Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland liefert U-Boot an Israel

762 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 23:03
Zitat von PakaPaka schrieb:Israel gibt seine Atomwaffen ab und bekommt im Gegenzug NATO Schutz zugesichert.
Na klar bis der Greift ziehen Hamas,Hisbollah und Iranische Revolutionsgarde Kommandos durch Tel Aviv und Exekutieren alles was nach Jude aussieht.


Eine Beschissen Idee...

Anzeige
melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 23:04
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Kommen schon wieder die Märchen? Die Amis sind eher gegen den Krieg, weil das Volk kriegsmüde ist und zur Zeit Wahlkampf ist. Nach der Wahl sieht es ganz anders aus.
klar dann wird obama sofort 250000 mann in den iran schicken und die usa werden sich eine golden nase verdienen und die nächsten 200 jahre können alle amerikaner umsonst tanken.

die usa haben zwar gerade angekündigt das sie eine größere anzahl kriegschiffe, jede menge soldaten und flugzeuge in den pazifik veregen und daher eingeltlich weder das geld noch die lust haben die nächsten 10 jahre krieg i iran zu führen aber was solls.


melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 23:04
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:aber ihr seht selbst wie einfach man dinge ausschlachten, puschen und aufbauschen kann7könnte
Sehe ich auf allmy jeden tag.

@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Ich sag es ja, du siehst es nur einseitig, dass Israel das Opfer ist.
nope. Aber im gegensatz zu dir kenne ich die geschichte.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 23:05
@ups

hat israel nur a-waffen ? lächerlich dein szenario !!


melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 23:05
@interrobang hab doch erwähnt das ich nur kurz bei google geschaut, habe die quelle ist egal das hat stattgefunden und ist ein fakt wie auch von paka bereits erwähnt


@Tyon super das du nicht in uranverseuchten panzerwracks rumgespielt hast, das kommt deiner gesundheit bestimmt zugute!
denkst du wirklich das in einem armen land das weggeräumt wird? und von wem überhaupt ohne schutzanzüge???? von den amerikaner bestimmt nicht , hier ist ne doku dazu, und in der stadt wurde mit ischerheit auch gekämpft, woher willst du das so mit sicherheit ausschließen, warst du dabei? im film wird glaub ich auch ein warck in einem stadtviertel gezeigt
----https://www.youtube.com/watch?v=GTRaf23TCUI


2x zitiertmelden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 23:06
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:seine schlußfolgerungen sind durchaus logisch um den islam zu besiegen wäre eine vernichtung seiner heiligtümer durchaus sinnvoll.
Ich habe selten einen solchen dummen Satz gehört. Wenn man die hoch heiligen Städten des Islams zerstört dann werden alle Menschen Brüder oder was? Ich schätze die Amerikaner waren glücklich als man das World Trade Center angriff.


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 23:07
@Tyon

Sei froh, dass du nicht in Panzerwracks spielen musstest. Aber mir scheint, diese Erfahrung begründet auch deine Arroganz.

Und wie gesagt, Israel trägt eine Mitschuld, warum die umliegenden Staaten es nicht sonderlich leiden können. Es provoziert und sieht sich immer im Recht, sowas ist einer selbsternannten Demokratie nicht würdig. Daneben die Behandlung der Palis.

Jeder vernünftig Denkende weiß, dass jeder Angriff auf Israel beantwortet werden würde, auch von den Verbündeten, also ist die Panikmache, dass die umliegenden Staaten es platt machen würden, wenn es keine Atimwaffen habe, Unsinn.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 23:08
@blablabla123
Zitat von blablabla123blablabla123 schrieb:denkst du wirklich das in einem armen land das weggeräumt wird?
ach komm, stell dich nicht so an ... wurde halt die reinigungskolonne zu ordern vergessen nach dem beschuß ... kann schon passieren im krieg


melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 23:09
@ups


also kein vernünftig denkender israeli würde sich auf den schutz der nato verlassen, man wurde schon so oft von den europäern hängen gelassen. was haben die franzosen vor dem 6 tage krieg getan? israel fallen gelassen und die waffenlieferungen eingestellt. was haben die europäer 1973 gemacht als die amerikaner den israelis waffen liefern wollten? sie haben den amerikanern die überflugsrechte verweigert.
Angesichts der arabischen Ölboykott-Drohung verweigerten die meisten europäischen Staaten den US-Maschinen Überflug- und Landerechte, so dass die Maschinen losflogen, bevor geklärt war, ob und wo sie für das nötige Auftanken auf dem Weg nach Israel würden landen können. Lediglich Portugal bot seine Unterstützung an.
ne israel behalt deine atombomben und im notfall musste in deinen hinterhof halt für friedhofsruhe sorgen. die europäer werden israel sowieso nicht helfen.


melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 23:11
Tehat israel nur a-waffen ? lächerlich !!xt
Nein aber die verhindere das die anderen überhaupt auf die Idee kommen einen Invasion zu starten.....


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 23:13
@robert-capa

Du weiß doch, wie das mit Politikern ist: "Was stört mich mein Geschwätz von gestern?"

Die könnten sich jederzeit umentscheiden, aber jetzt vor der Wahl muss Obama doch so tun, als wolle er keinen Krieg mehr. Dann geht der spätestens dann los, wenn wieder ein Rep im Sattel sitzt.

@waage

Biowaffen haben die auch. Israel hiel es ja nicht für nötig, die Biowaffenkonvention zu unterschreiben. Dem Atomwaffensperrvertrag ist es auch nicht beigetreten.

Ich finde, wenn man schon den Iran unter die Lupe nimmt, sollte man dies auch mal bei Israel tun. Da kommt sicher einiges zutage. Gleiches Recht für alle.

@ups

Noch so einer, der den Märchen glaubt, dass Israel unbedingt Atomwaffen braucht, sonst ist es ja ach so wehrlos.


1x zitiertmelden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 23:13
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Ich habe selten einen solchen dummen Satz gehört. Wenn man die hoch heiligen Städten des Islams zerstört dann werden alle Menschen Brüder oder was? Ich schätze die Amerikaner waren glücklich als man das World Trade Center angriff.
das szenario ging von einem kampf der kulturen aus. der krieg war also schon am laufen und man musste einen weg finden die muslime zu besiegen, die vernichtung der heiligen stätten würde zeigen das allah nicht allmächtig ist, würde die idologie in den grundfesten erschüttern und wäre in einem totalen krieg der kulturen durchaus logisch. das hat ei den japaner ja auch funktioniert.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 23:13
@robert-capa

überstrapazier du es doch auch nicht mit der nato ..... erstens ist israel alles andere als blank nach diesem lösungsansatz ..... 2tens andere vertrauen auch darauf .... 3tens wurde schon mehrmals erwähnt, dass sicherlich israel selbst nicht begeistert ist von diesem vorschlag ... kann nur durch druck erfolgen .....

@ups

achso die nato und der große bruder schreckt nicht ab ? und nochmals israel ist nicht gerade konv. blank


1x zitiertmelden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 23:14
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:@robert-capa

Du weiß doch, wie das mit Politikern ist: "Was stört mich mein Geschwätz von gestern?"

Die könnten sich jederzeit umentscheiden, aber jetzt vor der Wahl muss Obama doch so tun, als wolle er keinen Krieg mehr. Dann geht der spätestens dann los, wenn wieder ein Rep im Sattel sitzt.
er will den krieg vermeiden weil die usa nichts von dem krieg hätten. was haben die usa dann zu gewinnen? und jetzt komm nicht mit öl, eine invasion ist nämlich nicht geplant.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 23:18
@robert-capa

Hinterhof Friedhofsruhe?
Heißt das, du würdest einen Militäreinsatz gegen die Palästinsenser mit vielen Toten gutheißen? So eine einseitige Betrachtung kann nicht dein Ernst sein.

Eine Vernichtung der heiligen Stätten des Islams würde einen Weltkrieg auslösen. Aber gibt ohnehin genug amerikanische Offiziere, die nur bis zur Spitze ihrer Waffe denken können.

Na vielleicht ist Obama wirklich vernünftig, auch wenn ich das so nicht recht glauben mag. Sehen wir mal weiter, wie es nach der Wahl aussieht.


1x zitiertmelden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 23:18
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:das szenario ging von einem kampf der kulturen aus. der krieg war also schon am laufen und man musste einen weg finden die muslime zu besiegen, die vernichtung der heiligen stätten würde zeigen das allah nicht allmächtig ist, würde die idologie in den grundfesten erschüttern und wäre in einem totalen krieg der kulturen durchaus logisch. das hat ei den japaner ja auch funktioniert.
Du erzählst Scheiße, das ist ja so als ob man dir erzählen würde dass du nicht gegen den Wind pissen sollst und du es trotzdem tust weil du glaubst dass du dadurch deine Hose schützt.


melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 23:18
@robert-capa

Eben darum mein Ironischer Einwurf ich stamme aus Israel. Bei uns gibt es einen Spruch.

Trau erst dir selber aber niemanden der nicht mal in Israelische Stiefeln gesteckt hat.

Okay die Übersetzung klemmt etwas :/


melden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 23:18
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:das leben ist kein wunschkonzert .... unter druck entstehen diamanten ......
Schon einfach so etwas zu unterstützen wenn der eigene Arsch nicht auf dem Spiel steht.
ach komm, stell dich nicht so an ... wurde halt die reinigungskolonne vergessen nach dem beschuß ... kann schon passieren im krieg
Rate mal wer die Panzerwracks in Deutschland nach dem Krieg weggeräumt hat. Ich geb dir nen Tipp: Es waren nicht die Siegermächte!


@ups
Ey man jetzt sei mal nicht so negativ mit deinen Energien. Wir müssen doch erst einmal ausprobieren obs klappt. Und wenn halt nicht dann müssen wir mit den Typen der Hamas, Hisbollah usw mal gemütlich Tee trinken. Das wird sich schon alles aufklären man.

Nächstes Jahr in Al-Quds oder so.



@blablabla123
Zitat von blablabla123blablabla123 schrieb:denkst du wirklich das in einem armen land das weggeräumt wird? und von wem überhaupt ohne schutzanzüge???? von den amerikaner bestimmt nicht , hier ist ne doku dazu, und in der stadt wurde mit ischerheit auch gekämpft, woher willst du das so mit sicherheit ausschließen, warst du dabei? im film wird glaub ich auch ein warck in einem stadtviertel gezeigt
Du hast echt keine Ahnung wie man ein Panzerwrack überhaupt wegtransportiert oder?
Schutzanzüge. Jetzt wirds aber ganz lustig.

Und ja dann räumen sie es halt nicht weg. Pech gehabt. Ist mir im Endeffekt aber auch ziemlich egal. Muss nicht wie andere Mitgefühl heucheln auch wenn ich gar keins verspüre.


@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Sei froh, dass du nicht in Panzerwracks spielen musstest. Aber mir scheint, diese Erfahrung begründet auch deine Arroganz.
Niemand muss in einem Panzerwrack spielen. Das ist der Clou mit dem freien Willen.
Zitat von PakaPaka schrieb:Und wie gesagt, Israel trägt eine Mitschuld, warum die umliegenden Staaten es nicht sonderlich leiden können. Es provoziert und sieht sich immer im Recht, sowas ist einer selbsternannten Demokratie nicht würdig. Daneben die Behandlung der Palis.
Wie ist das eigentlich wenn man die Behandlung der Palis(das letzte mal als ich die so genannt habe hab ich zich Nachrichten gekriegt das ich ein Rassist bin, du auch?) in den Arabischen Ländern komplett ignoriert obwohl diese viel schlimmer ist als die in der Westbank?
Zitat von PakaPaka schrieb:Jeder vernünftig Denkende weiß, dass jeder Angriff auf Israel beantwortet werden würde, auch von den Verbündeten, also ist die Panikmache, dass die umliegenden Staaten es platt machen würden, wenn es keine Atimwaffen habe, Unsinn.
Was denn für Verbündete? Der nächstgelegene mehr oder weniger Verbündete ist Zypern.
Die USA sind relativ Kriegsmüde. Ich weiß das kannst du dir nicht vorstellen.

Und bis die USA mal vor Ort sind kommen viele Raketen in Tel-Aviv hernieder.


1x zitiertmelden

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 23:19
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:2tens andere vertrauen auch darauf
tja deren gegner haben in der regel auch kein öl.
Zitat von waagewaage schrieb:achso die nato und der große bruder schreckt nicht ab ? und nochmals israel ist nicht gerade konv. blank
wie oft haben die araber israel versucht zu vernichten? damals waren die amerikaner auch israels verbündeter, die araber hatten aber eine atomacht im rücken. jetzt will der iran diese atommacht werden die den arabern den rücken stärkt und sie in den krieg gegen israel führt. das die nato und die usa die arabische halbinsel und den iran atomar verseuchen ist eher unwahrscheinlich, sie brauchen ja das öl.

wie bereits erwähnt haben die europäer israel schon einmal für öl fallen gelassen und sie würden es wieder tun.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland liefert U-Boot an Israel

03.06.2012 um 23:22
@Tyon
Zitat von TyonTyon schrieb:Rate mal wer die Panzerwracks in Deutschland nach dem Krieg weggeräumt hat
gab es damals schon uranmunition :D
Zitat von TyonTyon schrieb:Schon einfach so etwas zu unterstützen wenn der eigene Arsch nicht auf dem Spiel steht.
steht dein arsch bei einer milit. lösung im iran und in pal. (ausläufer) auf dem spiel ?


Anzeige

1x zitiertmelden