Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Papstbesuch im Bundestag

789 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Papst, Bundestag, Benedikt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 11:12
@smodo: Bist du total verrückt? Warum möchtest du den Italienern den Vatikan-Staat schenken? Der Vatikan ist der reichste Staat der Welt. Ländereien, Geld, Aktien, Beteiligungen, Gold, Immobilien und so weiter.

Davon möchte ich auch etwas ab haben!

Anzeige
melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 11:13
@Mosus
ich rede von der fläche... dem Raum des Staates, das staats-guthaben würde ich mir nehmen und gerecht unter den armen, vor allem denjenigen die unter der religionen gelitten haben, verteilen !


melden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 11:16
@smodo: Das klingt schon vernünftiger. Im 16. Jahrhundert hat der Vatikan die Portugiesen/Spanier nach Südamerika geschickt, des Goldes wegen. Bei diesem Feldzug sind schätzungsweise ca. 90% der südamerikanischen Indianer grausamst ums Leben gekommen.

Ein paar Ureinwohner leben noch - in extremer Armut. Theoretisch sollten das die rechtmässigen Erben des Vatikan-Goldes sein.....


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 11:17
@Mosus
"Amen" ;) also lass uns diesen plan umsetzten ! oder geht das schon in richung "verschwörung" ;) also rein theoretisch.... lass es uns anpacken... ;)


Smodo: Robin Hood der Atheisten !


melden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 11:21
@smodo: Ganz ehrlich meine ich das! Unter moralischen und ethischen Gesichtspunkten besteht eine Verpflichtung, die Ureinwohner Südamerikas zu entschädigen. Ich wäre sofort dabei.


melden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 11:23
@smodo

Und ich krieg nen dicken Hals wenn ich solche Posts wie von dir lese... :D

Weil der Papst ne Rede hält, darüber regt man sich auf... Kirche sei ja nicht demokratisch usw... Aber dann solche Reden führen wie: Schafft die Kirche ab, verschenkt den Vatikanstaat, hängt alle religiösen Pedohile....

Ähm, wieso überauhpt nur religiöse Pedohile? Die anderen nicht? Wieso nicht? Sind religiöse Pedohile schlimmer als andere? Und was sind überhaupt Pedohile? Neue Wortschöpfung? :D

Abgesehen davon, ist die Todesstrafe hier nicht zulässig ! Und wie willst Du einen Staat verschenken, der dir gar nicht gehört? Ich finde deine Gedankengänge weitaus schlimmer als etwa eine Papstrede im Bundestag !

Du willst direkt die ganze Kirche vernichten??? Weil sie dir nicht schmeckt? Ist das etwa demokratisch, oder ist das nicht noch viel diktatorischer als der Papst, der lediglich eine Rede hält???

Und Religion willst du auch noch verbieten? Schonmal was von Religionsfreiheit gehört? Jaja, der Papst soll nicht mal eine Rede halten dürfen, das ist schlimm.... Aber so jemand wie du, der gleich die Religion verbieten will, der soll also Meinungsfreiheit genießen und seinen Stuss hier von sich geben dürfen... nenene :D

Da fällt mir einfach nichts mehr zu ein !!!


Und was bitteschön hat dein ganz persönlicher Hass auf Religion, Glaube und Kirche nun mit dem Thema zutun? Du musst dir die Papstrede ja nicht anhören...


1x zitiertmelden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 11:24
Sowieso, ich frage mich, warum sich Menschen über diese paar Missbrauchsfälle in der katholischen Kirche aufregen. Das sind doch wirklich nur "Peanuts"-Verbrechen im Gesamtkontext des Vatikans bzw. der Vergangenheit des Vatikans.


1x zitiertmelden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 11:27
@Mosus
Zitat von MosusMosus schrieb:über diese paar Missbrauchsfälle in der katholischen Kirche aufregen. Das sind doch wirklich nur "Peanuts"-Verbrechen
nein sind sie nicht - finde deine äußerung nicht angebracht - es ist keine bagatelle, was menschen angetan wurde/ wird




http://www.spiegel.de/panorama/leute/a-785294.html


melden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 11:28
"nein sind sie nicht - finde deine äußerung nicht angebracht - es ist keine bagatelle, was menschen angetan wurde/ wird"

Ich finde, wenn ein Katholik einem Indianer-Kind mal eben bei lebendigem Leibe ein Bein absägt, um seinen Hund damit zu füttern, ist das auch schon grausam......


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 11:28
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Ähm, wieso überauhpt nur religiöse Pedohile?
Die anderen kommen ja ganz normal in den knast..... Es sind die Religiösen die immer gedekt werden !
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Und Religion willst du auch noch verbieten? Schonmal was von Religionsfreiheit gehört?
hab ja geschrieben AUSSER IN DEN EIGENEN 4 WäNDEN !



und ja ich würde den katholizismus ganz gerne vernichten, nicht weil er mir einfach net passt, sondern weil seit der entstehung dieser sekte, sie nur leid, raub, vergewaltigung, massenmorde, bestialische morde, bis hin zum völkermord alles gab und ganz normal angewendet wurde unter dem deckmantel eines sogenanten Gottes !


melden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 11:31
In Frankreich will man jetzt den Muslimen verbieten öffentlich auf der Straße zu beten ! Das ginge nicht überein mit der Trennung von Staat und Kirche ....

Was soll das denn bitteschön? Auf der einen Seite Religionsfreiheit propagieren und da wo sie angewendet wird, dann ein öffentliches Beten verbieten - Das geht für mich nicht überein !

Wenn jeder seinen Glauben nur noch Zuhause leben darf, können wir Religionsfreiheit auch gleich aus dem Grundgesetz ersatzlos streichen. Was ist denn daran schon noch Freiheit? Das konnte man sowieso schon immer...


1x zitiertmelden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 11:32
@Fabiano: Es spielt keine Rolle, ob die Ideologie der Juden, Christen oder Muslime: Diese Kriegsideologien lassen sich mit unseren Werten Demokratie und Freiheit nicht vereinen.


melden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 11:34
@Fabiano
Religion ist Privatsache und wie du es nun drehst und wendest, ich möchte nicht jeden Grossmufti, Ayatollah, Lama oder Papst im Bundestag auftreten lassen.
Und wenn du auf seine Rolle als Staatsoberhaupt abfährst, Diktatoren sind mir zuwider. Ich möchte auch nicht, das ihnen im deutschen Bundestag ein Forum geboten wird.
Zitat von FabianoFabiano schrieb:In Frankreich will man jetzt den Muslimen verbieten öffentlich auf der Straße zu beten ! Das ginge nicht überein mit der Trennung von Staat und Kirche ....
...und in China essen sie Hunde.^^
Beides hat mit der Rede des Papstes im Bundestag nichts zu tun.


melden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 11:36
Dann kann man hier aber so einige Posts getrost löschen, die auch allesamt nichts mit der Rede des Papstes im Bundestag zutun haben :D

@emanon


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 11:36
ich hoffe es wirft heute jemandem dem ollen Syth Lord ne torte an sein, ach so heiliges haupt !


melden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 11:37
@Fabiano: Weißt du, worum es geht? Es geht darum, ob ein Vertreter eines Schwerstverbrecher-Vereines im Bundestag reden sollte. Meine Antwort: Nein!


melden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 11:40
Abgeordnete von SPD, Grünen und Linke wollen der Ansprache fernbleiben, weil sie das Parlament für einen ungeeigneten Ort für die Rede eines Kirchenoberhaupts halten.

der Knaller schlecht hin ! der deutsche Papst besucht sein Land und will eine Rede halten .... wie war das nochmal "mit den Grünen in den Krieg" oder Sonne Mond und Sterne.

Aus welche einen Nachvollziehbaren Grund sollte der "deutsche" Papst uns nicht besuchen kommen.


melden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 11:40
Die Kirche ist kein Schwerstverbrecherverein ! Dass sich überall da wo sich Menschen mit gleichen oder ähnlichen Grundinteressen zusammenfinden, auch Verbrecher darunter befinden, ist ein ganz anderes Thema !

@Mosus


melden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 11:40
Fabiano: Weißt du, was so toll ist? Meine These, dass der Vatikan ein Schwerstverbrecher-Verein ist, lässt sich lückenlos beweisen!


1x zitiertmelden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 11:41
Dann mal los... :D

@Mosus


Anzeige

melden