Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die RAF wieder aufgetaucht?

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, RAF, Brandsätze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die RAF wieder aufgetaucht?

12.10.2011 um 20:45
@visitors

damals ,ist schon lange her....die haben den schleyer alle gemacht und einen banker,,

aber die haben sich doch nicht mit ein paar benzinfaesschen abgegeben,,,

ich glaube ja ,das war ein insiderjob...damit der dr.fridrich auch sein aha-erlebniss hat :-)
er muss sich ja auch noch profilieren...

Anzeige
melden

Ist die RAF wieder aufgetaucht?

12.10.2011 um 20:51
Ja klar...
https://www.youtube.com/watch?v=_QQixIGYmrg


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die RAF wieder aufgetaucht?

12.10.2011 um 21:11
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:der IST Zustand ist erschrecken @Sidhe das noch niemand gestorben ist "grenzt an ein Wunder"
Nein, es ist kein Wunder, daß noch niemand bei Attacken gegen Sachwerte gestorben ist, sondern Logik. Für manche allerdings ist die Logik schon ein gar wunderlich Ding.
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:die Bereitschaft nur einen Pflasterstein in die Menge zu schmeißen würde schon ausreichen ! aber der IST Zustand geht munter weiter ! Briefbomben ! zerstörte Autos und privat Eigentum ! schwer verletze Polizisten und und plus Mordversuche ... vor einigen Wochen Schwerstverletztes Kind :(
Heiße ich alles nicht gut, aber dieser Logik nach dürften auch keine Polizisten mehr bei Demos eingesetzt werden, da diese definitiv nicht nur die Bereitschaft sondern den Befehl haben, ihre Knüppel und das Tränengas, Wasserwerfer etc. einzusetzen. Da kann ich auch sagen "keine Polizisten mehr, sowas würde schon reichen".

Naja wenn du so große Angst hast, lass' dich doch unter Polizeischutz stellen^^
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Überlege bevor du schreibst und bedenke was du hier in Schutz nimmst ! es geht um Extremismus und nicht um friedliche Demonstranten.
Vor allem geht es nicht um den Einheitsbrei, den du gerne sehen würdest.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die RAF wieder aufgetaucht?

12.10.2011 um 21:11
@greenkeeper

Ja, die wussten noch zum bomben. Echte Blockbuster, sozusagen.


melden

Ist die RAF wieder aufgetaucht?

12.10.2011 um 21:13
Polizeigewerkschaft sieht Parallelen zu RAF-Terror

nur für dich ! @Sidhe


http://www.welt.de/politik/deutschland/article13652948/Polizeigewerkschaft-sieht-Parallelen-zu-RAF-Terror.html


melden

Ist die RAF wieder aufgetaucht?

12.10.2011 um 21:14
@Doors

Die haben das doch auch alles nur von uns gelernt. Diese Plagiatoren.

Gruß greenkeeper


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die RAF wieder aufgetaucht?

12.10.2011 um 21:15
Polizeigewerkschaft sieht Bedarf nach mehr Mitgliedern!


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die RAF wieder aufgetaucht?

12.10.2011 um 21:17
Das ist mit Sicherheit ein Inside Job, die Frage ist nur, welchen Zwecken er diesmal dient. Bestimmt will man wieder das Thema Onlineüberwachung und Vorratsdatenspeicherung ansprechen.


1x zitiertmelden

Ist die RAF wieder aufgetaucht?

12.10.2011 um 21:21
Zitat von DoorsDoors schrieb:Polizeigewerkschaft sieht Bedarf nach mehr Mitgliedern!
Vor allem mehr IT-Spezialisten. :D

Gruß greenkeeper


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die RAF wieder aufgetaucht?

12.10.2011 um 21:22
@greenkeeper

Damit der nächste Trojaner nicht von jedem Virenscanner entdeckt wird.


melden

Ist die RAF wieder aufgetaucht?

12.10.2011 um 21:23
@Doors

Sagen wir mal der Übernächste. ;)

Gruß greenkeeper


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die RAF wieder aufgetaucht?

12.10.2011 um 21:23
@rumpelstilzche

Zeitung kann ich selber lesen, wie wär's wenn du mal mehr eigenes einbringst? Also Sinnvolles, meine ich^^



@Paka

Sind auch meine Gedanken ...


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die RAF wieder aufgetaucht?

12.10.2011 um 21:25
Ich tippe eher auf Insidejob der DB, um Verspätungen zu entschuldigen.


2x zitiertmelden

Ist die RAF wieder aufgetaucht?

12.10.2011 um 21:26
@Sidhe

logisch logisch ... ein Insidejob es gibt kein Linksextremismus alles nur verdeckte Beamte die uns an den Kragen wollen :) es wäre zum lachen aber ... ich spare mir die Worte oder die weitere Antwort ...


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die RAF wieder aufgetaucht?

12.10.2011 um 21:27
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich tippe eher auf Insidejob der DB, um Verspätungen zu entschuldigen.
Mysteriös! Da kann nur noch Einer helfen: Aiman Abdallah!


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die RAF wieder aufgetaucht?

12.10.2011 um 21:28
@Sidhe

Der Abt Allahs!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die RAF wieder aufgetaucht?

12.10.2011 um 21:29
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:es gibt kein Linksextremismus
Seufz ... Schrumpellieschen, lies' doch einmal richtig, bevor du dich immer so blamierst.
Niemand hat die Existenz von Linksextremismus per sé abgestritten .


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die RAF wieder aufgetaucht?

12.10.2011 um 21:30
@Doors

DAS könnte aber auch der Papst sein! Es wird immer unheimlicher :O


melden

Ist die RAF wieder aufgetaucht?

12.10.2011 um 21:31
Zitat von PakaPaka schrieb:Das ist mit Sicherheit ein Inside Job, die Frage ist nur, welchen Zwecken er diesmal dient. Bestimmt will man wieder das Thema Onlineüberwachung und Vorratsdatenspeicherung ansprechen.
deine Antwort :)
Zitat von SidheSidhe schrieb:Sind auch meine Gedanken ...
dachte du hast mehr auf dem Kasten :( sorry da habe ich mir geirrt :(


melden

Ist die RAF wieder aufgetaucht?

12.10.2011 um 21:31
Zitat von SidheSidhe schrieb:Aiman Abdallah!
Und schon schießen die alles erklärenden Säulendiagramme aus der Erde. :D

Aber mal ganz ohne Mist.
Welchen Linken nützen denn diese linksextremen verbrecherischen Anschläge ?


Anzeige

melden