weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

475 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Liebe, Beziehung, Moral

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

19.08.2011 um 13:12
Jetzt wirds dumm.^^


melden
Anzeige
stahl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

19.08.2011 um 13:13
Hahaha, ein Bauernhansel aus dem Norden bumst eine Minderjährige an und faselt dann was von Liebe und der deutsche Stammtisch geht steil.

Der Typ = MegaLOL


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

19.08.2011 um 13:15
Man weiss einfach wie es im öffentlichen Leben abläuft.
Tiger Woods Afären waren auch Privatsache... und sagt nun ned "Einlochen ist Einlochen".
Ne man weiss einfach dass sowas in einer solchen Stellung Probleme geben kann.
Dann hätte er ihr halt von Anfang an sagen sollen, dass sie noch 2 Jahre warten soll und nicht erst als es bekannt wurde.
Keine Ahnung was er sich dabei gedacht hat.. viel aufjedenfall nicht.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

19.08.2011 um 13:18
Wenn ein 40jähriger seine langjährige Lebensgefährtin kurzfristig mit einer
Minderjährigen betrügt, die dann sausen lässt, seine Lebensgefährtin
wild entschlossen heiratet, um sich ein halbes Jahr später wieder scheiden
zu lassen - dann wird selbst das Privatleben meines Nachbarn, der als
Schichtarbeiter bei Bosch arbeitet, für mich interessant! ;-)


melden
stahl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

19.08.2011 um 13:19
@pprubens

Ähm, wieso Job verlieren?
Meinst du es trifft ihn jetzt rein jobtechnisch so hart, nur noch die Landtagsdiät von 6.990,46 im Monat (ohne jegliche Zulagen etc) zu erhalten?
Job verlieren sieht anders aus.

Also bitte nicht weinen, wenn ein erwachsener Mann eine Minderjährige anbumst, ist er nicht der gute Repräsentant, schon garnicht einer konservativen Partei.


melden
stahl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

19.08.2011 um 13:19
@Glünggi

Cool, für welcher Partei ist Tiger Woods nochmal bei welcher Wahl angetreten?


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

19.08.2011 um 13:22
@stahl
Das war ein Beispiel für "Privates bleibt nicht privat". Wäre es so, könnte jeder machen was er wollte und es würde sich nie auswirken, weder auf`s Privatleben noch auf den Job. Dass dies nun nicht so ist, ist kein Geheimnis und alle Welt trägt dazu bei, weil... denk selber weiter ;)

Jedenfalls wirds immer lustig, wenn es ans eigene Eingemachte geht. Merkt man ja bei Löm zB. ;) Ist nur ein Beispiel um zu verdeutlichen, dass die Idee mit dem Privaten ein Irrtum ist. Warum ist eigentlich egal.


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

19.08.2011 um 13:24
Schuldig:

boetticher HA Polit 882767c

Schuldig:

toz4KTD 8bb3f414ef885c7d83ee42e707286d6e

Schuldig:

tANCI7H strauss-kahn1 3012996


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

19.08.2011 um 13:27
@stahl
Im Gegensatz zu Sportler sind Politiker Volksvertretter.
Politiker werden halt auch stärker moralisch gemessen.
Ein Sportler kann sich sowas eher leisten als ein Politiker.
Der kriegt dann vielleicht n bisserl Probleme mit den Sponsoren und das wars.
Golfen kann er genau gleich, er kriegt halt nichtmehr die tollen Werbeaufträge.
Für den sportlichen Erfolg sind die Fans egal. Ein Polititiker braucht Sympatie = Stimmen.
Für einen Politiker sind die Folgen gravierender.
Gerade in diesem Buisness wo jeder nur darauf lauert dich bei sowas zu erwischen um Dich als Konkurenten auszuschalten.


melden
stahl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

19.08.2011 um 13:54
@pprubens
"Das war ein Beispiel für "Privates bleibt nicht privat". Wäre es so, könnte jeder machen was er wollte und es würde sich nie auswirken, weder auf`s Privatleben noch auf den Job. Dass dies nun nicht so ist, ist kein Geheimnis und alle Welt trägt dazu bei, weil... denk selber weiter ;)

Jedenfalls wirds immer lustig, wenn es ans eigene Eingemachte geht. Merkt man ja bei Löm zB. ;) Ist
nur ein Beispiel um zu verdeutlichen, dass die Idee mit dem Privaten ein Irrtum ist. Warum ist eigentlich egal."


Deine Schlussfolgerungen sind wirklich so schief, man könnte drauf Schlitten fahren.


Zu deiner lustigen Bildergalerie:
ja, der arme DSK, nur weil er als Priavtmann versucht, eine Frau zu vergwaltigen darf man ihn doch nicht gleich öffentlich verurteilen. Autsch.


melden
stahl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

19.08.2011 um 13:54
@Glünggi
Is schon klar. Und genau deshlab ist das TW-Bsp schief.


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

19.08.2011 um 14:10
@stahl
DSK als Privatmann? Du hast keine Ahnung und pupst hier groß rum. Mach dich zum Thema kundig.


melden
stahl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

19.08.2011 um 16:41
@pprubens :
Wie, war die Vergwaltigung eher business, weil der Hotelbesuch im Rahmen einer beruflichen Tätigkeit nicht selbst gezahlt wurde?
Du bist schlau und durchschaust auch die perfidesten Aspekte menschlichen Handelns. Privat. Und Beruflich. Oder so.


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

19.08.2011 um 17:09
Papa Schlumpf scheint seinen "Ziehsohn" ja besonders gut zu kennen, wenn er bislang nicht mal wusste, dass der verheiratet ist:

http://www.ln-online.de/nachrichten/3213624/carstensen-wusste-nicht-dass-er-verheiratet-ist


melden
Anzeige

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

21.08.2011 um 18:55
@Doors
Interessante Fügung des Schicksals: Intrigante "Parteifreunde", ein omnipräsenter Schlumpf und "Adé du schönes Heimatland" - wer in so einem Land was werden will, sucht besser das Weite ;)

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,781457,00.html

In der "BamS" heißt es, Boetticher wolle nun seiner Heimat Schleswig-Holstein "für lange Zeit" den Rücken kehren. Der gestrauchelte Politiker berichtet von Angeboten, in den USA zu arbeiten.

Das "Land of the Free" heißt nicht "Deutschland". Aber ob es die USA sind?

tbApCzt freiheitsstatue3

O, Land of the Free by the Carib Sea,
Our manhood we pledge to thy liberty!
No tyrants here linger, despots must flee
This tranquil haven of democracy
The blood of our sires which hallows the sod,
Brought freedom from slavery oppression’s rod,
By the might of truth and the grace of God,
No longer shall we be hewers of wood.

Arise! ye sons of the Baymen’s clan,
Put on your armour, clear the land!
Drive back the tyrants, let despots flee -
Land of the Free by the Carib Sea!


Wikipedia: Land_of_the_Free


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gut oder Böse?20 Beiträge
Anzeigen ausblenden