Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufstände bei Castortransport

510 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstände, Castortransport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aufstände bei Castortransport

29.11.2011 um 20:59
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Nein,das sind sogenannte Krähenfüsse,damit werden Autofahrer zu Fussgängern gemacht,sehr wirkungsvoll
...und vor allem so sinnvoll und gesetzeskonform. Weil natürlich auch keinen von den vermummten Kumpels auf die Idee kommen würde, das Teil als Wurfgeschoss zu benutzen, sind ja alles friedliebende Bürger.

Anzeige
melden

Aufstände bei Castortransport

29.11.2011 um 21:08
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ziemlicher Mist den du da erzählst oder?
Wie alt bist du? 12?
Deine Postings vermitteln den Eindruck.
Da waren 23.000 Castorgegner. Wenn die tatsächlich dermaßen gewalttätig waren, wie du hier propagierst, dann dürfte wohl das halbe Wendland in Trümmern, Schutt und Asche liegen. Dem ist irgendwie aber nicht so...
Es gibt keinerlei Versammlungsverbot in Deutschland, somit ist auch nicht gegen Versammlungen vorzugehen.
Aber fahr doch mal nach Syrien und hilf dort, diese fiesen Demonstranten zu bekämpfen.
nee, bin schon älter.
Weiß ja nicht, was du aus meinen Beiträgen hier herausliest, was ich hier so über Gewalttätigkeit propagiert haben soll, ich kann nichts davon lesen. Im Gegenteil, ich habe eine kleine Gruppe krawallorientiert genannt. Das Wort Gewalt habe ich in dieser Diskussion wohl auch noch nicht verwendet.
Kannste gern nachlesen.
Der Vorschlag mit den Drohnen bezog sich auf eine Taktik, die Castor-Behälter einfach in der Gegend stehen zu lassen und die Einheiten zurückzuziehen.
Versammlungsverbot hab ich nie behauptet ich schlug lediglich den Einsatz von Tränengasdrohnen bei Zusammenrottungen vor. Hatte da eher § 125 StGB im Sinn, das Schweizer StGB §260 definiert den Begriff Zusammenrottung.

Gibt es in Syrien auch Castor-Transporte?


1x zitiertmelden

Aufstände bei Castortransport

29.11.2011 um 21:28
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Es gibt keinerlei Versammlungsverbot in Deutschland, somit ist auch nicht gegen Versammlungen vorzugehen.
Deratige Operationen gegen den Transport eines gefährlichen Gutes sind keine normalen Versammlungen. Personen die gegen den Transport demonstrieren müssen dies auf ruhige Art und Weise tun, sich vor die Gleise zu werfen und diese zu sabotieren gehört dezidiert nicht dazu.


melden

Aufstände bei Castortransport

29.11.2011 um 21:32
@OddThomas
Die Wirkung von solchen Dingern dürfte nahe Null liegen wenn sie gegen nen Helm,Beinschienen oder andere Körperprotektoren aufprallen,die Idee sowas zu werfen kann nur von einem kommen der sowas gerne mal selber machen würde.Vorsicht ist also angeraten,überprüfe deine Gedanken,denn sie pflegen Taten zu werden,irgendeinem Idioten wird dein Gedankengang durch ein morphologisches Feld zugetragen und dann macht er das auch,ich find das überhaupt nicht witzig,als nächstes bekomme ich so ein Teil von irgendeinem Hirni in die Fresse genagelt.
Ich find das Werfen von Dingen ohnehin nicht so toll,es belastet die Gelenke doch sehr,man kann nicht zielen,irgendwelche dahergelaufenen Penner aus der dritten Reihe verletzen oft genug Leute in der ersten Reihe,gerade am ersten Mai wo irgendwelche Arschgeigen endlich mal meinen im Suff so richtig die Sau rauslassen zu können schmeissen dann mit Bierflaschen rum...da freuen sich Mensch,Hund,Fuchs und Radfahrer gleichermassen...und der Flaschenpfandjäger bekommt Depris
Wenn ich Wirkung erzielen will,und mit der Handhabung von dem Ding bin ich ein Meister,dann mit ner Präzisionszwille und Wälzlagerkugeln,damit schiess ich nem Dokumentationstrupp die Videokameras aus zweihundert Metern in Serie kaputt

Zoll-Schleuder-P1- 1-540x299

Selbst das Glas der Räumpanzer und Wasserwerfer lässt sich damit knacken...Jede Wanne sieht man im Rückwärtsgang davonsausen wenn ein Trupp Autonomer freudig mit den Zwillen wedelt,denn die dummen Bullen glauben wir würden die Dinger auch gegen Menschen einzusetzen,in ihrer primitiven Denke ist jeder andere so roh,brutal und inhuman wie sie selbst...Ausnahmen bestätigen die Regel und werden mit freudeigen Schwanzwedeln zur Kenntnis genommen


2x zitiertmelden

Aufstände bei Castortransport

29.11.2011 um 21:33
Die Frage der Endlagerung von radioaktiven Überbleibseln ist eigentlich gar keine Frage für die Breite Masse. Diese entscheidet auf Basis von Emotionen und nicht auf Basis von objektiven Sachverhalten.


melden

Aufstände bei Castortransport

29.11.2011 um 21:38
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Selbst das Glas der Räumpanzer und Wasserwerfer lässt sich damit knacken...Jede Wanne sieht man im Rückwärtsgang davonsausen wenn ein Trupp Autonomer freudig mit den Zwillen wedelt,denn die dummen Bullen glauben wir würden die Dinger auch gegen Menschen einzusetzen,in ihrer primitiven Denke ist jeder andere so roh,brutal und inhuman wie sie selbst...Ausnahmen bestätigen die Regel und werden mit freudeigen Schwanzwedeln zur Kenntnis genommen
Die Polizisten machen ihre Arbeit und ihr solltet sie dabei nicht behindern. "Dumme Bullen" ist wirklich sehr unangemessen vom Ton her.


melden

Aufstände bei Castortransport

29.11.2011 um 21:39
Zitat von stopjestopje schrieb:Tränengasdrohnen
Gasmaske owned Tränengasdrohne



Fürs Wendland hat bisher immer ne Schwimmbrille gereicht...aber Achtung,gegen Pfefferspray sollte man sich nicht auf irgendwelche Billigteile verlassen,die von Aquasphäre und Speedo sind sehr zu empfehlen

751 0

speedo G 400Pro Jun Mari SpeedFIT  black


melden

Aufstände bei Castortransport

29.11.2011 um 21:43
Hier das Modell "freies Wendland"

813000 0


melden

Aufstände bei Castortransport

29.11.2011 um 21:44
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:da freuen sich Mensch,Hund,Fuchs und Radfahrer gleichermassen
Das kann ich als eifriger Radfahrer mal nur bestätigen. Allgemein: NIEDER mit den VOLLIDIOTEN, die Flaschen u.ä. auf die Strasse und Radwege schmeissen!!

Übrigens, mit dem Modell 'freies Wendland' würd' ich mich mal nicht sehen lassen, es passt farblich nicht zum Rest meiner Kleidung... :D


melden

Aufstände bei Castortransport

29.11.2011 um 21:45
@Warhead

Es gibt auch nette andere Geräte, mit denen man sich Demonstranten vom Leib halten kann, die sind jedoch ein wenig teurer.


Youtube: Vehicle-Mounted Active Denial System (V-MADS)
Vehicle-Mounted Active Denial System (V-MADS)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Aufstände bei Castortransport

29.11.2011 um 21:47
@Warhead
Rein zufällig weiß ich wie es ist, uniformiert einer gewaltbereiten Masse gegenüber zu stehen. Und dagegen sind die Jungs hier in Deutschland, die meinen sich vermummen zu müssen um ihre "Stärke" zu zeigen, noch fast Chorknaben.
In Südosteuropa geht das ganz anders zur Sache.
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass -deiner Meinung nach harmlose- Wurfgeschosse weitreichende folgen haben können, trotz Protektoren. Das geht hin bis zur Berufsunfähigkeit.

Ginge es nach mir, würde jeder der Bekloppten (nicht der normalen Demonstranten) zur Rechenschaft gezogen werden, und zwar mit voller Härte.
Wenn man deine Aussagen hier so verfolgt, hättest du dann wohl nicht mehr so viel Gelegenheit hier zu schreiben.


melden

Aufstände bei Castortransport

29.11.2011 um 22:06
@OddThomas
Mit voller Härte,hmnja...mir sind am Wochenende zwei Schienbeinschützer zertreten worden,ich nehme an das war nur ein Versehen und in Wirklichkeit wollten die Bullen jeweils nur einen Ausfallschritt machen...muahaha,die Gesichter hättest du sehen wollen,sie changierten zwischen totaler Überraschung bis hin zu abgrundtiefer Enttäuschung,ja der eine fühlte sich betrogen um das erwartete Geschrei und das Krümmen auf Boden,ein offener Bruch,das wär doch die Krönung der Laufbahn,dann versuchte er mir seine quarzhandschuhbeschuhte Faust gegen das Jochbein zu hämmern,da war ich schon längst neben ihm und weil er schon in der Vorwärtsbewegung war musste ich nur noch ein wenig beim schieben helfen und er gewann richtig an Fahrt...dabei schmiss er noch zwei Kollegen um,die beorderten ihn schliesslich nach hinten,wohl weil er mit seinem Aggrotrip und seinen unüberlegten Aktionen auch die eigenen Leute nervte

@ionyst
Wir ham schon warme Suppe,Pizza,und diverse andere warme Schmankerl,wir brauchen keine Mikrowelle,danke

@Thawra
Beliebte Sportart biersaufender Billigtouristen in Berlin ist es Radfahrern Bierflaschen an den Kopf oder vor die Räder zu schmeissen,oder von hinten auf den Rücken zu schlagen wenn man an ner Ampel steht...womit sie nun wirklich nie rechnen ist ein Radfahrer der absteigt,seine Rennmaschine an die Wand lehnt,seelenruhig die Abus-Monsterkette aus dem Rucksack fischt und mit befehlender Stimme "AUFSAMMELN" kläfft...


1x zitiertmelden

Aufstände bei Castortransport

29.11.2011 um 22:14
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:wohl weil er mit seinem Aggrotrip und seinen unüberlegten Aktionen auch die eigenen Leute nervte
Das denken wohl auch die Mehrheit der Bevölkerung und insbesondere die Demonstranten, denen etwas an ihren Aktionen liegen, wohl auch über Chaoten, die wohl in deinen Kreisen zu finden sind.
Sind klasse Leistungen, die ihr da bringt.
Klar geht jeder unbescholtene Bürger mit Schienbeinschonern zu einer friedlichen Demo.
Aber was solls, irgendwann trifft es auch die richtigen.


melden

Aufstände bei Castortransport

29.11.2011 um 22:25
@Warhead

Oh. Muss ich mir merken, so eine Abus-Kette hab ich nämlich auch. Boah, bei so was würd ich aggro werden....!! Gottseidank sind mir bisher nur meckernde Opas untergekommen.


melden

Aufstände bei Castortransport

29.11.2011 um 22:29
@OddThomas
Man kennt halt seine Pappenheimer,mir wärs lieber sie nicht zu brauchen


melden

Aufstände bei Castortransport

29.11.2011 um 22:31
Hoffe das ich nicht gleich wieder gesperrt werde ! :) wird ja schon ein wenig seltsam hier :

Warhead .... gerade du solltest die Geschosse kennen !?


Golfbälle, die mit Schrauben versehen waren: Solche lebensgefährlichen Geschosse hat die Polizei heute auf einer Pressekonferenz gezeigt.

das Autonome nicht viel im Kopf haben ist mir bekannt ... ein Glück sind es auch noch schlechte schützen.


melden

Aufstände bei Castortransport

29.11.2011 um 22:34
@OddThomas
Vermummung dient nicht dem Zeigen von Stärke,sie dient zur Verhinderung in den Bilddateien der Faschos zu landen...oder lange nach der Demo von einem Trupp deiner harmlosen Kollegen überfallen,gekidnapped und im Wald zusammengeschlagen und ausgesetzt zu werden,kommt auch vor,nicht in Südosteuropa sondern hier


melden

Aufstände bei Castortransport

29.11.2011 um 22:41
@Warhead
Ohne Vermummung hätten sie wohl nicht den Arsch in der Hose, das Leben anderer zu gefährden.

Was die Prügel angeht, das gehört natürlich genauso strafverfolgt, auch wenn ich teilweise den Frust der Sicherheitskräfte nachvollziehen kann. Was nicht heisst, dass er ungesühnt bleiben sollte.


melden

Aufstände bei Castortransport

29.11.2011 um 22:44
es gibt ein schönes Sprichwort :

41Y00Nws8XL. SS500


melden

Aufstände bei Castortransport

29.11.2011 um 22:46
@rumpelstilzche
Gilt das auch für die Staatsmacht, oder nur für ein bestimmtes Klientel?


Anzeige

melden