Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Wahl des neuen Präsidenten

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Wahlen 2004 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Wahl des neuen Präsidenten

03.11.2004 um 08:09
noch hat er nicht die 270

Et In Arcadia Ego

ACHTUNG AN ALLE MODS!
BITTE LÖSCHT VORSICHTSHALBER MEINEN ACCOUNT, DENN ES BESTEHT DIE GEFAHR DAS ICH IN ZUKUNFT POSTS SCHREIBE DIE POTENZIELL OFFTOPIC SIND!


Anzeige
melden

Die Wahl des neuen Präsidenten

03.11.2004 um 08:10
ich habe ein deja-vu:

fox und cbs berichten von bushs sieg, während cnn sich noch nicht festlegen will. in ohio wird immer noch ausgezählt! und es fehlen noch kleinere staaten...^^

~~*WHAT IS UNDERSTOOD, NEED NOT BE DISCUSSED!*~~

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.



melden

Die Wahl des neuen Präsidenten

03.11.2004 um 08:21
Vielleicht hätte man den Amerkanern klar machen müssen, das der 9/11 ohne einen Präsidenten Bush wahrscheinlich gar nicht passiert wäre. Ich fürchte das grössere Übel bleibt im Amt.

n_n



Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

Die Wahl des neuen Präsidenten

03.11.2004 um 08:24
... und ich fürchte das da noch viel größeres Übel kommt.
@ nicht_nett

I'm fucking dying. You all stare,
but you'll never see.
There is something inside me...



melden

Die Wahl des neuen Präsidenten

03.11.2004 um 08:36
ja, da wird viel schlechtes auf uns zukommen wenn der cowboy gewinnt.
und danach sieht es leider im moment aus.
und die amerikaner sind leider doch so dämlich wie ich gedacht habe, wenn sie den typen wieder "wählen". was gute propaganda + ein wenig cheaten doch
ausmachen kann.


melden

Die Wahl des neuen Präsidenten

03.11.2004 um 09:11
249 Bush
242 Kerry

www.tageschau.de

rofl

kopf an kopf rennen ;)


melden

Die Wahl des neuen Präsidenten

03.11.2004 um 09:29
na toll!!!!! 10 tage warten!!!!!


Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln (1809-1865)



melden

Die Wahl des neuen Präsidenten

03.11.2004 um 09:43
Bisher hieß es es doch Bush 269 Kerry 211?


melden

Die Wahl des neuen Präsidenten

03.11.2004 um 10:16
bei bush 249, kerry 242 bleibts erst mal......... die sind doch zu doof zum wählen


Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln (1809-1865)



melden

Die Wahl des neuen Präsidenten

03.11.2004 um 10:19
cnn, nbc und sogar fox sind sich einig:

bush: 254
kerry:242

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Die Wahl des neuen Präsidenten

03.11.2004 um 10:27
zun selber schauen:

http://www.cnn.com/ELECTION/2004/pages/results/scorecard/






Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln (1809-1865)



melden

Die Wahl des neuen Präsidenten

03.11.2004 um 11:50
Sollte Bush wieder gewählt werden, was Aktuell wahrscheinlich danach aussieht, wäre das ein Armutszeugniss für die Mehrheit der Amis! Aber bis dahin kann ja noch gehofft werden...

Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.



melden

Die Wahl des neuen Präsidenten

03.11.2004 um 11:53
TOTAL
270 needed

GOP DEM
254 252
+4 -3

NUMBER OF STATES

GOP DEM
28 20
-1 +1

Ich ahne böses.
Alleine schon bei der Anzahl der Staaten liegt Bush vorne. :(

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :)


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Die Wahl des neuen Präsidenten

03.11.2004 um 12:22
die reps haben im represäntantenhaus und im senat schon haushoch gewonnen!
jetzt fehlt nur noch ohio, dann ist bush durch

und selbst wenn kerry es noch schaffen würde, wird er von den beiden gremein so zurecht gestutzt, dass da auch nur müll rauskommt!

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Die Wahl des neuen Präsidenten

03.11.2004 um 12:27
"Alleine schon bei der Anzahl der Staaten liegt Bush vorne."

das hat überhaupt nichts zu sagen, da es in amiland, anders als in deutschland, alleine auf die repräsentanten ankommt, was auch richtig ist, denn es wäre schlimm, wenn hawai das selbe gewicht hätte wie california

ausserdem ist das nichts neues, da es klar war, dass kerry im süden und religionsgürtel kein land sehen wird und dass bush keine chance an den küsten hat!

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Die Wahl des neuen Präsidenten

03.11.2004 um 13:17
>>und die amerikaner sind leider doch so dämlich...<<

da sollten die deutschen mal ganz leise sein ;)
es hat auch die ganze welt über euch gelacht und den kopf geschüttelt, weil ihr eure rot grüne chaos regierung wiedergewählt habt.
also gibt´s die augenauswischerei der politiker ned nur über´m grossen deich ;)


melden

Die Wahl des neuen Präsidenten

03.11.2004 um 13:20
wie dumm sind die amis??????die kapieren schon nichts oder?????

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

Die Wahl des neuen Präsidenten

03.11.2004 um 13:25
@swissboy
liegt vielleicht daran, dass die amis ned nur den irak krieg sehen. im grossen und ganzen hätte bush das bessere programm als kerry.
und was den irak krieg und überhaupt die kriege betrifft, gibt´s in den USA ne ganz andere berichterstattung als bei uns.


melden

Die Wahl des neuen Präsidenten

03.11.2004 um 13:30
@Tomboy
das würde mich doch interessieren
was war denn an bush´s programm besser?

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Die Wahl des neuen Präsidenten

03.11.2004 um 14:20
um ehrlich zu sein : ICH PLATZE VOR WUT !!!
mal ehrlich .. ist das , was gerade da hinten in amerike geschieht mit normalem (europäischem) menschenverstand zu erklären ? dieser offensichtlich inkompetente corrupte vollidiot namens bush hat wärend seiner amtszeit so ziemlich alles falsch gemacht , was man nur falsch machen kann ... baut scheisse am laufenden band ! diese nulpe lässt sich von der öl und rüstungsindustrie instrumentalisieren ( klar , wenn man vorher alles was man anpackt gegen die wand gefahren hat und dann von diesen beiden industriezweigen , natürlich ganz ohne hintergedanken , als sohn von daddy , aus der scheisse gezogen wird und jetzt natürlich seine gönner nicht vor den kopf stossen kann (besonders seine saudi freunde nicht )) . des weiteren hat er sein volk so plump und offensichtlich betrogen und belogen , wo es nur ging . mr bush war vor dem 11/9. 70% seiner amtszeit im urlaub . die übrige zeit hat er wahrscheinlich damit zugebracht sich mit seinem verbrecherkabinett gedanken darüber zu machen , wie ich das volk am effektivsten belügen kann , damit ich einen total ungerechtfertigten krieg gegen iraq führen kann und somit an das öl von daddy und seinen saudi freunden kommen kann . ich könnte jetzt jahrelang so weitermachen mit panikmache durch nicht existente terrorgefahr durch einen mittellosen iraq etc. etc. ! weiter ist es für mich unbegreiflich wie ein lüstiger staat namens florida nach ach so grossen schreien über wahlbetrug seitens bush und 4 jahren politischer glanzleistungen diesmal ( 4 jahre klüger und noch mit einer leichten portion zorn im bauch ( sollte man meinen )) diesmal bush relativ solide seine wahlmänner zuspricht . klingt für mich alles sehr nachvollziehbar . wundert mich allerdings wiederum garnicht , wenn ich die argumente des gemeinen bush wählers höre : "bush beschützt unsere kinder , unsere familien" , "bush ist so ehrlich , das bewundere ich" , "BUSH IST CHRIST (HALLOOOOOO !!!???)" ich kann garnicht so fest hauen , wie diese dummheit es verdient hätte !!! aber was will ich von einem volk erwarten , dass einem bewerber um das präsidialamt intelligenz , weltmännischkeit , hang zum multilateralismus und gute fremdsprachenkenntnisse (französisch) als negative eigenschaften auslegt . DANKE AMERIKA , DASS IHR DER WELT WIEDERMAL EURE ÜBERRAGENDE DUMMHEIT BEWEISST . BOMBT EUCH DOCH ZUR ABWECHSLUNG MAL SELBST WEG ... DA WÄRE DEN MEISSTEN MIT GEDIENT *lufthol*


Anzeige

melden