Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland liefert U-Boot an Israel

762 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland liefert U-Boot an Israel

07.12.2011 um 21:53
@GilbMLRS
Okay, falsch ausgedrückt - ich gebe das zu!
Ich meinte natürlich, dass diese dafür geeignet sind Nuklearsprengköpfe abzufeuern!

@StUffz
Was denn, beleg mir 'braune Kacke' !

Was ist an dem Artikel über das Ubootgeschenk denn so falsch, rein von den Informationen her?

Anzeige
melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

07.12.2011 um 21:54
@huddy

In Sachen Kopp-Verlag mal nen Zitat aus wiki:

Das Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik behauptete, dass sich die Autorenliste des Kopp-Verlags wie ein „Who-is-Who der deutschen Verschwörungsliteratur“ lese, darunter einige „mit Nähe zu rechtem und esoterischem Gedankengut“, die „in der rechten Szene gerne rezipiert werden“. Vertrieben würden zudem auch Bücher von Jan Udo Holey, dessen Werke „durchsetzt mit rechtsextremer Esoterik“ wären.[8]

Und schallundrauch ist ne reine Verschwörungsseite von Leuten, die sogar leugnen, dass 1+1 2 ergibt.


melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

07.12.2011 um 21:56
@huddy
Zitat von huddyhuddy schrieb: Das arme Volk in Israel weiß selbst nicht wie ihm geschieht, wenn rechtsradikale Juden da in der Regierung sitzen und weiterhin den Gazastreifen, das größte FreiluftKZ der Welt betreiben...
Du weißt auch nicht so ganz genau, was Du so redest, oder?
Schau Dir mal ein "echtes" KZ an und wie die Menschen dort ermordet, gefoltert und vernichtet wurden und dann mach noch mal so einen dämlichen Vergleich.
Zitat von huddyhuddy schrieb: ... und weiter Hass und Angst gegen den nahen Osten schüren und selbst friedliche Aktivisten kaltblütig erschießen wenn diese Steine werfen.
Friedliche Aktivisten, die Steine werfen? :D
Man sollte wirklich erst nachdenken und dann schreiben. ;)


1x zitiertmelden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

07.12.2011 um 21:57
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Du weißt auch nicht so ganz genau, was Du so redest, oder?
Schau Dir mal ein "echtes" KZ an und wie die Menschen dort ermordet, gefoltert und vernichtet wurden und dann mach noch mal so einen dämlichen Vergleich
Vorsicht. Er droht dan damit deine IP rausgeben zu lassen und dich zu Verklagen ^^


1x zitiertmelden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

07.12.2011 um 21:57
Information:


@huddy



http://www.antifaschismus2.de/index.php?option=com_content&view=article&id=46:alles-schall-und-rauch&catid=60:blogswebsites&Itemid=58 (Archiv-Version vom 26.10.2012)


Bitte lesen und verstehen.


melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

07.12.2011 um 21:58
@huddy
Zitat von huddyhuddy schrieb: Das arme Volk in Israel weiß selbst nicht wie ihm geschieht, wenn rechtsradikale Juden da in der Regierung sitzen und weiterhin den Gazastreifen, das größte FreiluftKZ der Welt betreiben und weiter Hass und Angst gegen den nahen Osten schüren und selbst friedliche Aktivisten kaltblütig erschießen wenn diese Steine werfen.
Mit solchen Äußerungen solltest du hier sehr sehr vorsichtig sein. Könnte man als Relativierung auslegen und das willst du doch sicher nicht.
Oder?


melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

07.12.2011 um 22:02
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: Vorsicht. Er droht dan damit deine IP rausgeben zu lassen und dich zu Verklagen ^^
Viel Spaß. :D


melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

07.12.2011 um 22:02
Deutschland baut eigentlich auch keine uboote die abomben abfeuern können ,das heisst die Israelis müssen das ding noch umbauen damit es funktioniert da findet eher ein missbrauch statt.
Im Gegenzug sagte die Bundesregierung die Lieferung der lange versprochenen U-Boote zu, zumal im Jahr 1993 Russland drei moderne U-Boote der Kilo-Klasse an Iran geliefert hatte.
Und das ist einer der gründe warum man sich uboote zulägt.


melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

07.12.2011 um 22:09
Im Grunde genommen ist es völlig gleichgültig, ob die Israelis, oder Iraner U-Botte haben, von denen sich A-Waffen abfeuern lassen, schließlich besitzen beide Länder raketengestützte Trägersysteme, welche bis zum jeweiligen "Feind" reichen. U-Boote werden heute eher anders eingesetzt, nämlich zur Aufklärung und für Kommando-Aktionen.


melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

07.12.2011 um 22:13
@Wolfshaag

Oder um sich eine weltweite Erst- und- Zweitschlag-Option offen zuhalten.


1x zitiertmelden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

07.12.2011 um 22:14
@GilbMLRS
Nun, Wikipedia sagt dir also, dass Kopp = voll rechts ist und alles was sie sagen falsch ist?

Das wäre so als wenn eine Seite in einem Buch braun wäre und die anderen haben andere Farben. Hast du schonmal ein Buch von Holey gelesen um darüber selber was zu wissen?

Esoterik und Fakten werden zu Spinnerei und Theorie erklärt.
Es sint nur nicht alles ständig Theorien mein Freund.

Natürlich gibt es auch Verschwörungstheorien, doch es gibt auch Verschwörungsfakten.
Wusstest du bis vor einer Weile von den Bilderbergern?

ASR ist keine reine Verschwörungsseite. Dort wird aufgedeckt, wenn z.B. das ZDF Videos aus dem Irak nimmt und diese für aktuelle Berichte über Syrien verwendet um es aufzubauschen! Dort werden auch Dinge wie Autarkie behandelt. Sehr, sehr rechts.

Immer diese Behauptungen von Leuten die an Zufälle glauben und genau das vorwerfen was sie selbst tun.

@Wolfshaag
Du scheinst ja gut informiert zu sein über Gaza. Was ist es denn für dich? Ein riesen Spielplatz? Mindestens passt der Begriff 'Freiluftefängnis'.

Aktivisten die sich gewehrt haben auf dem Schiff welches Hilfsgüter für die Gefangenen in Gaza hatte du Nase! Von Zivilisten ganz zu schweigen.
Besserwisser ^^

@informer
Israel hat zu erst welche bekommen, das ist einer der Gründe warum der Iran welche bekommen hat. Gähn. Außerdem hat Israel Atombomen. Iran darf nichtmal ein Atomkraftwerk in Betrieb nehmen. Schon gründet man die IAA und erklärt dem Iran das Recht ab welches man sich selbst gibt. Ist das nun Gerecht?

@Merlina
Meine Meinung ist meine Meinung. Demokratie. Freies Land.
Wie kann man so versessen sein irgendwelche Antisemitik bei mir rauszusuchen?
Ich gönne den Juden Israel! Sie sollen doch in FRIEDEN leben. Und WIR auch.


Was ist hier nur mit der Unity?
Ich empfehle euch wirklich mal 1984 zu lesen und dann schaut mal wie hier vorgegangen wird. Bin ich jetzt von euch zu eurem Gegner erklärt worden?
Ich hoffe nicht! Mein Anliegen warum ich hier überhaupt schreibe ist nicht irgendwen zu hassen oder Spielchen zu spielen.

Für einige Menschen ist Krieg und sind Waffen noch nicht 'normal' geworden, sorry.


3x zitiertmelden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

07.12.2011 um 22:16
@huddy
Zitat von huddyhuddy schrieb:Wie kann man so versessen sein irgendwelche Antisemitik bei mir rauszusuchen?
Ich habe dir an keiner Stelle Antisemitismus unterstellt.
Du solltest nur deine Quellen genauer hinterfragen und vielleicht selbst nicht alles schlucken, was man dir auf diesen Seiten vorkaut.
Und jetzt bleib bitte beim eigentlichen Thema.


melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

07.12.2011 um 22:16
Zitat von huddyhuddy schrieb:Iran darf nichtmal ein Atomkraftwerk in Betrieb nehmen
Das ist nicht dein ernst jetzt oder doch.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland liefert U-Boot an Israel

07.12.2011 um 22:30
@informer
Huddy schrieb:
Iran darf nichtmal ein Atomkraftwerk in Betrieb nehmen

Das ist nicht dein ernst jetzt oder doch.
solltest dich besser informieren .....

1981 osirak
2007 deir ez zor
stuxnet
usw.


melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

07.12.2011 um 22:31
@informer

Die IAA findet das nicht in Ordnung.


melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

07.12.2011 um 22:32
@waage

Was stuxnet sagt auch der iran darf die kernenergie nicht für friedliche zwecke verwenden ,gibt es links ?

@huddy

Wer zum teufel ist die IAA gibt es eine offiziele seite ?


1x zitiertmelden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

07.12.2011 um 22:32
Auch Deutschland ist von immer aggressiveren Staaten umzingelt, selbst einige Deutsche wolle Deutschland von der Landkarte getilgt sehen. Die Angriffe auf unsere Staatsfinanzen werden immer schamloser.

In dieser schwierigen Zeit halte ich es für angemessen, wenn Israel sich einmal seiner Geschichte erinnert, sich der enormen deutschen Aufbauhilfen gewahr wird und seinem engen Freund und Verbündeten auch mal hilft.
Israel kann sich durchaus mit einigen dutzend Atomraketen revanchieren.

Am besten noch zum Wochenende, damit Angie beim EU-Gipfel damit argumentieren kann.

Übrigens könnte auch unsere Marine einige neue U-Boote gebrauchen.
Zum Schutz der Flugzeugträgerverbände.


melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

07.12.2011 um 22:37
@stopje
Das Thema ist nicht zum Scherten da.


melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

07.12.2011 um 22:40
@Solomann
Das ist kein Scherz!


melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

07.12.2011 um 22:41
@huddy
Zitat von huddyhuddy schrieb: Du scheinst ja gut informiert zu sein über Gaza. Was ist es denn für dich? Ein riesen Spielplatz? Mindestens passt der Begriff 'Freiluftefängnis'.
Was ist denn ein "Efängnis"? Oder Meinst Du Gefängnis? Und auch das ist unpassend, weil es nicht den Fakten entspricht, schließlich können die Palästinenser ja hinreißen, wohin sie wollen, nur eben nicht alle nach Israel.
Gaza und das Westjordanland sind aber sicherlich zwei Unruheherde, nicht zuletzt durch die freundliche Unterstützung Irans, via Hamas und Hisbollah und der Tatsache, dass man wohl den Falschen "von der Landkarte" tilgen wollte.
Zitat von huddyhuddy schrieb:
Aktivisten die sich gewehrt haben auf dem Schiff welches Hilfsgüter für die Gefangenen in Gaza hatte du Nase! Von Zivilisten ganz zu schweigen.
Besserwisser ^^
Unterlasse bitte Deine Beleidigungen.
Wären Deine "Aktivisten" brav im Hafen geblieben und hätten auf eine diplomatische Lösung gewartet, wäre ihnen nichts passiert. Versuch doch mal, als Aktivist, mit einem Boot in den Iran zu fahren. ;)


Anzeige

melden