Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Papstbesuch im Bundestag

789 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Papst, Bundestag, Benedikt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 11:42
Woher hat der Vatikan denn diesen extremen Reichtum? Viel Spaß beim googeln und recherchieren. Kann ich aber nur Menschen empfehlen, die extrem hart im Nehmen sind.

Anzeige
melden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 11:42
Zitat von MosusMosus schrieb:Fabiano: Weißt du, was so toll ist? Meine These, dass der Vatikan ein Schwerstverbrecher-Verein ist, lässt sich lückenlos beweisen!
So wie alle Religionen ! oder lesen wir die Geschichte nur einseitig ?


melden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 11:43
@Mosus

Ich habe der Verwaltung geschrieben, dich zu sperren!


melden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 11:45
"So wie alle Religionen ! oder lesen wir die Geschichte nur einseitig ?" Nein, nicht einseitig. Ich halte ganz besonders von allen monotheistischen Religionen überhaupt nichts und weiß, wieviel Blut daran insgesamt klebt.


melden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 11:45
Ich würde vorschlagen, gleich den ganzen Erdball als Schwerstverbrecherverein zu deklarieren. Hier laufen alle möglichen Verbrecher ungestraft frei herum... Also am besten die Erde komplett eingittern :D

Planet Erde ein Schwerstverbrecherverein, da wird die Erde ausgeplündert, vergiftet, seine Wesenheiten abgeschlachtet, misshandelt, gelogen und betrogen was das Zeugs hält...


melden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 11:46
Papst voller Verständnis

Benedikt XVI. sieht die Proteste und die Opposition gegen seinen Deutschlandbesuch gelassen. "Das ist normal in einer freien Gesellschaft", sagte er auf dem Weg nach Berlin. Dagegen sei nichts zu sagen, wenn man es denn auf zivile Weise tue. "Ich komme freudig nach Deutschland", sagte der Papst. "Ich bin in Deutschland geboren, die Wurzel kann und soll nicht abgeschnitten werden."

Sind wir schon soweit, dass wir deutsche Bürger nicht mehr willkommen heißen ?


2x zitiertmelden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 11:47
Als Ratzinger zum Papst gewählt wurde hieß es noch: Wir sind Papst :D

Und heute will man seinen eigenen Landsmann nichtmal mehr hier rein lassen???


1x zitiertmelden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 11:49
"Ich habe der Verwaltung geschrieben, dich zu sperren! " So sind sie nunmal, die Gläubigen. Da, wo Demokratie, Meinungsfreiheit und Aufklärung anfängt, fangen Gläubige mal fleißig an zu melden....


1x zitiertmelden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 11:50
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Als Ratzinger zum Papst gewählt wurde hieß es noch: Wir sind Papst :D
Das war doch wohl einer der peinlichsten Titel die die Bild geliefert hatte. Wenn man das so sieht kann man auch sagen: Wir sind Tokio Hotel oder wir sind Heidi Klum.


melden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 11:51
Aha, jetzt wird aus einem gleich "die Gläubigen" ??? So sind sie (alle Gläubigen)???

@Mosus


melden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 11:52
Da wo Demokratie, Glaubensfreiheit und Meinungsfreiheit herrscht sollte man es tolerieren können, wenn mal ein Kirchenoberhaupt eine Rede hält. !

@Mosus


melden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 11:53
Es geht nicht um der Kritik an dem Papst, sondern der schweren Beleidigung einer Religionsgemeinschaft als "Verbrecherverein"!!!


1x zitiertmelden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 11:53
@Fabiano: Ich würde zum verrecken nicht auf die Idee kommen, irgendjemand jemals zu melden. Warum auch? Die Geschichte ist geschrieben. Jeder Mensch kann, wenn er möchte, sich kostenfrei im Internet informieren oder weiter träumen. So, wie es jedem beliebt...


melden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 11:53
@Fabiano
Die, die damals Papst waren sind bestimmt auch jetzt noch ganz scharf auf ihn.

@rumpelstilzche
Klar wird er willkommen geheissen und einreisen darf er jederzeit.
Nicht jeder deutsche Bürger verursacht bei seinem Besuch solch immense Kosten und nicht jeder darf im Bundestag reden.
Da seh ich schon Unterschiede zum gemeinen Bürger.


1x zitiertmelden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 11:53
Zitat von MosusMosus schrieb:"Ich habe der Verwaltung geschrieben, dich zu sperren! " So sind sie nunmal, die Gläubigen. Da, wo Demokratie, Meinungsfreiheit und Aufklärung anfängt, fangen Gläubige mal fleißig an zu melden....
Ich bin es nicht "Gläubig" jedoch heiße ich einen deutschen Willkommen der sein Land besuchen will !
das ein Oberhaupt auch eine Rede halten will "versteht sich von selbst"


melden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 11:54
@Fabiano
Papst = Glaube
Bundestag = Politik

Glaube und Poltik = Schwachsinn. Und wenn der Papst nur als (Ver-)Führer vom Vatikan sprechen würde...wer glaubt denn das?^^ Werden wir ja sehen was er ansprechen wird. Ich tippe auf Glauben.


melden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 11:54
@rumpelstilzche
:D neckischer witz :
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Sind wir schon soweit, dass wir deutsche Bürger nicht mehr willkommen heißen ?
natürlich darf er noch rein - grade so

aber welche plattform auch politisch ihm gegeben wird ist nicht nachvollziehbar

er kann seinen zirkus gern zelebrieren u. seinen mumenschanz betreiben und meinetwegen können die leute das wunder des unfehlbaren menschen auch hautnah erleben - aber bitte nicht a auf kosten des landes und b nicht mit solchem "staatstragenden" charakter


melden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 11:54
@Joe.Hill: Ich kann die Geschichte doch nicht ändern und neu schreiben! Der Vatikan ist nunmal ein einziges Verbrechen an der Menschheit. Es muss doch niemand danach recherchieren, der nicht möchte. Aber Aufklärung ist wohl noch erlaubt, oder?


melden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 11:55
Zitat von emanonemanon schrieb:Nicht jeder deutsche Bürger verursacht bei seinem Besuch solch immense Kosten und nicht jeder darf im Bundestag reden.
Da seh ich schon Unterschiede zum gemeinen Bürger.
da reden so viele die besser ihre Klappe halten sollen ... warum sollte er dort nicht sprechen.


1x zitiertmelden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 11:56
@rumpelstilzche
der kann schwätzen bis ihm der kiefer ausgenudelt auf der brust hängt - -aber im bundestag find ich ihn deplaziert - punktum


Anzeige

melden