." - womit er nicht so ganz unrecht hat.


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

17.08.2011 um 18:08
Dass Carstensen bei der Bevölkerung in SH nicht sonderlich beliebt ist, habe ich ebenfalls schon bemerkt. Da frage ich mich, wer den gewählt hat.

@Doors
Und warum sollte man einen "Nachfolger" wählen, wenn man schon den Vorgänger nicht mochte?


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

18.08.2011 um 00:33
Die erste Umfrage nach dem Lolitagate zeigt das schlechteste Ergebnis der CDU seit Jahren.
http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/schleswig-holstein.htm


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

18.08.2011 um 00:39
Ich finds nicht oke. ^^


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

18.08.2011 um 09:15
@kekscore
Was ist wenn ich es umformuliere?

Die SPD überholt seit Jahren erstmals die CDU in Schleswig-Holstein bei einer Wählerumfrage.

oder

Mit einer FDP unter fünf Prozent kann die CDU nicht regieren.

oder

Rot/Grün klar über 50% in Schleswig-Holstein.


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

18.08.2011 um 10:09
Mal wieder ein weitreichendes Indiez für unsere erbärmliche Berichterstattung. Viele Journalisten/Menschen, wie auch immer, haben aber auch nicht ein Fünkchen Anstand in ihrem Leib!

Und die, die sich von soetwas gerne behelligen lassen sollten langsam mal in die Kanalisationen unserer Großstädte verbannt werden, um ihrer erbärmlichen Lebensweise rechnung zu tragen. Pfui! Ich spucke auf euch!

Im übrigen habe ich für diese Heulsuse von, wie auch immer der nochmal heisst nur Gleichgültigkeit übrig.

fast 22 Seiten für solch eine Nichtigkeit! Haha...peinlich!


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

18.08.2011 um 13:33
@bit

ich meinte die beziehung zu einer 16 jährigen aber oke


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

19.08.2011 um 01:49
Ach, die liebe Scheinheiligkeit hat wieder zugeschlagen.

Die Reaktionen werfen ein schlimmeres Licht auf die Gesellschaft als es die Tat je auf diesen Herrn hätte können.

Das einzige hervorgebrachte Scheinargument, nämlich das der geistigen Entwicklung, ist eine Farce.
Diese Unterschiede gibt es allen Altersgruppen, es daran festmachen zu wollen ist nichts als Willkür.

Sofort eine Ausnutzung zu wittern und dies als Argument zu nutzen ist auch nicht besser, ausgenutzt werden Frauen(und auch Männer) in jedem Alter.
Das Gesetz ist ebenfalls eindeutig.


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

19.08.2011 um 02:10
Hat Jemand ein Bild von der?


Gruß

SaifAliKhan


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

19.08.2011 um 02:27
@Spartacus
Hier sind 2 Fotos zu sehen: http://www.bild.de/politik/inland/dr-christian-von-boetticher/schleswig-holstein-cdu-hoffnung-sex-mit-16-jaehriger-jetzt-spricht-das-maedchen-19399692.bild.html


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

19.08.2011 um 02:38
@Türkis

Die Fotos sind, wie in den Bildbeschreibungen steht von seiner Damaligen Freundin, nicht der 16 Jährigen.

Ich denke auch das sich solche Fotos schwer finden lassen da die meisten Blätter in Deutschland diesbezüglich Regeln unterworfen sind und das Mädchen ja wie gesagt noch minderjährig ist.


1x zitiertmelden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

19.08.2011 um 02:41
@interpreter
Ups, hätte richtig lesen sollen, jetzt hab ichs auch gemerkt. Dann den Beitrag einfach ignorieren oder wieder raus nehmen, sorry.


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

19.08.2011 um 03:18
Auf die Frage: "Darf er" kann ich nur mit einem "Ja" antworten.

Es ist gesetzlich legal, wo soll man sonst noch die Grenzen ziehen? An der Moral? Die ändert sich alle 5 Jahre...


2x zitiertmelden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

19.08.2011 um 06:43
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb:Es ist gesetzlich legal, wo soll man sonst noch die Grenzen ziehen? An der Moral? Die ändert sich alle 5 Jahre...
schlimmer als der alters unterschied finde ich das er das mädchen wie müll fallen lies!

ich wünschte es gäbe gesetze gegen diese form der ausbeutung !


2x zitiertmelden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

19.08.2011 um 06:46
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Ich denke auch das sich solche Fotos schwer finden lassen da die meisten Blätter in Deutschland diesbezüglich Regeln unterworfen sind und das Mädchen ja wie gesagt noch minderjährig ist.
also die bildzeitung druckte tonnenweise fotos von einem 13 jährigen vergewaltigungs opfer in der türkei und diskreditierte sie sogar,bei diesem marco fall..

richtet sich die regelung nach dem alter oder nach der verklagbarkeit?


Anzeige

melden