Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

3.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Skandal, NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

18.11.2011 um 20:25
@Obrien
Dann lese mal bitte richtig.
Echt Warhead hat niemanden getötet ? ( wer hätte das gedacht )

Warhead bezeichnet jeden als Rechts der nicht seine Seite ( Seite der Münze ) steht und ansonst kommen aus seinen Posts auch nur Verallgemeinerungen und leichte Beleidigungen.

So und wie diskutieren die Rechten ? GENAU SO

Es ging bei dem Vergleich niemals um Morde, dachte das kann man herauslesen.

Anzeige
melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

18.11.2011 um 20:58
@Prometheus

Das war aus dem beitragnicht herauszulesen und das weisst du, der allgemeine Diskussionstsil hier,implizite Anwürfe, von denen man sich schnell distanziert, aber so leicht kommst du mir nicht davon ;)


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

18.11.2011 um 22:48
@Obrien
Wenn du meinst ;)


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

19.11.2011 um 12:17
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Wir haben keine Serienmörder im Angebot,nichtmal Einzelmörder...wir blockieren Castoren,Nazidemos und deine dämlichen Sprüche,bis hierhin und nicht weiter,alles klar soweit!!!
Nein nein, die armen Linken, Sozialisten und Kommunisten doch nicht. Kein Massenmord in den Gulags, kein Töten an der Berliner Mauer, keine blutige Unterdrückung jeglicher Meinungsfreiheit in China, keine Brandsatzwürfe in Berlin, Hochjagen von Autos, Kidnappen und Hinrichten von Personen in den 70er und 80er Jahren durch eine bewaffnete Gruppe "roter Terroristen".

Die armen Linken, Gott erbarme, wir verstehen sie doch alle falsch. Wenn da mal einer jemanden sprengt oder abfackelt, dann ist das ein Missverständnis oder bewusste Manipulation der "rechten Gesinnungstäter" oder die "kapitalistische, anti-freiheitlich-linke Presse" hat sich zu Wort gemeldet.

Böse Welt aber auch, wenn sie nicht in der roten Farbe ertrinkt!


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

19.11.2011 um 12:18
Bewusst den braunen Terror forcieren und den roten Terror verherrlichen oder verleugnen. Die Vogelstrauß-Methode hilft Deutschland nicht weiter, ganz ehrlich!

Meiner Meinung nach muss hier ein eindeutiger Trend und eine verjüngung des Staatsapparats stattfinden, um solche politischen Fremdkörper auf Abstand zu halten und Gefahren von der Bevölkerung abzuwenden!


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

19.11.2011 um 12:27
@lightbringer
Relativierungen und Opferinstrumentalisierung waren nicht das Thema,du bist OT
Zumal du kaum um Kommunisten weinen wirst die in Gulags oder Umerziehungslagern landeten


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

19.11.2011 um 12:29
Das war bezogen auf dein "Wir haben keine Serienmörder im Angebot", entsprechend sicherlich nicht OT...


1x zitiertmelden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

19.11.2011 um 12:35
Zitat von lightbringerlightbringer schrieb:Das war bezogen auf dein "Wir haben keine Serienmörder im Angebot", entsprechend sicherlich nicht OT...
Es war sicher die Zeit nach der Wende gemeint, was in gewisser Weise ja auch Sinn macht.


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

19.11.2011 um 12:38
Es war sicher das Hier und Jetzt gemeint. Nur kann man die Vergangenheit nicht einfach mal ausblenden, wenn sie den eigenen Zielen nicht taugt. Das halte ich dem rechten Lager vor und das mache ich genauso beim linken Lager...


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

19.11.2011 um 12:40
@lightbringer

Da wird das Verhältnis hierzulande für Nazis aber auch nicht grade besser...


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

19.11.2011 um 12:41
@jimmybondy
Was meiner Meinung nach auch nicht weiter schlimm ist :D


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

19.11.2011 um 12:56
Zitat von DismembraZionDismembraZion schrieb:man hat ja fast das gefühl, als verspüren die hiesigen als auch die bundesrepublikanischen linken eine klammheimliche freude über die morde der "rechtsradikalen massenmörderterroristen"! endlich kann man dem politischen gegner (von konservativ bis rechtsextrem) einen maulkorb verpassen. wer sich nun skeptisch gegenüber multikultur äußert, riskiert zum opfer der linksgrünen sittenwächter zu werden indem er erstmal ordentlich die nsu und breivik-keule an den schädel kriegt.
Nun,im allgemeinen fangen ja Sätze mit "Ich hab ja nix gegen Ausländer,aber...!" oder "Ich weiss,gleich kommt die braune Keule...!" an,dann weiss man schon was im vorraus kommt,dann holt man die Bullshitbingokärtchen raus

Youtube: IBM: Buzzword Bingo
IBM: Buzzword Bingo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und kreuzt der Reihe nach die geistigen Blähungen an die das Auge des geneigten Lesers passieren,die obligatorischen Gleichsetzungen der Antifa,der Grünen,der Linken,den Trotzkisten,der APPD,den Castor oder AKW-Gegnern,Baumschmusern und Stuttgart21 Aktivisten mit der SA oder Hooligans.
Da war von solchen Bastarden wie Brevik oder der NSU noch gar nicht die Rede...lange davor gabs ja schon die Kühnentruppe,die Savage-Army,die Borussenfront

02

die Wehrsportgruppe Hoffmann mit ihrem Oktoberfestbomber Köhler,die Terrortruppe um Hepp uswusw,die Liste lässt sich beliebig fortsetzen.Man erspare mir also die lausige Betroffenheitsheuchelei,die einzigen die sich freuen,und das ohne klamme Heimlichkeit,sondern im trauten Kreise der Kameraden,das sind die Heuchler selbst die sich anonym durch die Netze schlängeln,in RL kennt man euer Tun und eure Namen,zumindest in Berlin und anderen Grosstädten könnt ihr keinen Schritt mehr tun ohne das die Telephonkette in Aktion tritt,wir werden den Druck steigern müssen

https://www.youtube.com/watch?v=gmDZakq1Ysk


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

19.11.2011 um 13:00
@Warhead
Cool,Du hörst Alec Empire? :D

Is Offtopic ich weiß....


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

19.11.2011 um 13:01
Zitat von cancan schrieb:Man sollte vielleicht vom bild abrücken, dass die frau sowas nicht machen kann bzw solch einem verein beitreten kann. Eine frau kann ebenfalls ein Arschloch sein.
Oh doch...gibt sogar nen netten Film dazu,wurde mit nem Oscar ausgezeichnet

Youtube: Schwarzfahrer
Schwarzfahrer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

19.11.2011 um 13:56
Obwohl drei V-Leute im Umfeld der Neonazi-Zelle in Zwickau geführt wurden, gelang es dem Thüringer Verfassungsschutz nicht, das untergetauchte Trio aufzuspüren.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13725189/Mindestens-drei-V-Leute-im-Umfeld-des-Neonazi-Trios.html


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

19.11.2011 um 14:22
@Warhead


Nur Schade das es nicht Maßnahmen gegen U Bahnschläger gibt oder Ehrenmorde usw.


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

19.11.2011 um 14:58
@ahmed1976
Die sind doch politisch korrekt.

@Thema
Das schlimmst ist das dass Linke Lager hier nur auf das Rechte ein schlägt.
( und andersrum bei anderem Thema )

Wäre schön wenn es sich in Deutschland mal eine klare Mehrheit gegen all diese dummen Idelogien geben würde.


1x zitiertmelden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

19.11.2011 um 15:08
Nürnberger NPD-Mann glorifiziert Nazi-Morde

http://www.nordbayern.de/region/fuerth/nurnberger-npd-mann-glorifiziert-nazi-morde-1.1666181


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

19.11.2011 um 15:45
ich denke das wort 'abschaum' trifft es nicht mal ansatzweise. irgendwann ist ein grad der verachtung für derartiges gesoxx erreicht, wo es sehr schwierig wird sie in passende worte zu kleiden...

--------------

gab's übrigens schon

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

19.11.2011 um 15:51
Die Äußerungen sind wirklich widerlich, nur sollte sich die Frage gestellt werden, warum gerade jetzt diese Zitate auftauchen. Denn einen größeren Stimmfang wird die NPD mit diesen Zitaten nicht machen, es werden dadurch noch weniger werden und die Akzeptanz im Volke wird noch weiter drastisch sinken.
Also, warum macht er diese Zitate? Die Partei erhät dadurch nur einen noch größeren Schaden; ist er vielleicht auch ein V-Mann?


Anzeige

melden