Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geld entwerten?

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Vermögen, Entwerten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geld entwerten?

17.12.2011 um 09:27
@tranlatre

Schwchsinn! Das Problem ist das Finanzsystem mit Zins und ZinsesZins, Ein Schuldensystem an dem festgehalten wird.

Anzeige
melden

Geld entwerten?

17.12.2011 um 09:29
@ThronEx
Ich dachte die Zinsen fressen die inflation auf?


melden

Geld entwerten?

17.12.2011 um 09:30
@interrobang

Sie fressen alles auf


melden

Geld entwerten?

17.12.2011 um 09:30
@ThronEx
Mjam.


melden

Geld entwerten?

17.12.2011 um 09:31
Wie so warte ich nur drauf das einer mit den Juden Anfängt...


melden

Geld entwerten?

17.12.2011 um 09:32
@ups
Juden und Geld? Gibt es da einen zusammenhang‽


melden

Geld entwerten?

17.12.2011 um 09:33
@ups

Du muss ja Probleme haben Jung !


melden

Geld entwerten?

17.12.2011 um 09:36
@ThronEx
Nein ein Problem habe ich nicht noch nicht..

@interrobang
Naja uns gibt man doch immer die Schult wenn mit dem Geld irgend was nicht stimmt. Als ob wir was dafür könnten das wir Jahrhunderte lang dazu gezwungen wurden Geldvierleier oder Händler zu werden was anderes Durften wir ja nicht..(So was wie Bäcker oder Schmid war nicht).. Jetzt alles klar.


melden

Geld entwerten?

17.12.2011 um 09:37
@ups

Da muss ich dich jetzt auslachen für soviel Dummheit, sorry.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geld entwerten?

17.12.2011 um 09:39
schaut euch das mal an, ab der mitte geht es um banken.
https://www.youtube.com/watch?v=kjNfuStcWXI


melden

Geld entwerten?

17.12.2011 um 09:39
@ups
Is mir bekannt das es den Juden verboten war Handwerksberufe auszuüben und war auch eher als Scherz gedacht :D Dafür habt ihr Juden einen guten Humor ^^
(Am Ozonloch seid ihr trotzdem Schuld :P: )


melden

Geld entwerten?

17.12.2011 um 09:39
@ThronEx
AH dann Lach mal...


melden
1x zitiertmelden

Geld entwerten?

17.12.2011 um 09:41
@interrobang
Aber nur wenn am Sabbat Chiliconcarne serviert wird.....:{


melden

Geld entwerten?

17.12.2011 um 09:46
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Wieder das Gesabbel von der Zinsknechtschaft was??Das nennst du dann Kapitalismuskritik
Vielleicht mal der kleine Workshop der Krisentheorie,da lernste noch was
Mag für dich Gesabbel sein, und ob das Kapitalismus Kritik ist dadrüber könnte man streiten, denn Kapitalismus geht auch ohne Zinssystem.

Hör mir doch auf... lächerlich!


melden

Geld entwerten?

17.12.2011 um 09:48
@ThronEx
Der Erfahrung nach haben ,rechtspopulistische,nationalistische,kleinstaatlerische Schnösel noch nie eine Krise lösen können,sie sind dafür bekannt die Schuld stets bei anderen zu suchen...Juden,Radfahrer,Kommunisten,unfähige Politiker,Ausländer...wenn sie dann abtreten,oder abgetreten werden müssen,weil freiwillig gehen tun sie nur in den seltensten Fällen,haben sie mehr Probleme angehäuft als vor ihrem Antritt
Ich will den Kapitalismus kippen,die Besitzverhältnisse müssen gekippt werden,die Produktionsmittel,Grund und Boden gehören sozialisiert,Kapitalismus ist nicht reformierbar


1x zitiertmelden

Geld entwerten?

17.12.2011 um 09:52
@Warhead

Diskutieren wir hier über das Finanzsystem oder über Politik?
Du hast ja anscheinend Wahnvorstellungen wenn du jegliche Kritik als
Zitat von WarheadWarhead schrieb:rechtspopulistische,nationalistische,kleinstaatlerische Schnösel
Meinungen hinstellst.

Wir reden hier über Sinn und Unsinn eines Systems das unser Geld betrifft.
Du aber schwenkst hier wieder die alten Kammellen zum besten die garnichts damit zutun haben.
Das ist doch immer das selbe. Wir müssen Probleme lösen und nicht einfach weglabbern mit solchem Mist den du da schreibst. Sorry.


melden

Geld entwerten?

17.12.2011 um 10:02
@ThronEx
Ich hab keine Wahnvorstellungen,ich hab gelesen was du so verzapfst,das könnten auch die Parolen von solchen illustren Gruppierungen wie "Pro Deutschland""Die Freiheit" oder der NPD sein,die versuchen sich neuerdings auch als populistische Bürgerrechtskämpfer,Umweltschützer und Kapitalismuskritiker
Dann laufen sie plötzlich so rum

tb4vuH3 38692


melden

Geld entwerten?

17.12.2011 um 10:12
@Warhead

Freunde werden wir wohl nicht mehr ;)
Vieleicht erreich ich eines tages dein Genie!?!


melden

Geld entwerten?

17.12.2011 um 10:16
@ThronEx
Vielleicht lernst du strukturiert zu denken,ja vielleicht,eines Tages.Und...hm...Selbstreflektion,dann klappts mit der Urteilskraft wie von selbst


Anzeige

melden