Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Ausländer in Deutschland Gäste?

186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Migrations ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Ausländer in Deutschland Gäste?

22.08.2011 um 01:32
da magst du recht haben :) trotzdem hat zenit das nicht aus der luft gegriffen. er hat halt speziell von deutschen gesprochen. das heisst aber nicht, dass er andere nationen der eu ausschließt ;)

@SunnyRose

Anzeige
melden

Sind Ausländer in Deutschland Gäste?

22.08.2011 um 01:35
Deutschfeindlichkeit..hmmm


ach ja, da fällt mir doch glatt Tschechien wieder ein. :D


melden

Sind Ausländer in Deutschland Gäste?

22.08.2011 um 02:02
Nein, sind sie nicht. Wenn sie hier ihren Urlaub verbringen, sind sie Gäste. Wenn sie kommen um zu bleiben, sind sie normale Bürger (ob mit oder ohne Staatsbürgerschaft). Ausländer, die hier leben sind also keine Gäste, sie sind Bundesbürger wie alle anderen.
Korrekt beschrieben. Was soll dann der Thread und dazu das irreführende Topic und als Frage formuliert, wenn die korrekte Antwort schon im Eingangspost gegeben wird?


2x zitiertmelden

Sind Ausländer in Deutschland Gäste?

22.08.2011 um 02:04
@japistole
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Es regt mich auf, dass sie so genannte werden, denn sie sind keine.
doch sind sie, Du sagst es doch selber.
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Wenn sie hier ihren Urlaub verbringen, sind sie Gäste.



melden

Sind Ausländer in Deutschland Gäste?

22.08.2011 um 02:38
wann sind deutsche im ausland keine gäste mehr ?
kirchengeläut oder schnitzel ?

buddel


melden

Sind Ausländer in Deutschland Gäste?

22.08.2011 um 02:44
dieser thread ist absurd,
weil allein die fragestellung schon mistdreckfuckscheisse ist

buddel


melden

Sind Ausländer in Deutschland Gäste?

22.08.2011 um 03:08
Jede Nation sollte eigentlich gastfreundlich sein und nicht allzuviel Unterschiede machen was Herkunft und Kultur betrifft, diese Frage hier ist für mich nicht nachvollziehbar und wüsste nicht, welche Antwort dazu passend wäre.


melden

Sind Ausländer in Deutschland Gäste?

22.08.2011 um 03:19
Zitat von Saladin11Saladin11 schrieb:Frag mich nur was die Rechten sagen würden,wens den ausländischen schmarotzer nicht mehr gibt,war doch eigentlich ihr einziges argument..
Die würden noch weiter in der Versenkung verschwinden wie sichs gehört, wenn man ihnen nicht ständig Brennstoff liefert.
Vorallem denk ich wäre das für viele Ausländer sogar ne riesen Chance. Quasi ab nach Deutschland, dort ohne Steuern zu zahlen, sich nur mit dem was Notwendig ist selbst versichern und Geld verdienen. Für Gastarbeiter vorallem die viel gesuchten Fachkräfte die da richtig gut verdienen könnten wär das optimal, das würde Deutschland für die richtig attraktiv machen, während uns so wie jetzt sogar die eigenen Fachkräfte abhauen, weil sie anderswo wo sie weniger Steuern und Unterhaltskosten haben besser leben können.


melden

Sind Ausländer in Deutschland Gäste?

22.08.2011 um 03:36
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Wenn sie hier ihren Urlaub verbringen, sind sie Gäste.
Dieser Satz zeigt eigentlich wie blödsinnig hier vieles ist.
Wir haben hier Urlauber die bleiben zwar nur ein paar Wochen aber die mischen sich unters Volk, feiern mit uns, interessieren sich für unsere Kultur unser Land und unsere Lebensweise aber wir nennen diese "Gäste".
Auf der anderen Seite haben wir hier welche die auch aus anderen Ländern kommen/kamen sich hier eine kleine Parallelwelt aufgebaut haben inder sie und ihre Kinder seperat von allen anderen getrennt so leben wie da wo sie herkamen, sich für uns sei es die Menschen, das Land die Kultur, Sprache und Lebensweise nicht interssieren, manche lehnen sie sogar generell ab oder verabscheuen sie.
Und das sollen dann deutsche Bürger/Staatsbürger sein?

Sry, aber da können wir das Thema mit den Gästen eigentlich auch ganz vergessen und jeden der auch nur einmal deutschen Boden betreten hat die Staatsbürgerschaft verleihen.


melden

Sind Ausländer in Deutschland Gäste?

22.08.2011 um 03:52
Laut Reinkarnationsforschriften Nein.


Alle Lebensformen haben das Recht auf Freiheit.


melden

Sind Ausländer in Deutschland Gäste?

22.08.2011 um 08:03
Zitat von Pe4cePe4ce schrieb:zb in frankreich sind die menschen gegenüber deutschen teilweise sehr unfreundlich. zb in gastronomien. das liegt daran, dass unsere opas deren omas in zweiten weltkrieg angeblich ständig vergewaltigt haben.
@Pe4ce
Ich glaube, da verwechselst Du was. Umgebracht -> eventuell, Vergewaltigt -> Nein.
Aber das hat mit dem Thema jetzt nichts zu tun.


melden

Sind Ausländer in Deutschland Gäste?

22.08.2011 um 16:57
auf diese kurze themenfrage kann man nur mit ja antworten. ausländer sind in jeden land nur gäste.


melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer in Deutschland Gäste?

23.08.2011 um 07:41
@seven_of_nine

1. Sind es Menschen!
2. Dürfen sie deswegen nicht anders behandelt werden

Was genau ist für dich ein "Ausländer" nur weil er aus einen anderen Land kommt? Darf er hier jetzt nicht Heimisch sein? Darf er jetzt nicht sagen "Das ist mein Land" muss er jetzt sagen "ich bin nur Gast hier obwohl ich hier schon 50 Jahre lebe"?. Gäste bleiben nur für kurze Zeit, auf jeder Party müssen die Gäste irgendwann mal gehen, willst du damit sagen alle Ausländer sollen irgendwann mal gehen? sry find deine Meinung widerlich...


1x zitiertmelden

Sind Ausländer in Deutschland Gäste?

23.08.2011 um 09:06
Sie sind Bundesbürger ?! lol

Wusste garnicht das es hier ein Bund gibt?! Also ich sehe keinen Bund von Menschen. Weder hier noch sonst in irgendeinem Land :)

Ein kleiner Tipp:

Wer denkt ein stück Land beherrschen zu können, sieht nicht, wie unbehrrscht dieser eine sich selbst gegenüber ist :) Es gibt keine Türken und keine Deutschen ect. Dementsprechend gibt es hier auch keine Bundesbürger, geschweige den ein Land namens Deutschland.


"Wer sich für jemanden hält, fällt auch irgendwann wie ein Niemand"


1x zitiertmelden

Sind Ausländer in Deutschland Gäste?

23.08.2011 um 09:26
Zitat von ihrunwissendenihrunwissenden schrieb:Wer denkt ein stück Land beherrschen zu können, sieht nicht, wie unbehrrscht dieser eine sich selbst gegenüber ist :) Es gibt keine Türken und keine Deutschen ect. Dementsprechend gibt es hier auch keine Bundesbürger, geschweige den ein Land namens Deutschland.
Ah. Und woher ziehst du diese Weisheit?
Zitat von ihrunwissendenihrunwissenden schrieb:"Wer sich für jemanden hält, fällt auch irgendwann wie ein Niemand"
Naja, nö.
Nur, wenn man entweder kein Selbstwertgefühl hat oder ein übertriebenes.


melden

Sind Ausländer in Deutschland Gäste?

23.08.2011 um 09:36
@Kc


Wer sagt denn, das es eine Weisheit ist :)


Selbstwertgefühl^^ Was für ein Wort. Wie kann das Selbst ein Wert mit seinen Gefühlen bestimmen, wenn sie abhängig vom Wert sind ?! Wäre dieser Wert dann auch nicht genau so Wertlos, wie wertvoll?!

Sagen ich meinen Kind das die Deutsche Rasse das Wertvollste ist, dann stellt sich auch das Gefühl zu dem Selbst dementsprechend ein, doch wer sagt dem Vater oder der Mutter, das die Deutsche Rasse nur eine Wortklauberei ist, ohne jeden Existenzbeweis?! :D

Wir denken das Selbst kann sich nur durch eine Definition bilden, da denken wir wohl zu viel *g*


melden

Sind Ausländer in Deutschland Gäste?

23.08.2011 um 09:46
@ihrunwissenden

Oh, ein Philosoph ;)

Ich finde ja, man sollte schon ein Selbstwertgefühl besitzen.
Nicht unbedingt in dem Sinne, man sei besser oder schlechter, als eine andere Person.

Sondern in dem Sinne, dass man mit seinem Sein, mit dem, was man ist, auch zufrieden ist.
Man von sich sagt:,,Ich bin klein/groß, dunkel-/hellhäutig, ich kann toll schreiben, aber nicht so gut rechnen, ich bin zuverlässig, mache aber auch gern Party..."

Es geht quasi um einen Eigenrespekt.


Denn meiner Ansicht nach kommt viel Zwist zwischen den Menschen dadurch, dass sie sich selbst nicht achten und wertschätzen, sondern immer wieder ihre Stellung zueinander neu definieren müssen.
Anstatt zu begreifen, dass sie individuelle Menschen mit individuellen Fähigkeiten sind.

Wer ein gesundes Selbstwertgefühl besitzt, muss nicht ständig beweisen, dass er besser oder schlechter ist, als eine andere Person.


melden

Sind Ausländer in Deutschland Gäste?

23.08.2011 um 09:47
also ich bin als kleiner Junge vor 25 Jahren nach Deutschland aus Polen gekommen, bin ich jetzt auch ein Gast? :D


melden

Sind Ausländer in Deutschland Gäste?

23.08.2011 um 09:48
Wir sind blinde Passagiere unter einem Sternenzelt
Nur zu Gast auf dieser Welt, nur zu Gast auf dieser Welt.
Wir sind Koenige und Bettler auf der Suche nach uns selbst,
nur zu Gast auf dieser Welt, nur zu Gast auf dieser Welt.
Wir bau'n Autos und Computer,
hab'n die Zeit auf den Kopf gestellt,
nur zu Gast ...
sind die Herrscher des Planeten, wie sie auseinander faellt.
Nur zu Gast ...

Der Mensch braucht diese Erde, doch die Erde braucht ihn nicht.
Wer zu viel nimmt, lebt gefaehrlich, bringt sie aus dem Gleichgewicht.
Doch sind wir das Licht der Sonne, das die Dunkelheit erhellt?
Doch es ist schon 5 vor 12!
Und wir sind nur zu Gast auf dieser Welt.

Wir sind gluecklich, wenn wir reich sind,
alles dreht sich nur um's Geld.
Nur zu Gast ...
Sind die größten Architekten, haben manchen Baum gefaellt,
nur zu Gast ...

Der Mensch braucht diese Erde ...

Wir koennen alles reparieren, alles wird wieder hergestellt
nur zu Gast ...
Fuer die Kinder dieser Erde sind die Weichen schon gestellt
nur zu Gast ...

Der Mensch braucht diese Erde, doch ...


melden

Sind Ausländer in Deutschland Gäste?

23.08.2011 um 09:54
@Kc


Was bist du denn KC ? :)

Halten sich Persönlichkeiten nicht für Individuen?! Also ich sehe auf der Welt ständig Leute die sich selbst Wert schätzen, dennoch sehe ich unter ihnen Zwist und Streitigkeiten. Vielleicht kommt es ja daher, das die Wertschätzung immer eine Waage braucht um sich schätzen zu können. Und was ist nicht so WAAGE wie die eigene Beobachtung *g*

Du beschreibst die Definition von besser und schlechter und redest nebenher von einer gesunden und kranken Einstellung. Da will das eine wohl in das andere passen :)

Sind gesund und krank nicht nur eine andere Form von besser und schlechter ?!


Anzeige

2x zitiertmelden