Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

Filter einstellen
02:13:25

Tod im Wohnmobil: Wie starben die NSU Terroristen wirklich | Doku HD deutsch

...hier eine kleine Ergänzung der "Merkwürdigkeiten" in folgender Doku, die hier noch nicht gepostet wurde, soweit ich sehen kann: noch folgender Link zu Ergebnissen und Themen, die im U-Ausschuss Thüringens bzgl. der "Merkwürdigkeiten" diskutiert wurden. Deutlich wird auch, dass die meisten Ungereimtheiten ungereimt bleiben werden, wie @geeky bereits sagte und im U-Ausschuss auch bestätigt wurde:
Beitrag von traces - am 21.07.2019
01:28:33

Die Zschäpe-Anwälte im "NSU-Prozess" - Heer, Stahl und Sturm | WDR Doku

Der Vortrag ist eine gute Ergänzung zu dieser Dokumentation über die drei Zschäpe-Anwälte. Beschreibung:
Beitrag von bredulino - am 15.01.2019
01:52:50

„Die könnte ich nicht verteidigen!?“ Strafrechtlicher Gastvortrag Wolfgang Heer und Anja Sturm

Wen´s interessiert:Hier ist ein Vortrag der Zschäpe-Anwälte Wolfgang Heer und Anja Sturm. Sie kritisieren vor allem die Voreingenommenheit nicht nur der Ermittler, sondern auch der Richter und Gutachter, die von vornherein Zschäpe verurteilt hatten und immer wieder versuchten, mit allen möglichen Tricks ein Geständnis zu entlocken und Zeugen zu beeinflussen. Unabhängig von der Schuldfrage und der Verurteilung Zschäpes werden Fragen zur Rechtmäßigkeit gewisser Vorgänge aufgeworfen
Beitrag von bredulino - am 10.01.2019
00:10

South park - Unterhosenwichtel Profit Plan

@Photographer73 Willst du damit sagen, dass überhaupt keine DNA von Bönhardt an der Kinderleiche gefunden wurde und wir von den Ermittlungsbehörden diesbezüglich ganz kaltschnäuzig angelogen werden, weil es sich in Wirklichkeit um eine gigantische Verschwörung handelt, mit dem Ziel...ähm...ja... mit welchem Ziel eigentlich? aber ich kapier's immer noch nicht.Wenn es etwas mit dem NSU-Prozess zu tun haben soll, warum wurde dann nicht einfach die DNA von Beate Zschäpe irgendwo aus dem Hut ...
Beitrag von JohnDifool - am 15.10.2016
04:39

BE DEUTSCH! [Achtung! Germans on the rise!] | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann - ZDFneo

@Krimi.@tudirnix rassismus ist ein gesellschaftliches problem und es gibt fliessende abstufungen . der staat hat eigentlich die pflicht soziale spannungen abzubauen . politiker aus der spitze der regierung von seehofer bis de meziere taten aber genau das gegenteil in dem sie diese rhetorisch schüren ...vermutlich aus wahltaktischen gründen.das aufkommen von parteien am rechten rand drängt europaweit regierungspolitiker nach rechts zu rücken mit dem versuch deren stimmen wieder ein...
Beitrag von smokingun - am 07.04.2016
45:02

Mord in Titos Namen - Geheime Killerkommandos in Deutschland | Das Erste

@z3001x @ alldieser fall ist so gespickt mit ungereimtheitenm , man weiß echt nicht wo man anfangen soll:Bzgl Islamisten & rechtsterroristen:der Halil D. der wg eines angeblich geplanten anschlages auf das hessische radrennen verhaftet wurde war - man glaubt es kaum - auf der adressliste des angeblich vom NSU ermordeten HaliT yozgat in kassel.Bei diesem mord war der V-mannführer Temme, ich vermute mal "beobachtend" vor ort.Temme war V-mannführer eines rechtsradikalen UND von 3 islamisten. ...
Beitrag von armleuchter - am 30.09.2015
00:50

Thomas Moser Uwes mordeten nicht in Heilbronn

jetzt schnallen auch linke journalisten dass kiesewetter höchstwahrscheinlich NICHT von böhnhardt und mundlos ermordet wurde. Die NSU-story - ein märchen.
Beitrag von armleuchter - am 20.09.2015
45:02

Mord in Titos Namen - Geheime Killerkommandos in Deutschland | Das Erste

@eckhart so wie hier:
Beitrag von armleuchter - am 02.07.2015
45:02

Mord in Titos Namen - Geheime Killerkommandos in Deutschland | Das Erste

@schmitz ähnlichkeiten insofern , dass immer wenn "terror" draufsteht in irgendeiner form der staat involviert ist? So wie bei buback/Vfrau becker? oder beim oktoberfestattentat und gladio lembke? aber wie sieht es beim NSU aus? Dass die von v-leuten umgeben waren und nicht gefunden werden sollten ist bekannt. Aber war zschäpe selber v-frau (seit sie 1996 die namen ihrer kameraden penibel auf polizei-fotos geschrieben hatte? Oder mundlos v-mann - vom MAD sollte er ja erwiesenermaßen ange...
Beitrag von armleuchter - am 01.07.2015
08:24

Thomas de Maizière - Vertuschung von Kinderschändung

Der oberste Verfassungsschützer, Thomas de Maizière, geriet schon 2007 in Turbulenzen. Es ging u.a. um organisierte Kriminalität, Korruption, sexuellen MIßbrauch von Kindern durch Staatsanwälte und Richter, Erpressung, Amtsmißbrauch, Vertuschung von Straftaten usw. De Maizière soll davon gewußt haben. Weiß jemand, was aus den Anschuldigungen gegen de Maiseregeworden ist?ARD, Kontraste vom 28.06.2007
Beitrag von skep - am 13.05.2015
09:37

NSU: Beate Zschäpe - Die nette Terroristin von nebenan

@Copyleft2.0 die im untergrund ^^ lebende zschäpe ging ja auch zu streng bewachten bandidos prozessen ( sich hopsend auf fehmarn von der ARD filmen ( besuchte gerne die alten nachbarinnen... .- warum soll man da nicht wegen eines wasserschadens direkt bei der polizei vorbei schauen :-) ?
Beitrag von armleuchter - am 10.12.2013
25:50

COMPACT Vor Ort: NSU-Prozess in München - mit Jürgen Elsässer

berichtet live vor Ort. Das Sondermagazin zum Thema NSU ist auf jeden Fall empfehlenswert!
Beitrag von lesslow - am 10.05.2013
02:43

Volker Pispers - NSU-Nazimorde & Verfassungsschutz - Verleihung des Deutschen Kleinkunstpreises 2012

Pispers über den Nsu und den Verfassungsschutz;
Beitrag von Drakon - am 23.09.2012
03:45

EAV - Neandertal

wollte auch mal Trollen :-)
Beitrag von Radix - am 05.07.2012
01:29:25

Unterschätzt oder unterstützt?

Der ein oder andere Aspekt des Komplexes wird in dieser Diskussion nochmal recht interessant beleuchtet, wie ich finde...
Beitrag von Toreador74 - am 18.03.2012
03:19

Telekolleg für Nazis Teil II

@Guardian82Ich bin auch gegen Verbote...erstmal bietet die NPD wunderbare Stand-Up Comedy,da kann man gar nicht drauf verzichten.Als nächstes zerstreiten sich meistens die Fraktionen in den Landtagen,Finanzskandale und Vetterbwirtschaft,zugeschobene Posten,illegale Gelder,verschwundene oder zweckentfremdete Fraktionskohle,nach Polen verschobene Dienstwagen...es ist herrlich,und wenn sie erst reden...autschtita...taktisch...dadadas heisst didaktisch du Autodidakt in Wittenberge...und Grillpanzer...
Beitrag von Warhead - am 25.11.2011
09:59

Schwarzfahrer

Oh doch...gibt sogar nen netten Film dazu,wurde mit nem Oscar ausgezeichnet
Beitrag von Warhead - am 19.11.2011
00:29

IBM: Buzzword Bingo

Nun,im allgemeinen fangen ja Sätze mit "Ich hab ja nix gegen Ausländer,aber...!" oder "Ich weiss,gleich kommt die braune Keule...!" an,dann weiss man schon was im vorraus kommt,dann holt man die Bullshitbingokärtchen raus kreuzt der Reihe nach die geistigen Blähungen an die das Auge des geneigten Lesers passieren,die obligatorischen Gleichsetzungen der Antifa,der Grünen,der Linken,den Trotzkisten,der APPD,den Castor oder AKW-Gegnern,Baumschmusern und Stuttgart21 Aktivisten mit der SA oder H...
Beitrag von Warhead - am 19.11.2011