Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?

561 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Geschichte, Schuld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?

29.05.2012 um 23:14
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Eine Idee wäre ein UNO Blauhelmeinsatz, oder sowas dergleichen
Wie den wen Russland und China blockieren?
Zitat von PakaPaka schrieb:Oder eine Intervention von anderen, nur nicht dem Westen
Von wem den? Den Russen und den Chinesen ist es doch total egal. Wer soll helfen? Nigeria?
Zitat von PakaPaka schrieb:denn der verfolgt damit politische Interessen und gegen die spreche ich mich aus.
Okay meine kleine... JEDES Land verfolgt politische interessen sonst gäbe es das land gar nicht.
Ich kom mir vor als würde ich mit einem Alien reden o_O

Anzeige
melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?

29.05.2012 um 23:15
@interrobang

Ja, aber wenn China und Russland blockieren, können sie auch keinen Krieg führen. Was schlägst du denn vor?

Man, ich weiß, dass jedes Land seine Interessen hat, aber ich habe mich bereits mehrfach gegen amerikanische Interessen ausgesprochen.


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?

29.05.2012 um 23:16
@interrobang

Übrigends habe ich wirklich das Wrong Planet Syndrome. Wie sonst kommen mir manche menschliche Machenschaften so fremd vor? :D


1x zitiertmelden

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?

29.05.2012 um 23:21
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Ja, aber wenn China und Russland blockieren, können sie auch keinen Krieg führen. Was schlägst du denn vor?
Gezielte intervenierung.
Zitat von PakaPaka schrieb:Man, ich weiß, dass jedes Land seine Interessen hat, aber ich habe mich bereits mehrfach gegen amerikanische Interessen ausgesprochen.
Jop und die anderen befürwortest du obwohl die im grunde genau gleich sind!
Doppelmoral!
Zitat von PakaPaka schrieb:Übrigends habe ich wirklich das Wrong Planet Syndrome. Wie sonst kommen mir manche menschliche Machenschaften so fremd vor?
Glaube ich dir den du hast keine ahnung von poitik.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?

29.05.2012 um 23:39
@interrobang

Du wirfst hier nur mit Anschuldigungen um sich und nennst das Ahnung? Ganz großes Kino.


melden

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?

29.05.2012 um 23:40
@Paka
Ganz grosses Kino ist dein Unwissen über alles mögliche ^^


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?

29.05.2012 um 23:42
@interrobang

Nein, dein Behauptung von keiner Ahnung, um Leute mit anderen Ansichten mundtot zu machen.

Also mir reichts mit deinen ständigen Sticheleien, ich melde es jetzt.


melden

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?

29.05.2012 um 23:45
@Paka
Ich will dich nicht mundtot machen sondern dich dazu bringen etwas mehr über komplexe themen zu recherchieren bzw sogar darüber nachzudenken anstelle alles immer nur schwarz/weiß zu sehen.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?

29.05.2012 um 23:49
@interrobang
@Paka
Bitte zurück zum Thema, danke!

Es geht hier weder um Paka, noch um interrobang, sondern um dies hier...

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?

29.05.2012 um 23:50
@interrobang

Das tue ich, aber ich glaube eben nicht alles, sondern hinterfrage die Dinge auch. Ich habe eben eine andere politische Ansicht als du, aber das ist noch lange kein Grund mir immer wieder keinen Plan vorzuwerfen.

Aber ich denke, wir kommen hier eh nicht auf einen grünen Zweig, da jeder seine Ansicht verteidigt.

Ich habe die Antihaltung zum Westen eben damit begründet, dass dieser sich gerne mal einmischt.


melden

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?

29.05.2012 um 23:52
@Paka
Also sind dir Länder lieber die beim sterben zusehen weil sie selber änliche Politik machen. Ist dein Bier.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?

29.05.2012 um 23:59
@interrobang

Fängst du wieder mit Sticheleien und Unterstellungen an? Es reicht langsam. Ich hoffe ein Mod macht hier mal was.


melden

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?

30.05.2012 um 00:02
Woher stammte die Anti-Haltung zum römischen Reich? Zum deutschen, zum osmanischen, zum mongolischen, zum byzantinischen...
Woher stammt die Anti-Mod Haltung mancher Allmy User? :D

Viele Fragen und doch sind die Antworten die selben.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?

30.05.2012 um 00:05
Die Anti-Haltung zum Westen gründet hauptsächlich hierin.

Beitrag von Dude (Seite 4) & FF.


melden

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?

30.05.2012 um 00:09
@Dude

Nur sollte man bedenken das Unschuld durch Schwäche und Armut schneller vergeht als einem lieb ist sobald die Opfer die Macht haben zu Tätern zu werden.

Das heißt zwar nicht das die Unterdrückung der schwachen gerechtfertigt ist, aber man sollte eben es sich nicht so leicht denken.

Die Geschichte lehrt, das einst verfolgte Völker heute selbst in Grausamkeiten verwickelt sind. Es ist eben nicht so das Opfer lernen und es besser machen.

Die Psychologie zeigt sogar das so mancher Opfer später die Verhaltensweisen seines Peinigers übernimmt.


melden

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?

30.05.2012 um 00:11
Die Anti-Haltung zum Westen gründet hauptsächlich hierin.

Diskussion: Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen? (Beitrag von Dude) & FF.
Genauso sehe ich es auch!


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?

30.05.2012 um 00:11
Und es wurden schon mehrfach Gründe genannt, wie eben in Dudes Beitrag. Der Westen, ganz besonders eben einige Staaten, tragen darin eine Mitschuld.
Ich werfe übrigends nicht alle in einen Topf und schon gar nicht Völker. Es sind stets die Regierungen.


melden

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?

30.05.2012 um 00:16
@Dude
Also um das zu klähren... es ist nicht erlaubt etwas "einseitiges denken" zu nennen wen es nur auf einen teil der Problematik hinweist so wie es der herr macht?


melden

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?

30.05.2012 um 00:16
Macht ist eine große Verführung für Ungerechtigkeit, wodurch noch mehr Macht angehäuft werden kann.

Eigentlich ist keine Kultur und kein Volk bisher davon verschont gewesen, zur Zeiten ihrer Blütezeit gab es immer eine weiße und schwarze Seite der Blüte.

Der Westen hat viel hervorgebracht was Menschen hilft und vieles was Menschen schadet.

Ich denke es ist unmöglich den Zustand in eine rein positive zu kehren. Es widerspricht quasi den Naturgesetzen.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?

30.05.2012 um 00:16
@Lightstorm
Ja, es ist wie ein Virus, welches hauptsächlich darin gründet, dass den Menschen der Welt vergessen gemacht wurde, worum es im Leben eigentlich geht...


Anzeige

melden