Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scharia in Dänemark

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Europa, Scharia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scharia in Dänemark

31.10.2011 um 18:30
@JuppStrahleman ich bin student, ich hab jedentag frei

Anzeige
1x zitiertmelden

Scharia in Dänemark

31.10.2011 um 18:56
@spray Und? Jeder Depp und jede Organisation kann fordern, was er/sie will. Ob sie es bekommen, ist eine andere Frage.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharia in Dänemark

31.10.2011 um 19:31
Selbst ernannte "Revolutionswächter", die in Berliner oder Hamburger Stadtteilen Ladenbesitzern den Alkoholverkauf verbieten wollten und ihm andernfalls mit "Umdekoration" von Laden und Gesicht drohten, gab es schon nach der iranischen Revolution. Nix Neues unter der Sonne bzw. dem Halbmond.


melden

Scharia in Dänemark

31.10.2011 um 19:51
Springerpresse + Henryk M. Broder was sagt euch das?
Eine Scharia oder Scharia-Zonen in Dänemark wird es nicht geben und die breite Mehrheit der Muslime in Europa lehnt so was ab. Ich glaube da muss man nicht lange darüber reden.


melden

Scharia in Dänemark

31.10.2011 um 20:23
@GrandOldParty
siehe Iran.Damit ist alles gesagt.


melden

Scharia in Dänemark

31.10.2011 um 20:46
...über sowas kann ich mich echt nur aufregen!!!

Irgendwann ist auch mal Schluss mit Toleranz - auch wenn ich mich jetzt auf die Nazikeule einstellen darf...!


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharia in Dänemark

01.11.2011 um 03:41
Wenn irgendein euro land das einführt dann frag ich mich wie dumm kann man sein.
Jeder moslem der die scharia möchte sollte halt in ein land ziehen wo sie gilt und ende!


melden

Scharia in Dänemark

01.11.2011 um 03:46
Ohjeee ein weiterer Hetz-Schreck-Thread...

@The_Wolverine

Take it easy baby! Sit back and relax.


melden

Scharia in Dänemark

01.11.2011 um 04:04
In Polen,Irland,Malta,Italien und...na eigentlich überall gibts die Christenscharia...mit eigenen Propagandasendern,Banken und Kinderfickanstalten auf höchstem Niveau


melden

Scharia in Dänemark

01.11.2011 um 04:27
Kurz und knapp wer seine Sharia als geltendes Gesetz haben will, soll doch wieder in seine Heimat ziehen in der es sie gibt. Glaube mal kaum das Islamische Länder für Christen oder andere Glaubensgruppen Ort schaffen würden in denen sie frei ihre Religion oder ihre Kultur ausüben können.


melden

Scharia in Dänemark

01.11.2011 um 04:30
Schön für null----------------------ich finde das gelaber lächerlich!!!


melden

Scharia in Dänemark

01.11.2011 um 05:40
,,Nein" zur Scharia und Islam in Europa!

Fixed.


melden

Scharia in Dänemark

01.11.2011 um 06:10
In anbetracht der laufenden negativ schlagzeilen die sich durch alle gesellschaftsschichten und branchen ziehen ,bin ich fuer die scharia aber in ihrer extremsten form die es so noch nicht gibt auf erden und die meisten sind es auch nur wissen sie es noch nicht.


melden

Scharia in Dänemark

01.11.2011 um 07:58
Aber deutsch ist dir geläufig?


melden

Scharia in Dänemark

01.11.2011 um 19:28
Zitat von KcKc schrieb:Es sorgt ja wohl nichts weniger für Integration, als fortlaufende Gewährung von Sonderrechten und Abgrenzung.
Na gut, schauen wir mal was du so unter Sonderrechte verstehst :)
Zitat von KcKc schrieb:Man kann in Supermärkten einkaufen, die nur nach islamischem Glauben reine Speisen anbieten
Wahnsinn. Man kann in Läden einkaufen die nur chinesische Speisen vertreiben, nur amerikanisches Food vertreiben.

Es gibt auch Läden für Vegetarier und 3te Welt Retter.
Zitat von KcKc schrieb:man kann seine Klamotten bei Läden kaufen, die nur islamisch korrekte Kleidung anbieten
Es gibt Läden die nur Klamotten für so Möchtegern Rapper führen wie ich früher einer war. Es gibt Läden die nur Klamotten führen die korrekt (in welcher Hinsicht auch immer) hergestellt wurden.

Es gibt Läden wo man nur Klamotten erhält, die allen zeigen wieviel man am Bankkonto hat
Zitat von KcKc schrieb:man kann nur Fernsehen in Arabisch schauen,
Puh, jetzt tu ich mir schwer alle fremdsprachigen Tv Sender aufzuzählen die man hier so empangen kann, wenn man will.
Zitat von KcKc schrieb:auf Webseiten surfen, die nur auf arabisch sind
:D Was soll ich dazu sagen? Da hat einer dass Internet nicht begriffen ;)
Zitat von KcKc schrieb:in Restaurants essen gehen, ohne ein einziges Wort in der Landessprache zu können,
Der Tourismus wird es danken.
Zitat von KcKc schrieb:, man kann sich behandeln lassen von einem Arzt ohne Kenntnisse der Hauptsprache des Landes
Wäre ja noch schöner wenn man irgendwas können muss um von einem Arzt behandelt zu werden. Da ist das amerikanische System ja noch humaner.

Hoffentlich passiert dir im Urlaub mal nichts. ich weiß nicht wo du so unterwegs bist, aber ich kann auf arabisch nicht erklären dass ich ein pulsierendes Stechen in der Nähe des Blindarms verspüre.
Zitat von KcKc schrieb:bei Ämtern kann man sich Dolmetscher mit holen
Auch hier frag ich mich wie Urlauber hier ihr Anliegen detailiert vortragen sollten.

Abgesehen von den Menschen die sich auf Deutsch sehr wohl im Alltag verständigen können, aber bei komplizierten Dingen wie auf dem Amt auf so etwas zurückgreifen wollen, um ja nichts mißzuverstehen.
Zitat von KcKc schrieb:In einem anständigen Rechtsstaat muss gleiches Recht für alle gelten, egal welcher Ethnie, Nationalität oder Religion diese Person angehört oder welchen Geschlechtes sie ist.
Und warum sollen fette Hip Hopper in entsprechenden Läden essen und sich kleiden können, andere aber nicht?


Zur Scharia

Wünschen kann man sich viel. Die Forderung ist aber nicht neu und wird durch paar Unbelehrbare auch nicht ernstzunehmender.

Bissl warten und mit viel Glück gibts in der Hölle dann die persönliche Scharia.


melden

Scharia in Dänemark

01.11.2011 um 19:39
Die "Welt" als Quelle verrät mir auch gleich, wo hier der Wind her weht...

Ohne den Artikel gelesen zu haben:
Ja, dann lasst halt n paar Leute die Scharia fordern. So lang es sie nicht gibt, ist es ja gut. Man sieht ja auch gerade hier in diesem Thread, dass auch gefordert wird, dass katholische Feiertage abgeschafft werden. Wird ja auch mehr oder weniger nicht erfüllt (wobei genug Feiertage abgeschafft wurden, gerade in RLP).
Es sind einfach Meinungen von gewissen Gruppierungen.

Dass die Welt-Bildzeitung das aufbauscht um mal wieder Stimmung zu machen, ist ja klar.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:ich bin student, ich hab jedentag frei
Frechheit! Wo studierst du? :nerv: Ich hab überhaupt nix mehr frei... :( :D


melden

Scharia in Dänemark

01.11.2011 um 19:42
@AthleticBilbao dafür kannst du jeden mittwoch ins movie und ich nicht...
und jeder student hat eigentlich zeit ohne ende, außer leute die dualstudieren.


melden

Scharia in Dänemark

01.11.2011 um 19:43
@25h.nox

Jeden Mittwoch wohin? Und viel Zeit? Äh äh.
Ich studiere Bachelor of Arts (Politik und Öffentliches Recht) in Rheinland-Pfalz, und die Bedingungen sind sau fies und die Dozenten knall hart. :D


melden

Scharia in Dänemark

01.11.2011 um 19:48
@AthleticBilbao upps dachte du studierst da wo die arminia ihr haus wohnt


melden

Scharia in Dänemark

01.11.2011 um 19:51
@25h.nox

Nee, leider nicht. :(

Aber am Wochenende bin ich wieder da wo der Arminia ihr Haus wohnt! :D

(Sooo, genug Offtopic -räusper-)


Aber noch mal zurück zum Topic:
Warum wird so oft die "Welt" als Quelle genommen? Ist denn gar nicht bekannt, dass die Welt und die Bildzeitung vom selben Verlag kommen? Und dass die Bildzeitung ein Hetzblatt ist, weiß man doch. Die Welt ist genau das selbe, nur mit weniger Bildchen.


Anzeige

melden