Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Papstbesuch im Bundestag

789 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Papst, Bundestag, Benedikt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 11:56
Ich hab hier ja schonmal geschrieben, wenn Politiker meinen politische Themen in Kirchentage einbringen zu dürfen... Dann wird ja wohl ein Kirchenoberhaupt auch mal eine Rede im Bundestag halten dürfen, oder?

Anzeige
melden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 11:57
@rumpelstilzche
Wen willst du denn mit so einer Argumentation am reden hindern?
Türen weit für alle Despoten, Kinderschänder, Mörder... und ... und .. und...
Ein Hoch der Beliebigkeit.


2x zitiertmelden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 12:00
Gut, dann dürfen in Zukunft nur noch Menschen ihre Meinung frei äussern, die absolut Fehlerlos, Perfekt, Makellos und Vollkommen sind ... :D

Willkommen im Club der Schweigenden :D


@emanon


melden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 12:06
Lol, was hier wieder für ein Hass herrscht.

Liebe deine Feinde, so kontert man geschickt die von Hass- und Rachsucht zerfressenen.

Aber der Papst ist ein Mann der Liebe und ein Brückenbauer.
Hetze beeindruckt den nicht.


melden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 12:06
Zitat von emanonemanon schrieb:Wen willst du denn mit so einer Argumentation am reden hindern?
Türen weit für alle Despoten, Kinderschänder, Mörder... und ... und .. und...
Ein Hoch der Beliebigkeit.
du verallgemeinerst .... der Papst ist ein Kinderschänder ? oder die Kirche .....
es gibt Kinderschänder, das sind Menschen .... bist du dann automatisch auch einer ? wohl eher nicht....


melden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 12:06
@Fabiano
Das Stimittel der Übertreibung muss in Maßen verwandt werden, sonst wirkt es eher dümmlich.


melden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 12:08
@rumpelstilzche
Schade, du hast es wieder nicht verstanden.
Ich bezog mich auf deine Argumentation, nicht auf den Papst.
Hätte man merken können.^^


melden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 12:09
@stopje: Hier herrscht überhaupt kein Hass! Was soll diese Unterstellung. Hier wird pro/contra argumentiert, ob ein Religionsoberhaupt im Bundestag reden sollte. Zusätzlich steht die Frage im Raum, ob Aufklärung und Wahrheit sinnvoll ist oder lieber schön weiterträumen. Ich habe mich für Aufklärung entschieden und kann es Menschen, die "zartbesaitet" sind, nicht unbedingt empfehlen, es auch so zu machen. Abgesägte Beine von Indianer-Kindern als Hundefutter sind nur die Spitze des Eisbergs......echt übel!


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 12:10
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Sind wir schon soweit, dass wir deutsche Bürger nicht mehr willkommen heißen ?
Es geht nicht um den Papst als Deutscher....

Es geht um den Papst an sich, den Führer der Katholiken, der decker der Pädophilen !
Zitat von Joe.HillJoe.Hill schrieb:Es geht nicht um der Kritik an dem Papst, sondern der schweren Beleidigung einer Religionsgemeinschaft als "Verbrecherverein"!!!
hehe im zusammenhang mit dem Vatikan, dem Papst und so weiter, ist das keine beleidigung sondern eine tatsache !

Aleine die Inquisition ! das thema ist der absolute hammer und eine einzige frechheit, für das der vatikan immer noch nicht gradgestanden hat !


melden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 12:11
@emanon

was genau hat der Papst zu tun mit "Kinderschänder"


melden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 12:12
Seid wann ist den die Kirche ein Institut ohne politische Macht?


melden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 12:13
Ich fänds geil wenn der Papst eine Schweigeminute für Troy Davies einlegen würde und anschließend sagen würde lasst unsere Soldaten aus Afghanistan abziehen.

Das wäre für mich die perfekte Papstrede und das im Bundestag !


melden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 12:15
@rumpelstilzche
Woher soll ich wissen, was der Papst mit Kinderschändern zu tun hat?


melden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 12:15
@shadowsurfer: Der Papst kann reden, was er will. Das ist nur menschliches Pappalapapp.


melden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 12:16
Der Papst hätte unzählige Judentransporte aus Italien per Zug einfach stoppen können. Hat er aber nicht.....


melden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 12:17
Also, der Papst im 2. Weltkrieg während des Holocaust...


melden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 12:17
dann lese doch mal die Beiträge hier und darauf habe ich mich bezogen ... @emanon


melden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 12:18
@rumpelstilzche
Sorry, zeig doch bitte deinen Bezug einfach einmal auf.


melden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 12:22
@emanon
Zitat von smodosmodo schrieb:Schaft die Kirche ab, kündigt dem Papst, verschenkt den Vatikanstaat an Intalien. Hängt alle Religiösen Pedohile ! Das ist nichts anderes als scheinheiliges getue ! So einen "ich-nehme-pedophile-priester-in-schutz-papst" darf man niemals auch nur irgendwo sprechen lassen !
nur ein Beispiel von vielen ! der Thread Name ist "Papstbesuch im Bundestag"


melden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 12:22


Papst Benedikt XVI. hat in seiner ersten Ansprache auf seinem Besuch in Deutschland eine zunehmende Gleichgültigkeit gegenüber der Religion beklagt. Notwendig sei aber die Religion als Grundlage für ein gelingendes Miteinander in der Gesellschaft.
Das Gesülze nimmt seinen Anfang.
http://www.faz.net/artikel/S32826/papst-benedikt-xvi-spricht-in-berlin-freiheit-bedarf-der-religion-30690851.html (Archiv-Version vom 22.09.2011)


Anzeige

1x zitiertmelden