Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufstände bei Castortransport

510 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstände, Castortransport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aufstände bei Castortransport

29.11.2011 um 23:36
@schmitz

Der Hüter der Herde

Anzeige
melden

Aufstände bei Castortransport

29.11.2011 um 23:48
Huhu zusammen ,
ich lese noch fleißig mit *muss ich ja wohl* als Diskussionsleiterin?!?
Das es hier so verläuft hab ich nicht gedacht , wirklich ansträngend , ich hatte andere Absichten.

Naja ich wollt nun mal eben verkünden das ich nicht hinter diesem geschriebenen stehe .
Es war nicht meine Absicht eine Diskussion an zuzetteln die so einen Lauf nimmt .
Ich stehe nicht grade auf Waffenlehre ... meine Absichten waren gut gemeint ,nun bin ich enttäuscht .
Ich bin überrascht das ihr spaß daran empfindet .


melden

Aufstände bei Castortransport

29.11.2011 um 23:58
@Caprice
Na nun weisst du es besser...der Überraschungseffekt haut natürlich vom Hocker


melden

Aufstände bei Castortransport

30.11.2011 um 00:00
stimmt.


melden

Aufstände bei Castortransport

30.11.2011 um 00:06
@Caprice
Und dir hätte klar sein müssen das dieses Thema so polarisierend ist wie nur wenige andere,geholfen hätte dir sicher vorher die Hintergründe zu checken bevor du so fröhlich blauäugig in die grösste Mahalla reinstapfst.
Das sich die trollenden Dauerspammer der Rechtsfraktion drauf stürzen wie der Teufel auf die keusche Seele und den Thread zu zertanzen versuchen ist auch normal...sie nennen das Weltnetzkontrolle


1x zitiertmelden

Aufstände bei Castortransport

30.11.2011 um 00:09
Ich persönlich finde die Demonstrationen auf dem diesjährigen Transport unsinnig...
Atomkraft wird abgeschafft
Es war der letzte Transport
Was wollen die eigentlich noch ?


melden

Aufstände bei Castortransport

30.11.2011 um 00:12
Ich kannte noch keine *trollenden Dauerspammer der Rechtsfraktion* zumindest hab ich nicht erwartet das sie so schreckliche Charakterzüge in der Öffentlichkeit preis geben ...
Hätte ich echt nicht erwartet .
Bin neu hab mich umgesehen und gedacht : ach die Leutchen hier machen ja einen recht anständigen Eindruck .

Hmmm hab mich wohl nicht genug umgesehen ....


1x zitiertmelden

Aufstände bei Castortransport

30.11.2011 um 00:27
@Windiman

Also ich meine vernommen zu haben das in 3 Jahren der vorrausichtlich letzte Transport durchgetanzt werden soll.

@Caprice


Also ich hätte mich das Thema so hier nicht getraut.
Das sich das nun in eine Waffenschau entwickelt finde ich aber auch extrem.


Topic:
Eigentlich finde ich den Widerstand recht gut, Er zwingt die Verantwortlichen etwas sensibler mit dem Atommüllproblem umzugehen. Und mit dem Problem kann man gar nicht sensibel genug umgehen.

Gruß
Mailo


melden

Aufstände bei Castortransport

30.11.2011 um 06:22
Demos sind für den Arsch :) kosten nur Unmengen Geld und es entwickelt sich immer mehr zu einen Kriegsschauplatz ... davon abgesehen bringen diese eh nichts ! auch von diesen ungewaschenen Autonomen mal abgesehen ... die posten ohne Pause ihr Rotes Tuch oder ihren komischen Stern ...

aber natürlich verstehen es User wie Warhead "welch ein Name" und Schmitz "die bürgerliche Form" nicht ... sie pochen auf ihr Recht ... aber verstehen recht wenig von Merkels Ansage und noch weniger stehen sie zur der Demokratie ! schlimmer noch diese wird benutzt.

Normal ...."Party" :) Atomausstieg ! aber nein ... wir machen munter weiter wo wie aufgehört haben, dass Ziel dieser Vereine steckt woanders !

Dahintersteckt ! das ist meine Meinung ! "Demokratie Feindlichkeit" im Schafpelz "Schmitz" und in Kampf Montur "Warhead" .... wobei, der letztere rennt eh wenn es mal drauf ankommt.

logisch, das ich wieder gesperrt werde ... es ist jaaaa soooo Troll massig und soooo sorry das ich nicht über Warhead Kriegs Methoden plaudern will und noch weniger vom töten ...

seltsam das User nicht gesperrt werden "Verharmlosung" und "Gewaltbereitschaft" die Anstiftung dieser finde ich noch viel schlimmer.

Viel Spaß bei drücken der Speer taste und der Eingabe von seltsamen Kommentare ! auch der Löschung diesen Beitrags :)

Im Grunde könnte es mir egal sein " für mich sind es ewig gestrige" die jede Form dazu benutzen die Demokratie anzugreifen ....


3x zitiertmelden

Aufstände bei Castortransport

30.11.2011 um 06:36
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Das sich die trollenden Dauerspammer der Rechtsfraktion drauf stürzen wie der Teufel auf die keusche Seele und den Thread zu zertanzen versuchen ist auch normal...sie nennen das Weltnetzkontrolle
du bist sowas von rechts und blickst es einfach nicht ! Gewaltverherrlichung sind sehr leicht bei dir zu finden ... aber wie gesagt Wenns eng wird kneift der Warhead ...


melden

Aufstände bei Castortransport

30.11.2011 um 06:54
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Atomausstieg ! aber nein ... wir machen munter weiter wo wie aufgehört haben, dass Ziel dieser Vereine steckt woanders !
es geht darum das in gorleben kein atommüll mehr gelagert wird, das muss da geschen wo die akws standen.


1x zitiertmelden

Aufstände bei Castortransport

30.11.2011 um 06:59
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:es geht darum das in gorleben kein atommüll mehr gelagert wird, das muss da geschen wo die akws standen.
ach wirklich und was ändert es ? lebst du auf der zweiten Erde ...


1x zitiertmelden

Aufstände bei Castortransport

30.11.2011 um 07:19
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:ach wirklich und was ändert es ? lebst du auf der zweiten Erde ...
wieso sollten völligunbeteilite den müll vor die tür gekippt bekommen? in gorleben wird es kein endlager geben, der salzstock ist einfach völlig ungeeignet(was auch aus allen studien und analysen der betreffenden ämter hervorgeht). wieso soll also der müll nach gorleben? der gehört da nicht hin, der gehört an die akw standorte, da diese massiv vm atomstromprofitiert haben, jetzt sollen sie die verantwortung für ihr handeln tragen.


1x zitiertmelden

Aufstände bei Castortransport

30.11.2011 um 07:26
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Demos sind für den Arsch :) kosten nur Unmengen Geld und es entwickelt sich immer mehr zu einen Kriegsschauplatz ... davon abgesehen bringen diese eh nichts ! auch von diesen ungewaschenen Autonomen mal abgesehen ... die posten ohne Pause ihr Rotes Tuch oder ihren komischen Stern ...
Das Symbol auf den gemeinten Webseiten war eine (strahlende) Sonne, -hängt mit den Protesten gegen Atommülllagerung zusammen(schon seit Jahrzehnten), -aber Du möchtest halt überall Kommunisten sehen, -ist diese Wahnhaftigkeit bei Dir eigentlich chronisch, oder denkst Du man kann da noch was machen? ;)

Demos gehören sehr wohl zur Demokratie, sie sind Ausdruck dessen, was Bürger empfinden, über deren Kopf hinweg entschieden wurde, Wenn Dir das weder bewusst, noch wichtig ist, dann bitte tanz hier doch auch nicht aus der Reihe, sondern lies Deine Tageszeitung und verhalte Dich wie eine gemütlich grasende Kuh und kaue gemütlich weiter. :D

Aber das möchtest Du halt auch nicht, etwas regt sich in Dir, -leider hast Du als Schuldigen und Sündenbock überall nur die Kommunisten ausgemacht und das ist ein Problem selektiver Wahrnehmung!
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:aber natürlich verstehen es User wie Warhead "welch ein Name" und Schmitz "die bürgerliche Form" nicht ... sie pochen auf ihr Recht ... aber verstehen recht wenig von Merkels Ansage und noch weniger stehen sie zur der Demokratie ! schlimmer noch diese wird benutzt.
Ich verstehe mich als lupenreinen Demokraten und oh, welch Wunder, ich diskutiere hier seit Jahren ohne Sperre und das, obwohl man mir seitens der Mods meist nicht mal sehr wohlgesonnen ist. Du hingegen, bist unbewusster Querfrontler, der letztlich derart oberflächlich agiert, dass man es halt nur als Trollen empfinden kann!

Merkels Ansage war ein Lippenbekenntnis, ich denke Du weißt was das ist, oder? Heute Hü, morgen Hott und dazwischen ist doch egal, was man heute behauptet, weil morgen ist man schlicht wer anders und hat vergessen was war, gelle?

Demokratie, lebt vom Mitmachen, die sollte "benutzt" werden! Dein tiefes Unverständnis offenbarend, greifst Du hier einfach Leute an, deren Motive sich Dir augenscheinlich nicht mal erschließen. Da wäre dann wieder die Nähe zum Trollen... ;)
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Normal ...."Party" :) Atomausstieg ! aber nein ... wir machen munter weiter wo wie aufgehört haben, dass Ziel dieser Vereine steckt woanders !
Hier geht es nicht um den groß diskutierten, nun beschlossenen Atomausstieg in zig Jahren, sondern um die "Zwischenlagerung" von verstrahlten Abfällen, die einige Menschen eben nicht vor der Haustür haben wollen, bzw. darauf aufmerksam machen wollen, dass diese "Notlösung" seit 30 Jahren mehr schadet als Nutzen bringt, offensichtlich ist Dir auch dieses entgangen!
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Dahintersteckt ! das ist meine Meinung ! "Demokratie Feindlichkeit" im Schafpelz "Schmitz" und in Kampf Montur "Warhead" .... wobei, der letztere rennt eh wenn es mal drauf ankommt.
Mir Demokratiefeindlichkeit vorwerfen zu wollen, bei dem verqueren, auf Sündenböcken und Feindbildern basieren Weltbild, welches ständig durch Deine Beiträge sickert, ist eine Unverschämtheit. Allerdings ist beim Sichten Deiner Beiträge unlängst klar, dass Dir da irgendeine Art von Empathie völlig abgeht!
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:logisch, das ich wieder gesperrt werde ... es ist jaaaa soooo Troll massig und soooo sorry das ich nicht über Warhead Kriegs Methoden plaudern will und noch weniger vom töten ...

seltsam das User nicht gesperrt werden "Verharmlosung" und "Gewaltbereitschaft" die Anstiftung dieser finde ich noch viel schlimmer.

Viel Spaß bei drücken der Speer taste und der Eingabe von seltsamen Kommentare ! auch der Löschung diesen Beitrags :)
Deine Sperren waren bisher "Samthandschuhe", wenn ich hier zu sagen hätte, wäre Dein Getrolle längst ausgelagert und zwar so völlig anders, als unliebsamer Atommüll, den auch keiner möchte! ;)
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Im Grunde könnte es mir egal sein " für mich sind es ewig gestrige" die jede Form dazu benutzen die Demokratie anzugreifen ....
"Ewiggestrige" sind bornierte Betonköpfe, die nach Jahren der Indoktrinierung überall Kommunisten ausgemacht haben wollen! Denk mal drüber nach... :)


2x zitiertmelden

Aufstände bei Castortransport

30.11.2011 um 07:38
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Merkels Ansage war ein Lippenbekenntnis
möglich. also ich finde sie hätte sowas sagen sollen wie "Read my lips: no more AKWS" das macht sie viel glaubwürdiger


melden

Aufstände bei Castortransport

30.11.2011 um 07:40
@25h.nox
Gemeint ist das Hin und Her, was dann letztlich zu einer Entscheidung führte, der man leider nicht so recht trauen kann. Merkel ist da eine ziemlich offensichtliche Marionette und ich frage mich, was jene, die sich da die Fäden in die Hand geben, wohl wirklich vorhaben... ;)


melden

Aufstände bei Castortransport

30.11.2011 um 13:14
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Das Symbol auf den gemeinten Webseiten war eine (strahlende) Sonne, -hängt mit den Protesten gegen Atommülllagerung zusammen(schon seit Jahrzehnten), -aber Du möchtest halt überall Kommunisten sehen, -ist diese Wahnhaftigkeit bei Dir eigentlich chronisch, oder denkst Du man kann da noch was machen?
Eine Rote Sonne :) es könnte auch ein roter Osterhase sein oder ein roter Mond .... oder einfach nur ein Forum wie das : ANTIFASCHISTISCHES SOZIALES FORUM .... entweder tust du nur so unerfahren oder hast dich mit diesen Link niemals auseinandergesetzt.

im übrigen ....auch das Forum ist in Rot gehalten :) wenn wundert es, steckt ja die Antifa dahinter, das viele dieser Gruppen unter Beobachtung stehen ist nicht wirklich Wichtig :( es sind ja die Guten und versteht sich von selbst :) es sind Demokraten.
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Demos gehören sehr wohl zur Demokratie, sie sind Ausdruck dessen, was Bürger empfinden, über deren Kopf hinweg entschieden wurde, Wenn Dir das weder bewusst, noch wichtig ist, dann bitte tanz hier doch auch nicht aus der Reihe
Wenn du nichts besseres zutun hast, ich kann und werde es dir nicht verbieten "es ist dein Recht" solange diese angemeldet sind und keine Straftaten im Vordergrund stehen ...
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Ich verstehe mich als lupenreinen Demokraten und oh, welch Wunder, ich diskutiere hier seit Jahren ohne Sperre und das, obwohl man mir seitens der Mods meist nicht mal sehr wohlgesonnen ist. Du hingegen, bist unbewusster Querfrontler, der letztlich derart oberflächlich agiert, dass man es halt nur als Trollen empfinden kann!
deine Kritik gegen mich = Troll :( nun ja ... warum bist du nicht bereit als Demokrat dich ernsthaft mit dieser Vernetzung "siehe den Link" auseinanderzusetzen ? wer ist in Wirklichkeit ein Troll.
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Merkels Ansage war ein Lippenbekenntnis, ich denke Du weißt was das ist, oder? Heute Hü, morgen Hott und dazwischen ist doch egal, was man heute behauptet
Selbst Contra atom "oder wie das rote Ding heißt" hat erkannt das es eng wird und plädiert zu einem langsamen ausstieg :) seltsam oder ? unsere Angela Merkel hat es gemacht ! und ich bin mir sicher sie wird es durchsetzen ! was machen wir mit den vielen Gegner früher hat man die Ritter auf einen Kreuzzug schicken können ... das war die Lösung ! und nebenbei konnte man noch richtig viel Kohle machen ... das Hauptthema "Atomausstieg" ist auf einmal weg und das mit der CDU "vor vielen Jahren noch unvorstellbar" heute Realität.
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Mir Demokratiefeindlichkeit vorwerfen zu wollen, bei dem verqueren, auf Sündenböcken und Feindbildern basieren Weltbild, welches ständig durch Deine Beiträge sickert, ist eine Unverschämtheit. Allerdings ist beim Sichten Deiner Beiträge unlängst klar, dass Dir da irgendeine Art von Empathie völlig abgeht!
Setze dich einfach mal in Ruhe hin und benutze Google als Beispiel, die Vernetzung hat es in sich ... das dir jedesmal die Farbe "ROT" ins Auge sticht, da kann ich doch nichts dafür !
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Deine Sperren waren bisher "Samthandschuhe", wenn ich hier zu sagen hätte, wäre Dein Getrolle längst ausgelagert und zwar so völlig anders, als unliebsamer Atommüll, den auch keiner möchte!
Ist doch immer wieder dasselbe "wer nicht in dein Horn pustet" ist ein Troll .... Demokratie vom feinsten :) und du bist also ein Lupenreiner Demokrat ?
Zitat von schmitzschmitz schrieb:"Ewiggestrige" sind bornierte Betonköpfe, die nach Jahren der Indoktrinierung überall Kommunisten ausgemacht haben wollen! Denk mal drüber nach...
logisch und noch eines oben drauf :( setze dich einfach mit der Vernetzung auseinander, es wird höchste Zeit einige Verbindungen zu kappen .....


melden

Aufstände bei Castortransport

30.11.2011 um 13:31
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:wieso sollten völligunbeteilite den müll vor die tür gekippt bekommen? in gorleben wird es kein endlager geben, der salzstock ist einfach völlig ungeeignet(was auch aus allen studien und analysen der betreffenden ämter hervorgeht). wieso soll also der müll nach gorleben? der gehört da nicht hin, der gehört an die akw standorte, da diese massiv vm atomstromprofitiert haben, jetzt sollen sie die verantwortung für ihr handeln tragen.
und wo soll der ganze Müll sonst hin, ich denke nicht das es ein Total sicheren Standort gibt ... gegen was zu sein und Null Lösungen zu bieten ist sehr einfach.

Das was Angela Merkel gezeigt hat "ist enorm" hätte ich niemals geglaubt und freue mich das sie zur alten stärke gefunden hat ..... es wird den Fortschritt vorantreiben !


1x zitiertmelden

Aufstände bei Castortransport

30.11.2011 um 13:39
Zitat von CapriceCaprice schrieb:Ich kannte noch keine *trollenden Dauerspammer der Rechtsfraktion* zumindest hab ich nicht erwartet das sie so schreckliche Charakterzüge in der Öffentlichkeit preis geben ...
von wem sprichst du ?


melden

Aufstände bei Castortransport

30.11.2011 um 13:47
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:und wo soll der ganze Müll sonst hin, ich denke nicht das es ein Total sicheren Standort gibt ... gegen was zu sein und Null Lösungen zu bieten ist sehr einfach.
neben den akws, überiridisches lagern ist sowieso sicherer als verbuddeln


Anzeige

melden