Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

3.271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Skandal, NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

20.12.2011 um 19:38
könnt man ja mal in polen nachfragen ,ob die vielleicht thüringen haben wolln.

als entschädigung obendrauf . obwohl wahrscheinlich zu zynisch.

Anzeige
melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

19.02.2012 um 13:02
Was ich ja jetzt total erbärmlich finde, ist der Hickhack um Zschäpes Katzen. Die nahmen von denen Speichelproben und jetzt hocken sie als nicht vermittelbar im Tierheim. Meschugge, wenn ihr mich fragt.
Warum vermitteln sie die Katzen nicht einfach weiter? Und selbst wenn ein Rechter sie nimmt, die Hauptsache ist, dass sie in gute Hände kommen.

Wenn sie die einschläfern, stehe ich bei denen auf der Matte und zeige ich sie an. Es kann nicht sein, dass Tiere leiden müssen, nur weil sie einem Kriminellen gehörten. Dafür können die Katzen auch nichts.


1x zitiertmelden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

19.02.2012 um 13:32
Zitat von PakaPaka schrieb:Wenn sie die einschläfern, stehe ich bei denen auf der Matte und zeige ich sie an.
:D

Ich glaub die Katze wirst du aufnehmen müssen ;)

tumblr ldgmfgJ2Gj1qd8cb2o1 400
Zitat von PakaPaka schrieb:Warum vermitteln sie die Katzen nicht einfach weiter? Und selbst wenn ein Rechter sie nimmt, die Hauptsache ist, dass sie in gute Hände kommen.
Man muss ja nicht sagen wem die Katze vorher gehört hat, insofern wieso sollten sich Rechte dran zu schaffen machen.


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

19.02.2012 um 15:45
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich glaub die Katze wirst du aufnehmen müssen
Sollte doch kein Problem sein, in Dresden fühlt die sich sowas schnell heimisch.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

19.02.2012 um 16:29
@insideman

Hätte ich kein Problem mit. Aber schön, wie sich hier wieder lustig drüber gemacht wird.


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

19.02.2012 um 16:31
@Paka

Ich glaube bei der Sache gibts mehr Dramen als eine Katze die ein neues Zuhause finden muss.

Aber ich schätze ein Engagement sehr, von daher nur weiter so :D


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

19.02.2012 um 18:54
@Paka besorg du die katzen, ich besorg nudelsalat und grillkohle.


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

19.02.2012 um 19:00
@insideman
Erinnert mich da dran
250px-Maus


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

19.02.2012 um 19:49
Npd-muschi
immer auf die armen Muschis!


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

19.02.2012 um 19:53
@insideman

Das ist auch wichtig.
Und die Müllposts hab ich gleich mal gemeldet.


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

19.02.2012 um 19:53
Lasst die Muschis doch mal bitte stecken. ;)
Danke


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

20.02.2012 um 18:18
Niemand macht sich über dich lustig, Paka, ich will dir lediglich den Rücken stärken: Kraft durch Freude war doch schon immer motivierend. :)


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

20.02.2012 um 20:30
- Was soll die Politik machen? NPD Verbot? Gibt es eine Verbindung zwischen NSU und NPD?

das wurde ich heute auch gefragt - ich denke, dass es durchaus teile in der npd gibt, die zuerst die grausame art des politischen wirkens ausschließen

aber klar ist, dass einige, die in in verschiedensten gruppierungen wie freies netz oder freie nationale sind, durchaus auch in der npd einen fuß drin haben

es gibt eine wechselwirkung -


1x zitiertmelden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

20.02.2012 um 20:57
@kiki1962
zB. Verfassungsschutz auflösen und die Aufgaben dem BKA überlassen. Dieser Verein hat sich in den vergangenen Tagen mehr als Inkompetent erwiesen, man sollte die Arbeit doch professionellen Kriminologen überlassen. Sie behindern ein NPD-Verbotsverfahren, behaupten es gäbe keinen rechten Terror und können unsere Bürger nicht schützen und auf der anderen Seite spionieren sie die Realos von den Linken wo sie natürlich nichts finden und nichts finden werden.


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

20.02.2012 um 20:59
@individualist
yeap - aber sieht nicht so aus als ob das ne option ist - die linke ist die einzigste, die das fordert .. .


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

21.02.2012 um 09:03
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:Gibt es eine Verbindung zwischen NSU und NPD?
den verfassungsschutz, der lenkt die npd und hat die nsu gelenkt.

aber ansonsten gibts da keine zusammen hänge, die npd ist nicht soo radikal, die fühlen sich in der union nicht richtig vertretten, aber radikaler als die cdu basis sind die nicht.
deswegen machen cdu und npd hin und wieder mit sehr ähnlichen wahlkampfsprüchen werbung, kinder statt inder z.b. die csu ist macht sowas ständig, immer schon gegen migranten hetzen wenn einem nix einfällt.

die nsu war eine der üblichen brd todesschwadrone, die tauchen ja hin und wieder mal auf, sprengen irgendwas und werden dann zerschlagen, ohne das irgendwas groß geändert wir in den 80ern waren es die WSG. das ist die spitze des eisberges, die rechtsextemen netzwerke gehn bis tief in die union hinein. gibt ne menge bild material von hochrangigen cdu leuten bei gesprächskreisen von rechtsextremen.


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

21.02.2012 um 16:07
@25h.nox
ich denke, das wird in nächster zeit einiges aufgedeckt - verwicklungen usw.

viele junge unionspolitiker scheuen sich schon lang nicht mehr sich zu outen und ihre verknüpfungen zu burschenschaften, heimatvereinen usw offen kundzutun

bei fn - freies netz - hat ein cduer sogar glückwünsche für friedrich den großen gelassen . . . also die tendenz, zumindest bei den jungen zu rechts, national, heimat ist eindeutig und ihre menschenverachtung gegenüber "fremden" ist nicht ohne

....


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

21.02.2012 um 16:57
@kiki1962

Das fiel mir auch schon auf, dass viele Junge sich zu rechten Tendenzen hingezogen fühlen. Besonders Haupt und Realschüler. Gymnasiasten und Studenten weniger, aber gibts auch.

Und ja, die Linke ist die einzigst wahre Alternative.


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

21.02.2012 um 16:59
@Paka
stimmt so nicht - z.b. hat in der berliner uni die neue rechte werbung gemacht - - ganz besonders der germanistische und auch volkskundebereich werden von rechten als studiengang bevorzugt . .


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

21.02.2012 um 17:37
@kiki1962

Ich schloss es ja nicht aus.
Nur sind rechte Studenten meist subtiler, während rechte Hauptschüler draußen herumgrölen und demnach mehr auffallen.


Anzeige

melden