Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Christian Wulff noch tragbar?

1.931 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Urlaub, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 21:47
@Angelkiller2

du sagst es: sein einkommen- also nicht ihres, weil sie selbst eins hat.

Anzeige
1x zitiertmelden
Angelkiller2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 21:48
Zitat von seven_of_nineseven_of_nine schrieb:im juristischen sinn darf sie die aussage verweigern. dieses recht darfst du niemanden streitig machen, weil du selbst davon profitieren kannst.
Lassen wir mal das juristische ausser acht .


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 21:49
@Angelkiller2

geht nicht. das ist untrennbar.


1x zitiertmelden
Angelkiller2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 21:49
Zitat von seven_of_nineseven_of_nine schrieb:du sagst es: sein einkommen- also nicht ihres, weil sie selbst eins hat.
Das ist doch egal.
Ich denke nicht das es bei Guttenbergs 2 streng getrennte Konten gibt.
Wikipedia: Zugewinngemeinschaft


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 21:50
@Angelkiller2

auf jeden fall schon aus steuerlichen hintergrund ;)


melden
Angelkiller2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 21:50
Zitat von seven_of_nineseven_of_nine schrieb:geht nicht. das ist untrennbar.
Ok, du willst es nicht verstehen.
Für mich ist ein Mitwisser genauso schuldig.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 21:53
@Angelkiller2

ein mitwisser in der ehe, wird ohne aussage auch nicht verurteilt. nehmen wir den fall fritzl. seine frau musste auch was gewußt haben. sie hat über die jahre nichts mitbekommen - hallo? die hat die menschheit für doof erklärt.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 21:54
@Angelkiller2

Es ist halt nur noch die Liebe, die dazwischensteht.

Kann denn Liebe Sünde Sein?


melden
Angelkiller2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 21:54
@seven_of_nine

Ok, du hast gewonnen: Stephanie for Presi !
Und jetzt bitte zurück zum Thema.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 22:22
http://soundcloud.com/malotki/der-ab-von-putin-auf-wdr2 (Archiv-Version vom 09.01.2012)

Den Begriff Pressefreiheit kann man natürlich auch so deuten. :)

Gruß greenkeeper


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 22:39
Du meine güte was hat der mann den für ein verbrechen begangen das alle seinen poltischen tod fordern.


1x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 22:49
Zitat von informerinformer schrieb:Du meine güte was hat der mann den für ein verbrechen begangen.
Eigentlich keins, er hat sich blos wie ein Volltrottel verhalten. Ich weiß ja nich wie es euch geht, aber ich will nich unbedingt von einem Volltrottel regiert/repräsentiert werden, jedenfalls nich wenn ich's mir aussuchen kann. Mit ordentlich Medien-Druck kann ich es mir vielleicht sogar aussuchen. Den Versuch is es alle mal wert, meiner Meinung nach.

Gruß greenkeeper


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 23:00
@informer

Er ist illegitim einach über die Köpfe der deutschen Bevölkerung hinweg von Merkel ins Amt gehievt worden, weil sowohl der völkerrechtliche Status der BRD sowie das Verfahren zur Wahl des Bundespräsidenten bisher nicht vom deutschen Volk definiert wurde.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 23:00
@greenkeeper

Exakt so sehe ich das auch.

Für mich ist gar nicht so sehr verwerflich, daß er sich einen Privatkredit geben ließ, oder in der Ferienwohnung seines Freundes wohnte. Das oder Ähnliches macht jeder Politiker, aber auch alle anderen Menschen, denen sich eine solche Gelegenheit bietet.

Es ist sein Verhalten im Nachgang, verbunden mit seinen in früherer Zeit getätigten Aussagen und seiner vorgetragenen Auffassung von Moral und Integrität, die ihn nun untragbar machen.

Hätte er sich nach seinen eigenen Richtlinien verhalten und sofort eingeräumt, daß es so war, anstatt fadenscheinige Ausreden von sich zu geben, wäre er damit schon längst durch und könnte seine Aufgaben wahrnehmen. So wäre es besser, er würde sich dematerialisieren...


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 23:12
@Commonsense

Aha.

Die ganze Welt steht Kopf, die Schere zwischen Arm und Reich geht immer mehr auseinander, der Hass der Menschen untereinander nimmt immer mehr zu und keinesfalls ab, da wäre es vonnöten, dass jemand an der Spitze des Staates steht, der schon einmal alles durchgemacht hat und nicht mehr so in diesem Umfang auf irdische Güter wie Geld und Sex angewiesen und somit erpressbar ist, um die Spannung, die unter den kriegerischen Völkern herrscht, herauszunehmen und für Frieden und Ausgleich sorgen kann.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 23:15
@ignatus

Die Politik ist schon seit langem nicht mehr glaubwürdig. Man sollte sich vielleicht nach alternativen Systemen umschauen.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 23:15
@ignatus

Da wirst Du dich um einen Kalahari-Buschmann bemühen müssen...


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 23:24
@Commonsense

Was zur Zeit zu beobachten ist, ist eine bewußte Polarisierung der Menschen bzw. Spaltung.

Im Prinzip reizen sie uns bis aufs Blut.

Was soll der Mist?

Finden sich keine anderen Leute mehr, die sich dieser Verantwortung stellen wollen?


1x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 23:26
Zitat von ignatusignatus schrieb:Was zur Zeit zu beobachten ist, ist eine bewußte Polarisierung der Menschen bzw. Spaltung.

Im Prinzip reizen sie uns bis aufs Blut.

Was soll der Mist?
Wie deutet sich das?


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 23:29
@ignatus

Was Du als eine Eskalation der Situation erachtest, ist in meinen Augen nur ein verschärftes Bewusstein der Bevölkerung einhergehend mit viel intensiverer Informationspoltik der Medien.

Wenn man bedenkt, was sich die Politker der 70er und 80er Jahre alles geleistet haben, ohne daß das deutsche Volk Köpfe gefordert hat...


Anzeige

1x zitiertmelden