Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tea Party in Deutschland?

533 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Tea Party
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tea Party in Deutschland?

14.08.2011 um 22:17
@absurdus
Haha, die Rede von der hässlichen Fettgondel bei Minute 4:40 finde ich gut:

"Ich bin nur ein Mutter..."

Sprich: ich hab keine Ahnung von Politik, aber niedrige Steuern finde ich gut und überhaupt ist jeder Kommunist, der nicht in den Südstaaten geboren ist.


melden
Anzeige

Tea Party in Deutschland?

14.08.2011 um 22:21
Die dann kommt mir Mottos wie: GKV weg! Grundsicherung weg! Steuern weg, Staatsverschuldung rauf! ?
Nein danke. Meiner Meinung nach sind das realitätsfremde Spinner, die wir in Deutschland nicht brauchen. Dazu muss man nur einmal in die USA schauen:
Erst fahren sie die Staatseinnahmen durch massivste Steuergeschenke in den Keller, dann zetteln sie teure Kriege an, bringen das Land an den Rande eines Bankrotts. Und die Lösung der Probleme: Sozialausgaben kürzen, anstatt die Steuern wieder anzuheben. Da darf man doch wirklich an deren Intelligenz zweifeln.


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tea Party in Deutschland?

14.08.2011 um 22:23
@Obrien Also bitte! Ein bisschen mehr Respekt und Höflichkeit wäre ganz angebracht.

@absurdus Solche Dokus sind doch ziemlich tendenziös.


melden

Tea Party in Deutschland?

14.08.2011 um 22:30
@GrandOldParty
Jaja, die Wahrheit tut weh, nicht wahr? :)

Gesehen hast Du die Doku nicht, bei mir läuft sie nämlich noch und ich hatte knapp 2/3 geschafft, als ich das Vid gepostet habe. Aber erstmal ne Meinung zu haben....

Das Hauptsprachrohr der Tea-Party-Bewegung ist FOX-News. Und das ist definitiv ein Propagandasender der großen Konzerne.


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tea Party in Deutschland?

14.08.2011 um 22:36
@absurdus Natürlich habe ich sie nicht gesehen, weil ich schon das Original auf ZDF gesehen habe.
Aber erstmal andere verurteilen..... ;)

Die Dinge sind halt nicht so einfach, wie es scheint. Einer der Väter der Tea Party Bewegung ist Ron Paul und der wird auf Fox News totgeschwiegen und ich sage mal, 90 Prozent aller hier Anwesenden würden mit Paul übereinstimmen.


melden

Tea Party in Deutschland?

14.08.2011 um 22:36
Söllte sowas wie die Tea Party in Deutschland land gewinnen, dann wandere ich aus.

Dieses Pack ist schlimmer als die NPD


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tea Party in Deutschland?

14.08.2011 um 22:36
@Adrianus Du laberst so einen Müll! "Schlimmer als die NPD..." So ein Schwachsinn!


melden

Tea Party in Deutschland?

14.08.2011 um 22:45
@GrandOldParty
GrandOldParty schrieb:90 Prozent aller hier Anwesenden würden mit Paul übereinstimmen.
Das ist eine böse Unterstellung den Allmy-Usern gegegenüber.

-Privatisierung der Bildung (Homeschooling)
-Verbot von Abtreibung
-Abschaffung der Einkommenssteuer
-Anhänger des Kreationismus

Nur ein paar Punkte den "tollen" Ron Paul betreffend.


melden

Tea Party in Deutschland?

14.08.2011 um 22:46
@GrandOldParty
Du siehst doch selber im Video dass die BTP nur Gehirnwäsche mit den Leuten betreibt. Ängste schüren, Feindbild entwickeln und sich mit Geld Taschen zu füllen.


melden

Tea Party in Deutschland?

14.08.2011 um 22:46
@absurdus
Ich denke mal GrandOld hat da seine vollkommen eigene vorstellung was die Allmy User zu denken haben.


melden

Tea Party in Deutschland?

14.08.2011 um 22:48
absurdus schrieb:Verbot von Abtreibung
Ein Unmensch, ein Abkömmling des Teufels, der so etwas fordert...


melden

Tea Party in Deutschland?

14.08.2011 um 22:49
@Jero
Sei eine Frau und werd mal vergewaltigt oder habe ein nachweislich geschädigten Embryo in dir, dann sprechen wir weiter.


melden
libertarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tea Party in Deutschland?

14.08.2011 um 22:49
Reiche sollen einen höheren Steuersatz zahlen als Arme?!
1. Ist das nicht ein Verstoß gegen die Gleicheit?!
2. Werden dadurch nicht die großen Firmen verscheucht - ist es ein Zufall, dass die meisten dieser in den USA beheimatet sind?!
3. Wie der Staat mit Geld umgeht, können wir ja gut beobachten, hingegen sind Privatfirmen auf Gewinnoptimierung ausgelegt.
4. Wikipedia: Trickle-down-Theorie

Ein durchaus kontroverses Thema - und nicht "niedrige Steuern ->"böse Lobbyisten am Werk".

Womit ich selbst jedoch keinerlei Position/Partei beziehe.


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tea Party in Deutschland?

14.08.2011 um 22:50
@absurdus Hier kannst du dir politischen Positionen Pauls nachlesen.

Wikipedia: Political_positions_of_Ron_Paul

Ron Paul war GEGEN den Irak-Krieg, war GEGEN den Patriot Act, ist GEGEN jede Einschränkung persönlicher Freiheit usw.


melden

Tea Party in Deutschland?

14.08.2011 um 22:51
@GrandOldParty
GrandOldParty schrieb:Eine Partei, die für fiskalpolitischen Konservativismus steht. Gegen den Euro, gegen Inflation, für niedrige Steuern und für Freiheit der Menschen. Aber natürlich auch für Transparenz und klare Ordnung: Föderalismus, Basisdemokratie, gegen die zentralistische EU usw.
Hört sich für mich an wie ein Pressetext der NPD, naja... ausser der Föderalismus vielleicht ^^


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tea Party in Deutschland?

14.08.2011 um 22:52
@GrandOldParty
Ron Paul?? Er ist ein Schwulen- und Lesbenhasser, ultrafundamentalistischer Kreationist, er bezeichnet Latinos, Schwarze und Asiaten als Aliens, er ist gegen Abtreibung,er fordert nationale Isolation, er ist bis auf die Knochen neoliberal und waffenradikal. Außerdem goutiert er die Todesstrafe und protegiert einen knochendürren Nachtwächterstaat und die Nationalgarde sollte jederzeit hart durchgreifen können!


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tea Party in Deutschland?

14.08.2011 um 22:52
@Karol LOL! Zeig mir den Pressetext der NPD, der Föderalismus, Basisdemokratie, Freiheit usw. beinhaltet.


melden

Tea Party in Deutschland?

14.08.2011 um 22:53
@Adrianus

Ich kann jedoch genauso gut die Menschen verstehen, denen es Tränen in die Augen treibt, wenn man sich den Prozess der Abtreibung einmal näher anschaut. Ich sage nicht, dass das ein leichtes Thema ist. Aber diejenigen, die sich für ein Verbot aussprechen, zu verteufeln, finde ich auch falsch.


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tea Party in Deutschland?

14.08.2011 um 22:53
collectivist schrieb:Ron Paul?? Er ist ein Schwulen- und Lesbenhasser, ultrafundamentalistischer Kreationist, er bezeichnet Latinos, Schwarze und Asiaten als Aliens, er ist gegen Abtreibung,er fordert nationale Isolation, er ist bis auf die Knochen neoliberal und waffenradikal. Außerdem goutiert er die Todesstrafe und protegiert einen knochendürren Nachtwächterstaat und die Nationalgarde sollte jederzeit hart durchgreifen können!
So ein Unsinn! Selbst die Liberalen in den USA lieben Paul.


melden
Anzeige
libertarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tea Party in Deutschland?

14.08.2011 um 22:53
Karol schrieb:Hört sich für mich an wie ein Pressetext der NPD, naja... ausser der Föderalismus vielleicht ^^
Nur weil das mit der EU so raus sticht, heißt das nicht, dass das der Pressetext der von dir genannten Partei sein könnte.


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Satanismus200 Beiträge
Anzeigen ausblenden