Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?

561 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Geschichte, Schuld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?

31.05.2012 um 01:50
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:ursache und wirkung ...... kein hass mehr kein nährboden mehr für die hamas
tja leider geht es hier nicht um einen nachbarschaftsstreit den man durch die entfernung des obszönen gartenzwergs, der seine genitalien in richtung küchenfester der frigiden nachbarin hält, getan.

Anzeige
melden

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?

31.05.2012 um 01:50
Zitat von PakaPaka schrieb:Ich habe es bereits gesagt, was da wirklich stand.
Du brauchst echt einen Augenarzt.

323d13 annihilation israel-marked

http://english.farsnews.com/newstext.php?nn=9102112759 (Archiv-Version vom 04.06.2012)


melden

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?

31.05.2012 um 01:51
@waage
Wenn jemand wieder besseren Wissens eine Atommacht angreift, die nicht grade Pazifisten in der Regierung hat, der ist entweder sehr mutig oder unendlich dumm... bei den letzten 50-60 Jahren kann man eher auf dumm tippen.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?

31.05.2012 um 01:52
@robert-capa

War der zweite Weltkrieg auch mal.

@krijgsdans

Mag ja sein, dass Israel bessere Waffen hat, aber Holzflugzeuge? Das denke ich nicht. Wobei man die glaub ich nicht auf dem Radar sieht. :D


1x zitiertmelden

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?

31.05.2012 um 01:53
@Paka
Doch, tut man, man kann die ganz gut auf dem Radar erkennen.

Die iranische Luftwaffe ist im großen und ganzen ein Witz und wenn die mit Landstreitkraeften nach Israel wollten, muessten sie durch Syrien und/oder den Irak, Jordanien etc. und das waere politischer und militaerischer Selbstmord.


melden

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?

31.05.2012 um 01:56
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:War der zweite Weltkrieg auch mal.
nein weil hitler nämlich die mittel hatte um in polen, frankreich und der udssr einzufallen. die iraner haben eben nicht die mittel um in israel einzufallen genauso wenig wie die israelis bodentruppen in den iran schicken können, von special forces einmal abgesehen.


wenn israel den iran bombadiert und der als reaktion raketen auf israel abfeuert würde das keinen atomschlag provozieren. der iran müsste schon massive angriffe auf israelische zivilisten führen und das wäre sehr dumm von ihm weil er weiß das israel atomar zurückschlagen kann.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?

31.05.2012 um 01:56
@Branntweiner

Ich habe es bereits erklärt, wie sowas zustande kommt. wenn ihr nicht lesen könnt, ist das euer Bier.

Wir sagen doch auch z.b. die Schweiz hat uns im Fußball besiegt. Wenns jetzt nicht klingelt, kann ich dir auch nicht helfen. Vielleicht mal die Reflexe ausstellen, dass jedes Wort gegen Israel gleich zu einem Aufstand führt.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?

31.05.2012 um 01:58
@robert-capa

Es geht darum, dass keiner wissen konnte, wie genau sich der Krieg nun entwickelte.


1x zitiertmelden

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?

31.05.2012 um 01:58
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:stichwort: mittel der verhältnismäßigkeit wäre schon ein anfang
Das problem ist das die Terroristen ihr "volk" als schutzschilder missbrauchen.

@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Ich habe es bereits gesagt, was da wirklich stand.
Und hast das danach gekonnt ignoriert. Autismus sei dank.

@Lightstorm
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Das ist doch einseitig gefragt.

Man könnte auch fragen wie lange die Palästinenser im Westjordanland die Diskriminierung und Unterdrückung ertragen sollen bis sie sich wehren.

Israel ist da direkt verwickelt und nicht kein passiver Bombenopfer.
Leider wird hier auch vergessen wie es dazu kam.

@all
Es bleibt ein nicht enden wollendes Problem. Vor allem wen man nicht beide seiten unter die Lupe nihmt.

Gute nacht.


2x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?

31.05.2012 um 01:58
@krijgsdans

oder kalkül oder robert capa hat doch recht


melden

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?

31.05.2012 um 01:58
@Paka

Du musst mir nicht eine offizielle Aussage des iranischen Generalstabschefs mit Fußballweisheiten schönreden. Das ist mir zu blöd, ehrlich gesagt.


melden

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?

31.05.2012 um 02:00
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Es geht darum, dass keiner wissen konnte, wie genau sich der Krieg nun entwickelte.
das hitler keine invasion hawaiis beginnt konnte man schon voraussagen.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?

31.05.2012 um 02:03
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Es bleibt ein nicht enden wollendes Problem. Vor allem wen man nicht beide seiten unter die Lupe nihmt.
bzw. eine partei schalten und walten kann wie sie will (wenns auch auf suptile art und weise ist)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?

31.05.2012 um 02:06
@robert-capa

Hinterher ist man immer schlauer.

@Branntweiner

Mir doch egal, ich habe dich nicht drum gebeten mich anzulabern.

@interrobang

Du ignorierst doch selber Fakten und versuchst es immer so zu drehen, dass die Agressionen niemals von Israel ausgehen.
Und lasse meinen Autismus aus dem Spiel, oder muss ich dich erst wieder melden? Die VW gestern reichte wohl noch nicht?


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?

31.05.2012 um 02:09
@interrobang

Du und beide Seiten unter die Lupe nehmen? Selten so gelacht. Du siehst doch immer nur Israel als Opfer.

@waage

Das ist das Problem, wenn einer alles darf und der andere nicht. Dann kommt Einseitigkeit raus. Genau deswegen sollten für beide die gleichen Ausgangssituationen gelten.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?

31.05.2012 um 02:15
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das problem ist das die Terroristen ihr "volk" als schutzschilder missbrauchen.
auch der fall, aber bei mittel der verhältnismäßigkeit sind wir uns hoffentlich einig, dass israel generell enorme probleme mit diesem grundsatz hat

aber schürfe mal tiefer, wie verzweifelt, muss ein volk sein, dass trotz diesem missbrauch die hamas trotzdem die mehrheit erhält ..... wenn das eigene leben nichts mehr zählt muss die verzweiflung unendlich groß sein ..... nur menschen (es gibt wenige anderweitige ausnahmen) die nichts mehr zu velieren haben agieren so


1x zitiertmelden

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?

31.05.2012 um 02:15
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Das ist das Problem, wenn einer alles darf und der andere nicht. Dann kommt Einseitigkeit raus. Genau deswegen sollten für beide die gleichen Ausgangssituationen gelten.
vielleicht sollten die palästinenser sich mal der welt anschließen und israels existenzrecht anerkennen. wäre doch mal ein guter anfang findest du nicht?


melden

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?

31.05.2012 um 02:17
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:nur menschen (es gibt wenige anderweitige ausnahmen) die nichts mehr zu velieren haben agieren so
oder menschen die extrem verblendet sind.

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?

31.05.2012 um 02:17
@robert-capa

das sind die in klammern gesetzten wenigen ausnahmen !!!!


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?

31.05.2012 um 02:18
@robert-capa

Also müssen wieder die anderen den ersten Schritt machen? Warum eigentlich?

@waage hat es schon gut formuliert und wenn Israel aufhört die Palästinenser sp mies zu behandeln, dann wäre auch die Hamas bald Geschichte. Aber diese Menschen haben nichts mehr zu verlieren, weil Israel sie unterdrückt.


Anzeige

2x zitiertmelden