Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

475 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Politik, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

19.08.2011 um 13:12
Jetzt wirds dumm.^^

Anzeige
melden
stahl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

19.08.2011 um 13:13
Hahaha, ein Bauernhansel aus dem Norden bumst eine Minderjährige an und faselt dann was von Liebe und der deutsche Stammtisch geht steil.

Der Typ = MegaLOL


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

19.08.2011 um 13:15
Man weiss einfach wie es im öffentlichen Leben abläuft.
Tiger Woods Afären waren auch Privatsache... und sagt nun ned "Einlochen ist Einlochen".
Ne man weiss einfach dass sowas in einer solchen Stellung Probleme geben kann.
Dann hätte er ihr halt von Anfang an sagen sollen, dass sie noch 2 Jahre warten soll und nicht erst als es bekannt wurde.
Keine Ahnung was er sich dabei gedacht hat.. viel aufjedenfall nicht.


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

19.08.2011 um 13:18
Wenn ein 40jähriger seine langjährige Lebensgefährtin kurzfristig mit einer
Minderjährigen betrügt, die dann sausen lässt, seine Lebensgefährtin
wild entschlossen heiratet, um sich ein halbes Jahr später wieder scheiden
zu lassen - dann wird selbst das Privatleben meines Nachbarn, der als
Schichtarbeiter bei Bosch arbeitet, für mich interessant! ;-)


melden
stahl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

19.08.2011 um 13:19
@pprubens

Ähm, wieso Job verlieren?
Meinst du es trifft ihn jetzt rein jobtechnisch so hart, nur noch die Landtagsdiät von 6.990,46 im Monat (ohne jegliche Zulagen etc) zu erhalten?
Job verlieren sieht anders aus.

Also bitte nicht weinen, wenn ein erwachsener Mann eine Minderjährige anbumst, ist er nicht der gute Repräsentant, schon garnicht einer konservativen Partei.


melden
stahl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

19.08.2011 um 13:19
@Glünggi

Cool, für welcher Partei ist Tiger Woods nochmal bei welcher Wahl angetreten?


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

19.08.2011 um 13:22
@stahl
Das war ein Beispiel für "Privates bleibt nicht privat". Wäre es so, könnte jeder machen was er wollte und es würde sich nie auswirken, weder auf`s Privatleben noch auf den Job. Dass dies nun nicht so ist, ist kein Geheimnis und alle Welt trägt dazu bei, weil... denk selber weiter ;)

Jedenfalls wirds immer lustig, wenn es ans eigene Eingemachte geht. Merkt man ja bei Löm zB. ;) Ist nur ein Beispiel um zu verdeutlichen, dass die Idee mit dem Privaten ein Irrtum ist. Warum ist eigentlich egal.


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

19.08.2011 um 13:24
Schuldig:

boetticher HA Polit 882767c

Schuldig:

8bb3f414ef885c7d83ee42e707286d6e

Schuldig:

strauss-kahn1 3012996


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

19.08.2011 um 13:27
@stahl
Im Gegensatz zu Sportler sind Politiker Volksvertretter.
Politiker werden halt auch stärker moralisch gemessen.
Ein Sportler kann sich sowas eher leisten als ein Politiker.
Der kriegt dann vielleicht n bisserl Probleme mit den Sponsoren und das wars.
Golfen kann er genau gleich, er kriegt halt nichtmehr die tollen Werbeaufträge.
Für den sportlichen Erfolg sind die Fans egal. Ein Polititiker braucht Sympatie = Stimmen.
Für einen Politiker sind die Folgen gravierender.
Gerade in diesem Buisness wo jeder nur darauf lauert dich bei sowas zu erwischen um Dich als Konkurenten auszuschalten.


melden
stahl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

19.08.2011 um 13:54
@pprubens
"Das war ein Beispiel für "Privates bleibt nicht privat". Wäre es so, könnte jeder machen was er wollte und es würde sich nie auswirken, weder auf`s Privatleben noch auf den Job. Dass dies nun nicht so ist, ist kein Geheimnis und alle Welt trägt dazu bei, weil... denk selber weiter ;)

Jedenfalls wirds immer lustig, wenn es ans eigene Eingemachte geht. Merkt man ja bei Löm zB. ;) Ist
nur ein Beispiel um zu verdeutlichen, dass die Idee mit dem Privaten ein Irrtum ist. Warum ist eigentlich egal."


Deine Schlussfolgerungen sind wirklich so schief, man könnte drauf Schlitten fahren.


Zu deiner lustigen Bildergalerie:
ja, der arme DSK, nur weil er als Priavtmann versucht, eine Frau zu vergwaltigen darf man ihn doch nicht gleich öffentlich verurteilen. Autsch.


melden
stahl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

19.08.2011 um 13:54
@Glünggi
Is schon klar. Und genau deshlab ist das TW-Bsp schief.


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

19.08.2011 um 14:10
@stahl
DSK als Privatmann? Du hast keine Ahnung und pupst hier groß rum. Mach dich zum Thema kundig.


melden
stahl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

19.08.2011 um 16:41
@pprubens :
Wie, war die Vergwaltigung eher business, weil der Hotelbesuch im Rahmen einer beruflichen Tätigkeit nicht selbst gezahlt wurde?
Du bist schlau und durchschaust auch die perfidesten Aspekte menschlichen Handelns. Privat. Und Beruflich. Oder so.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

19.08.2011 um 17:09
Papa Schlumpf scheint seinen "Ziehsohn" ja besonders gut zu kennen, wenn er bislang nicht mal wusste, dass der verheiratet ist:

http://www.ln-online.de/nachrichten/3213624/carstensen-wusste-nicht-dass-er-verheiratet-ist


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

21.08.2011 um 18:55
@Doors
Interessante Fügung des Schicksals: Intrigante "Parteifreunde", ein omnipräsenter Schlumpf und "Adé du schönes Heimatland" - wer in so einem Land was werden will, sucht besser das Weite ;)

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,781457,00.html (Archiv-Version vom 22.08.2011)

In der "BamS" heißt es, Boetticher wolle nun seiner Heimat Schleswig-Holstein "für lange Zeit" den Rücken kehren. Der gestrauchelte Politiker berichtet von Angeboten, in den USA zu arbeiten.

Das "Land of the Free" heißt nicht "Deutschland". Aber ob es die USA sind?

freiheitsstatue3

O, Land of the Free by the Carib Sea,
Our manhood we pledge to thy liberty!
No tyrants here linger, despots must flee
This tranquil haven of democracy
The blood of our sires which hallows the sod,
Brought freedom from slavery oppression’s rod,
By the might of truth and the grace of God,
No longer shall we be hewers of wood.

Arise! ye sons of the Baymen’s clan,
Put on your armour, clear the land!
Drive back the tyrants, let despots flee -
Land of the Free by the Carib Sea!


Wikipedia: Land of the Free


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke
Politik, 229 Beiträge, am 19.02.2009 von metz.ger
dorfpfarrer am 17.05.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
229
am 19.02.2009 »
Politik: Folgen des Klimawandels für die Natur, Gesellschaft und Politik
Politik, 8.117 Beiträge, gestern um 23:42 von hidden
chen am 08.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 405 406 407 408
8.117
gestern um 23:42 »
von hidden
Politik: Entwickelt sich Deutschland negativ als Wirtschaftsstandort?
Politik, 1.409 Beiträge, gestern um 11:29 von teleman
Erntemond am 16.03.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.409
gestern um 11:29 »
Politik: Gibt es Medien, die ihr bewusst meidet?
Politik, 484 Beiträge, am 03.04.2024 von cejar
Negev am 12.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
484
am 03.04.2024 »
von cejar
Politik: Bündnis 90/Die Grünen
Politik, 29.919 Beiträge, gestern um 21:32 von Cthulhus_call
ElCativo am 13.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 1514 1515 1516 1517
29.919
gestern um 21:32 »