Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufstände bei Castortransport

510 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstände, Castortransport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aufstände bei Castortransport

29.11.2011 um 22:49
@rumpelstilzche
Des Narren Leben ist ärger denn der Tod

Anzeige
1x zitiertmelden

Aufstände bei Castortransport

29.11.2011 um 22:50
@schmitz

Warum willst du der Staatsmacht auf den Hinterkopf schlagen ? "Macht" schon ne wenig komisch ...wo spürst du diese Macht ?


melden

Aufstände bei Castortransport

29.11.2011 um 22:52
@Warhead

nun bin ich mal gespannt was @schmitz zu deinem Vers schreiben wird !


melden

Aufstände bei Castortransport

29.11.2011 um 22:54
@rumpelstilzche
Du hast den allgemeinen "Spruch" hier eingebracht und nun willst Du also differenzieren? Warum wird denn Deiner Meinung nach, nur das Denkvermögen gewisser Personen "erhöht" und nicht etwa jenes Aller, -im Übrigen ist das ein Statement für Gewalt!??


melden

Aufstände bei Castortransport

29.11.2011 um 22:59
@schmitz

das ist was ? :) und wie nennst du das von Warhead ?

Ich sehe keine Staatsmacht aus dem Grund ist deine Frage schon seltsam oder einfach nur politisch ausgerichtet .... who knows


melden

Aufstände bei Castortransport

29.11.2011 um 23:00
@rumpelstilzche
Ich gehe auf Deine Aussagen ein, frage nach, führe Dir etwas vor Augen. Was tust Du?


2x zitiertmelden

Aufstände bei Castortransport

29.11.2011 um 23:05
@schmitz

Nein du benutzt deine Wortwahl "Macht" und willst in dem Zusammenhang eine Antwort ... das geht leider so nicht !

Staatsmacht ? wo ... der kleine miss bezahlte Beamte etwa ..
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Was tust Du?
Ich frage dich ! warum du diesen Satz nicht angreifst ?
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Des Narren Leben ist ärger denn der Tod
der Spruch könnte direkt aus dem dritten Reich stammen ?!


melden

Aufstände bei Castortransport

29.11.2011 um 23:06
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Was tust Du?
Hetzen,Lügen,Demagogie,Polemik um jeden Preis,Ignoranz von faktenbasierenden Argumenten,zertrollung von Threads,Beschimpfung andersdenkender,Verhöhnung der Opfer faschistischer Gewalt,Verharmlosung und Relativierung selbiger...die Liste ist lang


melden

Aufstände bei Castortransport

29.11.2011 um 23:08
@rumpelstilzche
Ich gebrauchte das Wort: "Staatsmacht", was ein allgemein gebräuchlicher Begriff für die Exekutive ist. Sollte Dir das bis jetzt nicht geläufig gewesen sein , habe ich nun schriftlich, Dich erleuchtet und erweitert haben zu können, brauchst aber nicht Danke sagen... ;)

Ansonsten artet das was Du da gerade betreibst nur wieder in Sperrbegründungen aus...-es ist nämlich mehr als unnötig!


1x zitiertmelden

Aufstände bei Castortransport

29.11.2011 um 23:09
@rumpelstilzche
Könnte er??
Urheber war Jesus Sirach...aber Schopenhauer benutzte ihn auch ganz gerne


melden

Aufstände bei Castortransport

29.11.2011 um 23:12
@Warhead

beschreibst du dich ? bleiben wir doch beim Thema und die Verharmlosung von Wurfgeschossen ?!


melden

Aufstände bei Castortransport

29.11.2011 um 23:15
@schmitz

Sorry, dass ich Wurfgeschosse die noch mit Nägel versehen sind nicht als unnötigen Beitrag sehe ... komischerweise wurde es verharmlost !
Zitat von schmitzschmitz schrieb:ist nämlich mehr als unnötig!



melden

Aufstände bei Castortransport

29.11.2011 um 23:18
@rumpelstilzche
Du verzerrst den Verlauf unserer Plauderei. Denn nicht die Wurfgeschosse waren meine Anrede an Dich, sondern der von Dir an dieser Stelle für passend und gut befundene Spruch: "Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen"


Wie Du dies nun in Einklang mit dem von Dir weiterhin schwadronierten, also "unnötigen" Beiträgen zu bringen gedenkst, wird Dein Geheimnis bleiben, oder?


melden

Aufstände bei Castortransport

29.11.2011 um 23:21
@rumpelstilzche
Erwähnte ich schon,Krähenfüsse sind keine Wurfgeschosse...zudem sich Wurfgeschoss gegenseitig aufhebt,entweder etwas ist ein Geschoss,ein abgefeuertes Projektil,oder ein geworfenes Objekt


melden

Aufstände bei Castortransport

29.11.2011 um 23:21
@rumpelstilzche
Des Narren Leben ist ärger als sein Tod, -ist ein Aphorismus, etwas Literarisches, eine Metapher...

Dass Du da direkt wieder Kommunisten ausgemacht haben willst, spricht nicht für Dich, aber sowas von... :D


melden

Aufstände bei Castortransport

29.11.2011 um 23:22
@rumpelstilzche ist irgendwann in den Kreisverkehr geraten -
kommt nun nicht mehr raus ^^

Delon.


melden

Aufstände bei Castortransport

29.11.2011 um 23:23
@schmitz
Nun lass es doch...Literatur und Metaphern sind für manche Leute Bücher mit sieben Siegeln,und wenns nach ihnen ginge,verbrannte und vergrabene noch obendrein

@Delon
Schon,mit dem Schleudergang


melden

Aufstände bei Castortransport

29.11.2011 um 23:28
@Warhead
Um jede Seele ein Kampf... ;)

:D


melden

Aufstände bei Castortransport

29.11.2011 um 23:32
@schmitz
Die Mühen der Ebene


melden

Aufstände bei Castortransport

29.11.2011 um 23:34
@Warhead
Die Sicht der Bodhisattva... :D


Anzeige

melden