Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, China ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

30.11.2011 um 11:28
Weiß eigentlich jemand wie groß die Streitkräfte der Amerikaner bei sich zuhause sind ?
----------------------------------------------------------------------

Schau doch einfach nach, aber du Musst die Nationalgarde und Army Reserve komplett miteinrechnen wenn du dir ne China Invasion zusammenspinnen willst

und mit den ganzen sonstigen Waffenbesitzern und co, dürfte da einiges Zusammenkommen.









>>wurde doch ausreichen um einen Atomkrieg anzuzetteln ?
schon klar es ist wirklich ein verrückter Gedanke .<<<

@rumpelstilzche


ich weiß nicht Losa Angeles , San Francicso und Seattle gegen ganz China einzutauschen halte ich nicht für Klug`

Anzeige
1x zitiertmelden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

30.11.2011 um 11:32
Man könnte nun auch sagen, Kapitalismus, die gierige Form, ist bereits eine Art "Krieg", aber da werden etliche Leutchen mit einem "Neo" in ihrer Denke(Dich meine ich nicht!) auf die Barrikaden gehen...
------------------------------------------------------

nun weil der Vergleich doch etwas hinkt. Ziele im Krieg und Kapitalismus sind dann doch zu unteschiedlich, sogehsen müsste jede Form von Konkurrenz und Wettbewerb als Krieg gelten. Diese Analogien nerven und wurden immer von Regimen vewendet (Erntekrieg, Kulturkrieg)


Und btw, Mit Biowaffen kann man eine Nation nicht Plätten, das sind Waffen für außerhalb des Krieges, und China wäre für sowas bedeutent Anfälliger als die USA.


melden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

30.11.2011 um 11:36
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:wenn du dir ne China Invasion zusammenspinnen willst
die Gedanken sind ja bekanntlich frei ... :)


melden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

30.11.2011 um 11:43
wohl wahr,

aber da müsstest du mindestens so tricksen wie Eric L Harry, mit seinem Buch Invasion.


melden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

01.12.2011 um 15:00
passt ganz gut dazu ....

http://www.globalsecuritynewswire.org/gsn/nw_20111130_3392.php (Archiv-Version vom 11.12.2011)


melden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

02.12.2011 um 11:33
@Blackice
thanks für den Link, werde die Seite mal im Auge behalten, sehr interessante Sachen die dort berichtet werden.
Zum Inhalt des Artikels...naja das meiste ist Spekulation, wirklich wissen tut keiner von den wieviele Atmosprengköpfe die chinesen haben. Aber diese unterirdischen Bauaktivitäten und die Tunnelbauaktionen machen wollen einige nervös... :D


1x zitiertmelden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

02.12.2011 um 14:20
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Aber diese unterirdischen Bauaktivitäten und die Tunnelbauaktionen machen wollen einige nervös...
Ich muss da unweigerlich an den FIlm 2012 von Rolland Emmerich denken.
Wenn sie sich eingraben heisst das, dass sie Angst haben, jemand könne etwas kaputt machen oder zuviel sehen.


melden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

02.12.2011 um 14:27
@Glünggi
vielleicht haben diese Bauaktivitäten was mit diesen Aufnahmen zu tun die in dem Thread
Was treibt China in der Wüste? angesprochen wurden.
Weiß der Kuckuck ...


melden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

02.12.2011 um 14:37
@NeoDeus
Jops hab das auch gelesen.
Auf jeden bedeutet der unterirdische Baustil für mich , dass es darum geht etwas zu schützen.. sei das vor einem Angriff oder schlicht vor den Augen (Sateliten).
Möglichkeiten gibt es unzählige.
VIelleicht wollen sie ja blos die Wüste besiedelt und bauen schon mal die Ubahnschächte. ;)


melden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

02.12.2011 um 18:00
Die Nachricht gibt's jetzt auch beim spiegel online in deutsch


melden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

03.12.2011 um 16:33
Hay leute,

ich bin grad fresh aus den USA back. Und eins ist etwas verstörend, an der Caliküste soll es vermehrt zu Patroullien seitens der US Marine geben (berichte von einheimischen...) sowie eine Art militärische Verstärkung der Küste. Naja selbst nicht gesehen, halt nur Berichte.

Was einen Angriff betrifft, gebe ich hier vielen Recht, es ist unmöglich so viele Soldaten unbemerkt in die USA zu schaffen.

Hinzu kommt:

Und zwar der Patriot, der nun mal der Ami ist!! viele sind bewaffnet und glaubt ma nicht, das die zivile Ami Bevölkerung sich die Chinesen nicht vornehmen würde. Vielleicht wäre die zivile B. nicht so stark und "produktiv" wie die Army, aber sicherlich eine Unterstützung.

Hinzu kommt Canada und Mexico, mag sein das die Amis und Mexico nicht ganz dolle sind, aber Ich denke weder der Mexicaner noch der Kanadier haben Bock auf die Chinesen so nah an der Grenze, genauso wenig der Russe.

Naja nur mal so einpaar Gedanken von mir, die gerne hier aufführen wollte.

LG


melden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

03.12.2011 um 17:19
Im Falle einer Absehbaren Niederlage der USA(ein bemerkenswert unwarscheinliches Szenario) bräuchte Obama sowieso den Roten Knopf drücken und China atomiesieren. Allein schon wegen den vielen Atomwaffen wird China keinen Krieg gegen die USA wagen.


melden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

03.12.2011 um 17:22
@ShawnFKennedy
geb dir recht!


melden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

03.12.2011 um 17:26
Warum sollten sie auch ihren Absatzmarkt angreifen wollen?


melden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

03.12.2011 um 17:29
@Obrien
Das ist wohl auch nen Grund


melden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

20.12.2011 um 17:12
Hallo Leute habe Heute auf Globaldefence.net Fotos Gesehen von einen Deutschen Leopard 2 Kampfpanzer auf einem Tieflader in China,was haltet ihr von den Fotos sind die echt oder fake.

http://wuxinghongqi.blogspot.com/2011/12/german-leopard-ii-tank-appeared-on.html


xia


melden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

20.12.2011 um 19:33
@xia
scheint nur eine art mock up für ein museum zu sein, die kettenschürzen falsch, der turm zu hoch turmheck ist auch falsch.


melden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

20.12.2011 um 19:38
Könnte genausogut ein Typ 90 mit Anbau sein

der Reflektor allein machts wohl nicht.


melden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

20.12.2011 um 20:05
@Fedaykin

das leitkreuz ist zu weit unten, wenn es ein ausstellungstück für eine messe wäre dann würde krauss maffei den leo sicher nicht in bundeswehrfarben herumkutschieren lassen und ein geklauten panzer würde man unter einer plane verstecken. kraus maffei hält sich bestimmt auch an die transportvorschriften gehalten und den turm nach hinten gedreht.


melden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

20.12.2011 um 20:14
das käme noch hinzu.


Anzeige

melden