Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland liefert U-Boot an Israel

762 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland liefert U-Boot an Israel

07.12.2011 um 22:43
@stopje
1.Dann ist das traurig.
2.Wie du weißt hat Deutschland sich Verpflichten keine Atomwaffen zu besitzen.

Anzeige
melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

07.12.2011 um 22:43
@informer
Du weißt nicht was das ist, aber fragst mich ob das hier ein Witz ist?
International Atomic Energy Agency!
http://www.iaea.org/
Die wurde erst gegründet. So kann man gut sagen der Iran ist gefährlich. Ist einfach so.
Machen sie ja leider,.. so dass dort Truppen rein müssten um zu verhindern dass sie ne WMD bauen. Genau das selbe Spiel wie mit dem Irak damals!
Nur da gabs die IAEA so nicht, sondern es gab gefakedte Bilder von Googlemaps mit Paint, die irgendwelche Dixiklos als WMDs hingestellt haben um es mal überspitzt auszudrücken. Nacher haben sie zugegeben es war ne Lüge der Kriegsgrund. Denen ist leider alles zuzutrauen.

Klar hab ich wieder einen Buchstaben vergessen, stürzt euch drauf!


Ich habe echt keinen Bock mehr darauf wie Leute argumentieren, dass Waffen und Krieg 'normal' oder in Ordnung sind...

@Wolfshaag
GUT dann dass die H.R.1905 es den USA im Grunde verbietet diplomatische Beziehungen zum Iran zu haben.

Was die ShangHai Cooperation Corporation ist weiß hier vermutlich auch niemand.


3x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland liefert U-Boot an Israel

07.12.2011 um 22:44
@informer
Zitat von informerinformer schrieb:Was stuxnet sagt auch der iran darf die kernenergie nicht für friedliche zwecke verwenden ,gibt es links ?
ich glaub ich hab dich überschätzt, sorry mein fehler ...... du weißt, dass das kernkraftwerk (energieerzeugungsmaschine) buschehr von dem computervirus lahmgelegt wurde ????

die anderen beiden beispiele hast du sicherlich unbewußt übersehen ;)


melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

07.12.2011 um 22:46
@huddy
Zitat von huddyhuddy schrieb: GUT dann dass die H.R.1905 es den USA im Grunde verbietet diplomatische Beziehungen zum Iran zu haben.

Was die ShangHai Cooperation Corporation ist weiß hier vermutlich auch niemand.
Kläre uns doch mal auf.


melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

07.12.2011 um 22:47
@huddy
Zitat von huddyhuddy schrieb:Ich habe echt keinen Bock mehr darauf wie Leute argumentieren, dass Waffen und Krieg 'normal' oder in Ordnung sind
Die Taten des Irans und der Hisbolla sind dir doch auch egal.


melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

07.12.2011 um 22:48
@interrobang
Die wollen sicher nur spielen. :D


melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

07.12.2011 um 22:51
Zitat von huddyhuddy schrieb:Nacher haben sie zugegeben es war ne Lüge der Kriegsgrund
Blödsinn es gab eine berechtigte sorge das Khan auch bei saddam vorbeigeschaut hat um ihm baupläne zu verkaufen ,zum glück glaubte saddam es wäre ein lockmittel des westens.Denoch beharrte er bis zum schluss keine inspektoren ins land zu lassen das macht im natürlich verdächtig so wie den Iran heute.


melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

07.12.2011 um 22:51
@Wolfshaag
Mit Feuerwerkskörper.


melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

07.12.2011 um 22:53
@interrobang
Kann man ja verstehen, schließlich ist bald Silvester.^^


melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

07.12.2011 um 22:54
@waage

Was haben sabotage akte mit dem recht der friedlichen nutzung der kernenergie zutun das zweifels ohne jedes land besitzt ,oder hast du es schwarz auf weiss wo explizit erwähnt wird das der Iran ausgeschlossen ist.


melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

07.12.2011 um 22:56
@interrobang
@Wolfshaag

HAHAHAHA.
Das die CIA die AlKaida gegründet hat aus Freiheitskämpfern ist euch wohl auch unbewusst entfallen, wa?

Dass Leute nur nochmehr durchdrehen wenn noch mehr Waffen um die Welt gegurkt werden ist euch wohl auch nicht bewusst.
Nehmen wir an hier würden Chinesen einfallen weil wir angeblich Atombomen von den Amerikanern bei uns lagern (was ja so ist), dann würden hier ein paar Leute (nicht alle) zur Waffe greifen und sich verteidigen - dann würden diese Leute EBENSO einfach als gefährliche Terroristen hingestellt. So läuft es doch dort auch.

Ihr seht ihrgendwie nur die Gefahr von den islamischen Ländern, die eigene nehmt ihr überhaupt gar nicht ernst. Unglaublich.

Mir ist es nicht egal - eure Läsung ist genau die welche sie vor haben. Euch fällt ja nix besseres ein als Krieg! Dann gute Nacht. Rüstet auf, hängt euch ein größeres Schloss an die Tür und guckt im TV wie die Welt unter geht^^

Habe nie geleugnet dass auch im Iran und so weiter scheiße abgeht.
Nur wenn ich das sage dann pfeifen die SPatzen 'rechts' von den Dächern.

Guckt euch Qassamraketen an und dann die Raketen welche von israelischen Schulkindern beschriftet werden bevor sie auf Gaza gefeuert werden.

DAS ist genauso TERRORISMUS!



@informer
Kennst du Albert Pike und den Brief über drei Weltkriege?


3x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland liefert U-Boot an Israel

07.12.2011 um 22:58
@informer

verfälsche jetzt bitte nicht den gesprächsstrang .... es geht immer noch um dein statement, dass israel niemals etwas gegen eine friedliche nutzung eines atomprogramms hat .... dies sieht aber historisch etwas anders aus, es wird im rahmen der begin doktrin dies kategorisch seitens der israelischen regierung unterbunden .... siehe syrien, da wurde ein sich ein noch im bau befindliches kkw zerbombt ..... passt dies mit deiner aussage zusammen ???


melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

07.12.2011 um 23:00
@huddy
Zitat von huddyhuddy schrieb:Das die CIA die AlKaida gegründet hat aus Freiheitskämpfern ist euch wohl auch unbewusst entfallen, wa?
1 Hat nichts mit dem Thema zu tun und die CIA hat sie unterstützt aber nicht gegründet.
Zitat von huddyhuddy schrieb:Nehmen wir an hier würden Chinesen einfallen weil wir angeblich Atombomen von den Amerikanern bei uns lagern (was ja so ist), dann würden hier ein paar Leute (nicht alle) zur Waffe greifen und sich verteidigen - dann würden diese Leute EBENSO einfach als gefährliche Terroristen hingestellt. So läuft es doch dort auch.
Warum sollten die Chinesen vor uns Angst haben?
Zitat von huddyhuddy schrieb:Mir ist es nicht egal - eure Läsung ist genau die welche sie vor haben. Euch fällt ja nix besseres ein als Krieg! Dann gute Nacht. Rüstet auf, hängt euch ein größeres Schloss an die Tür und guckt im TV wie die Welt unter geht
Würdest du mich da bitte raus nehmen? Ich bin gegen Krieg und habe im Iran eine gute Freundin. Danke.
Zitat von huddyhuddy schrieb:Nur wenn ich das sage dann pfeifen die SPatzen 'rechts' von den Dächern
Weil du rechte Seiten Zitierst.


melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

07.12.2011 um 23:00
Zitat von huddyhuddy schrieb:Das die CIA die AlKaida gegründet hat aus Freiheitskämpfern ist euch wohl auch unbewusst entfallen, wa?
Das ist auch ein blödsinn die unterstüzung der einzelnen mitglieder streite ich nicht ab.


melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

07.12.2011 um 23:02
@waage

Verfälsche du mal nicht die tatsachen ich sagte wer hat ausgesprochen das der Iran die Kernenergie nicht friedlich nutzen darf von israel war meinerseits nicht die rede.


1x zitiertmelden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

07.12.2011 um 23:09
@huddy
Zitat von huddyhuddy schrieb: Nehmen wir an hier würden Chinesen einfallen weil wir angeblich Atombomen von den Amerikanern bei uns lagern (was ja so ist), dann würden hier ein paar Leute (nicht alle) zur Waffe greifen und sich verteidigen
Unrealistisch, schließlich sind die Chinesen ja nicht doof, die wissen, dass sie niemals alle eine Einreiseerlaubnis bekommen würden. Sowas bekommt man nämlich nur, als armer verfolgter Muslim, der den Westen von Herzen hasst. Na ja, außer eben in Israel, wenn man das zum Westen zählen darf (immerhin machen sie ja auch beim Grand Prix d´Eurovision mit).
Zitat von huddyhuddy schrieb: Ihr seht ihrgendwie nur die Gefahr von den islamischen Ländern, die eigene nehmt ihr überhaupt gar nicht ernst. Unglaublich.
Liegt vielleicht daran, dass hier noch nie irgendein konsumverseuchter Kapitalistentrottel versucht hat, eine Moschee zu sprengen, um Platz für ein neues Einkaufszentrum zu schaffen. ;)
Zitat von huddyhuddy schrieb: Euch fällt ja nix besseres ein als Krieg!
Na ja, wenn man einen Zaun drum macht, kommst Du ja auch wieder angeschissen und heulst uns was von einem "Freiluft-KZ" vor. Dir kann man es aber auch nicht recht machen, oder? ;)


melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

07.12.2011 um 23:16
@informer
Einfach mal google benutzen "Zbigniew Brzezinski CIA Al Kaida"

IAEA hat die Mittel es zu verbieten dass sie Kernenergie friedlich nutzen.
Von deren Einschätzung hängt das ab.. und ob man denen jetzt vertrauen kann, naja.

Wie geschrieben kommt noch Shanghai coop. corp. hinzu und die H.R.1905 und dann dass man die ganzen Leute aus den Botschaften abgezogen hat.



@interrobang
2. Weil wir vor 65 Jahren auch schonmal scheiße gebaut haben? Man kann auch einen Grund erfinden.

Ich sage nicht dass du rechts bist, oder für Krieg.
Doch die Argumentation hier mit dem links und rechts, das macht müde.

Für mich ist 'rechts' nicht wenn man Kritik an einer Person, mehreren Personen oder einem Land äußert. Wenn ich hetzen würde wäre es was anderes.
Es ist mein Recht, aber es ist nicht rechts... und die Diskussion ist nicht links...


@Wolfshaag (bin zu doof hier ordentlich zu zitieren^^)

Israel scheint nur igendwie ne komplette FREIkarte zu haben. Die dürfen alles, oder?
Ich meine nix von Einreiseerlaubnis, sondern dass sie hier einfallen um Deutschland zu besetzen. Musste nur mal die Fronten in der Geschichte austauschen um deutlich zu machen wie das abläuft, wie die wieder ein Land besetzen.
Dann kommt raus dass der Grund gelogen war und schon hat man den nächsten.
Die könnten ja dann sagen dass die deutschen Neonazirechtsextremen Terroristen die Chinesische Freiheit gefährden, oder sowas... und nun vorhaben die von den Amis hier gelagerten Atombomben zu stehlen und diese gegen sie einzusetzen.
Unglaublich:)


Ich sehe nur alles nicht so begrenzt, also dass wir nen Zaun irgendworum bauen müssen - ich will einfach dass die Menschen Selbsterkenntnis und Selbstbewusstsein erlangen und wir über so ein Thema hier gar nicht mehr diskutieren müssen :D
DAS wünsche ich mir ... und ich denke mal viele, viele, viele abertausende Leute auch.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland liefert U-Boot an Israel

07.12.2011 um 23:18
@informer
Zitat von informerinformer schrieb:wer hat ausgesprochen das der Iran die Kernenergie nicht friedlich nutzen darf von israel war meinerseits nicht die rede.
gerne nochmal .... mittelbar die begin doktrin, die kategorisch potenzielle nukleare aufsteiger in der region nahost ausschließen soll .... wird seit 1981 auch so gelebt .... bsp. habe ich dir ja gebracht


melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

07.12.2011 um 23:28
@waage

Ja ist ja nur eine Israel doktrin die kann es geben ,mich interesieren die doktrins der IAEA z.b. im atomsperrvertrag steht nähmlich etwas anderes.Die Doktrin Israels hat keine internationale bedeutung in der nutzung der kernenergie ,von daher is es ziehmlich gleichgültig was israel dazu sagt.


Anzeige

1x zitiertmelden