Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland liefert U-Boot an Israel

762 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 17:44
@ups

ist der spiegel / stern jetzt schon ne vt-plattform ? aber egal .... hier wird manches voreilig als mit der vt-keule abgestempelt und dann stellt sich doch raus .... !

Anzeige
1x zitiertmelden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 17:45
@ups schrieb:
Die nicht Atomwaffen Tauglich sind außer im reich der Vts.
Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein (Seite 637) (Beitrag von ups)

"Made and paid in Germany
Israel bewaffnet Kieler U-Boote mit Atomsprengköpfen"


Die israelische Regierung stattet in Deutschland produzierte und zu großen Teilen von Berlin finanzierte Unterseeboote mit Atomwaffen aus. Die Bundesregierung will davon nichts gewusst haben – zahlt aber weiter drauf.

http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/made-and-paid-in-germany-israel-bewaffnet-kieler-u-boote-mit-atomsprengkoepfen_aid_761916.html
Zitat von waagewaage schrieb:und soviel zum märchen "nicht atomwaffenfähig" :D war ja vor kurzen noch ne vt für dich
Wahrscheinlich ist es immer noch eine VT für ihn, wenn man so seine Reaktion anschaut.

Weiterhin heißt es aus dem Artikel:

"Bislang behaupte die Bundesregierung, nichts von einer atomaren Bewaffnung der U-Boote zu wissen, heißt es in dem Bericht. Ehemalige hochrangige Beamte aus dem Bundesverteidigungsministerium wie der frühere Staatssekretär Lothar Rühl oder der einstige Chef des Planungsstabs, Hans Rühle, sagten dem Bericht zufolge jedoch, sie seien schon immer davon ausgegangen, dass Israel auf den Schiffen Atomwaffen stationieren werde. Aus Akten des Auswärtigen Amts gehe zudem hervor, dass die Bundesregierung seit dem Jahr 1961 über die Praxis informiert sei."

Und dass die Bundesregierung die Menschen und Volk nicht das erstemal absichtlich belügt und reinr legt dürfte jedem klar sein. Lügner sind das.


melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 17:45
@Paka

der iran hat doch waffen und eine armee


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 17:47
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:So langsam sollte eigentlich jedem klar sein, wie Israel wirklich tickt.
im bezug auf die u-boote kann aber israel nix für .... da sollten wir schon ganz klar unsere vorturner anprangern ... israel wär ja blöd, wenn sie sich dagegen streuben würden (das israel hinsichtlich unserer vergangenheit dies erpressen kann schließe ich ehrlich gesagt aus)


melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 17:47
Das bescheuerte an diesem ganzen Aufruhr ist das Israel wahrscheinlich über MRBMs, IRBMs und ICBMs verfügt.
Wenn die den Iran mit Atompilzen zupflastern wollen schicken sie ganz sicher nicht ihre kleinen U-Boote in den für U-Boote total unpraktischen Persischen Golf um einen Erstschlag mit Cruise Missles durchzuführen.



Aber natürlich würden sie dies machen. Weil der Zionist an sich will ja seine eigenen Leute töten. Die U-Boot Besatzungen mit eingeschlossen.


melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 17:48
naja vielleicht sollte man mal klar stellen das die dolphins mit ihren paar marschflugköprer keine SSBN´s werden. wenn ich richtig informiert bin können diese u-boote maximal 14 torpedo bzw marschflugkörper mit sich führen, im normalfall dürften die boote 8-10 torpedos und 2-4 marschflugkörper an bord haben von denen wahrscheinlich noch nicht mal alle atomsprengköpfe tragen.

mal zum vergleich ein u-boot der ohio klasse hat 24 trident an bord die jeweils bis zu 12 nuklearsprengköpf tragen.


der iran hat mehrere u-boote der kilo klasse die können auch marschflugkörper abfeuern.


melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 17:51
Ach ja und zu dem focus Artikel.
Ein U-Boot der vergrößerten Dolphin-Klasse 212 A für Israel nach dem Stapellauf auf dem Gelände der Howaldtswerke-Deutsche Werft in Kiel
Nein. Die Dolphin Klasse basiert auf der 209er Klasse.
Nicht einmal die Unterschrift des Anfangsbildes stimmt.


Qualitätsjournalismus. Zu blöd Wikipedia zu benutzen.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 17:52
@waage

Deswegen meinte ich ja, dass auch Deutschland da aufpassen muss, was es aber nicht tut. Und ich schließe eine indirekte Erpressung nicht aus, bzw. dass es von Deutschland selber ausgeht, welches sich um jeden Preis mit Israel gut stehen lässt.

Jedenfalls ist Israel nicht an einem Frieden interessiert, das ist Fakt.

@Kalte_Sophie

Israel hat Atomwaffen, die anderen nicht.


1x zitiertmelden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 17:53
@Paka

die welt ist ja sooo ungerecht. mimimi
ich will aber auch die förmchen die der andere hat


melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 17:55
Zitat von PakaPaka schrieb:Israel hat Atomwaffen, die anderen nicht.
Die anderen sind alles Diktaturen, die ihre eigene Bevölkerung unterdrücken und abschlachten. Israel nicht.

An Atomwaffen an sich ist nichts böses, nur müssen sie in demokratischen Händen liegen.

Deutschland ist Israel verpflichtet, notfalls müssen auch deutsche Soldaten dafür in den Krieg ziehen.

@Paka


melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 17:55
Zitat von waagewaage schrieb:ist der spiegel / stern jetzt schon ne vt-plattform ? aber egal .... hier wird manches voreilig als mit der vt-keule abgestempelt und dann stellt sich doch raus .... !
Ist ja nicht nur der Spiegel der darüber schreibt.
http://www.heute.de/ZDF/zdfportal/web/heute-Nachrichten/4672/22878604/52d5b8/Zahlt-Berlin-Israels-Atompolitik-mit.html
http://www.stern.de/politik/deutschland/nahost-konflikt-israel-bestueckt-u-boote-aus-deutschland-mit-atomraketen-1835837.html
Bei einigen muss hier aber noch die Realität einholen, solange sind sogar etablierte Nachrichten-Portale Verschwörungstheoretiker. Ich bin aber immer wieder erstaunt wie hier immer noch mit Militärwissen geprotzt wird obwohl jeder weiß dass diese Leute keine Ahnung haben und keine Ahnung haben können.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 17:55
@nurunalanur
@individualist


ja, manche meinen, wenn sie nur laut iaaaa schreien, merkt keiner dass der esel den sie reiten bereits tot ist


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 17:56
@Kalte_Sophie

Warum auch nicht? Kannst du das vielleicht begründen, wieso Israel alleinige Atommacht in der Region sein darf?
Ich bin ja eigentlich für einen atomwaffen Nahen Osten, aber Israel sträubt sich da ja am meisten dagegen. Daneben wer droht hier offen mit Krieg und Militärschlägen? Der Iran jedenfalls nicht.


1x zitiertmelden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 17:57
@Paka
Die Staatengemeinschaft hat entschieden. punkt


melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 17:58
@ups
die dolphins wurden ja extra mit 650 mm torpedorohren ausgerüstet. warum wohl? damit marschflugkörper reinpassen. was ja erstmal nicht besonders schlimm ist, dann noch einen atomsprengkopf auf so eine cruise missle zu packen dürfte für israel kein problem sein. natürlich haben die deutschen das gewusst.


melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 18:00
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Daneben wer droht hier offen mit Krieg und Militärschlägen? Der Iran jedenfalls nicht.
nö die drohen nur damit die israelis beherrschen zu wollen und ihnen das land zu klauen, tja da sie das erst nach einem gewonnen krieg in die tat umsetzen können ist das eigentlich auch nichts anderes als eine kriegsdrohung.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 18:00
@PhoneJunkie

In Israel ist der rechtsextreme Likud an der Regierung beteiligt und solche dürfen genausowenig Atomwaffen haben. Und wegen Leute abschlachten, frag das mal die unterdrückten Palästinenser. Oder die Forscher, die weggebombt werden.

Du meinst Deutschland kuscht und fühlt sich Israel verpflichtet. Ich jedenfalls werde niemals für Israel auch nur einen Finger krumm machen.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 18:03
@robert-capa

Auch nur, wenn man immer noch an diese Märchen glaubt, dass der Iran Israel ausradieren will. Siehe Waages Vergleich mit dem Esel.

@Kalte_Sophie

Welche Staatengemeinschaft? Du meinst, das Recht des Stärkeren, mehr nicht. Bleibt aber zu hoffen, dass Russland und China sich gegen einen Krieg aussprechen werden.


4x zitiertmelden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 18:05
@robert-capa
Sage ich was anderes aber es ist abspult bescheuert da wären sie besser gefahren wenn sie den Amis ein Altes Ohio aus den Rippenleiern und überholen ausserdem wie sollen die Bote in den Persische Golf und damit in Reichweite kommen durch den Kanal?? Da reichen drei Deppen mit RPG7 und einem Gummiboot um das zu verhindern. :shot:

Die Ohio-Klasse versteckst du im Mittelmeer und gut ist. ;)


1x zitiertmelden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 18:05
@Paka
ich bin ja auch nicht für einen krieg und nebenbei fühl ich mich israel auch nicht verpflichtet
Zitat von PakaPaka schrieb:Welche Staatengemeinschaft? Du meinst, das Recht des Stärkeren, mehr nicht.
die realität kann ja sooo gemein sein


Anzeige

melden