Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Christian Wulff noch tragbar?

1.931 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Urlaub, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Christian Wulff noch tragbar?

18.01.2012 um 16:53
Ich stelle mich zur Verfügung, verspreche auch, nicht gleich nach einem Jahr
Bezüge- oder Diätenerhöhung zu fordern, kein Haus zu kaufen, sondern mich
mit einem Eckchen im Schloss Bellevue zufrieden zu geben, nur Economy zu fliegen,
mit einem Elektroauto als Dienstwagen von A nach B zu kommen, meinen Urlaub
auf Usedom im Campingwagen zu verbringen und von keinem auch nur
einen Knochen anzunehmen.

Ist das eine gute Bewerbung? ;-)

Anzeige
melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

18.01.2012 um 16:55
@ramisha

Wenn Du nicht den Klopper mit Usedom und dem Wohnwagen gebracht hättest, wäre es fast glaubwürdig herübergekommen...


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

18.01.2012 um 16:57
@Commonsense
Wieso? Ich liebe Camping!
Aber das mit dem Knochen haste mir abgenommen!


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

18.01.2012 um 16:59
@ramisha

Ich nehme Dir jederzeit ab, daß Du von niemandem nur einen Knochen annimmst, ja!
Ich würde mich ja auch nicht mit einem Knochen zufrieden geben...


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

18.01.2012 um 17:02
@Commonsense
Auch wenn du mir glaubst - es gibt ein Problem!
Man wird mich nicht nehmen! :-(


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

18.01.2012 um 17:06
@ramisha

Na, wenn Du so negativ an die Sache herangehst...


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

19.01.2012 um 19:15
Na ja jetzt wissen wir's. Der Glaesecker war's also. Da wurde doch noch einer gefunden, der sich opfert und alle Schuld auf sich nimmt. :)

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,810183,00.html (Archiv-Version vom 20.01.2012)

Gruß greenkeeper


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

19.01.2012 um 19:50
In dem Auktionshaus Sotheby's
steht jetzt ein Exponat.
Ein echtes Einzelstück ist dies,
ein deutsches Fabrikat.

Ein Lehnstuhl aus dem Schloss Bellevue.
Ein Stuhl, bequem, nach Maß,
weshalb manch King of Germany
gern länger darauf saß.

Das Polster weich, fast wie ein Nest.
Da setzt man Sitzfleisch an.
Die Lehne gut geformt und fest,
dass aufrecht sitzen kann

auch der, dem Rückgratschäden droh'n.
Die Arme ruh'n am Mann,
so dass in dieser Position
er würdig beten kann.

Das Ganze Eiche, schwer, massiv.
Man kann an ihm nicht sägen.
Steht er auch schon ein bisschen schief,
lässt er sich kaum bewegen.

Stark durchgesessen ist das Trumm,
und macht nicht mehr viel Staat.
Jetzt steht es im Auktionshaus rum
als jüngstes Exponat.

Doch Sotheby's tut sich sehr schwer,
den Stuhl zu auktionieren,
denn auf dem Möbel klebt noch wer.
Den müsst man adoptieren.

Klaus Pawlowski


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

19.01.2012 um 19:59
Na vielleicht geht's ja hinter den Kulissen um ganz andere Summen mit denen unser Finanzgenie nebenbei noch jonglierte. "Wulff Street" wäre meiner Meinung nach der passende Film-Titel dazu. ;)

http://www.faz.net/frankfurter-allgemeine-zeitung/volkswagen-und-porsche-milliardenforderung-an-wulff-11595773.html

Gruß greenkeeper


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

19.01.2012 um 20:16
@greenkeeper

Da hier auf Allmy ja etliche Propheten fragwürdige Vorhersagen erstellen, wage auch ich mich mal in die Fusstapfen von endgame/Hypermoon und prognostiziere, daß Wulff den Februar nicht übersteht...


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

19.01.2012 um 20:30
@Commonsense
Finger wech vom Prophetismus,das ist wie ne Daddelkiste


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

19.01.2012 um 20:48
@Warhead

Wird nicht zu einer Gewohnheit werden.

Aber ich könnte mir auch eine Fehlvoraussage erlauben, ohne deswegen in ein tiefes Loch zu fallen...


melden
Angelkiller2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Christian Wulff noch tragbar?

20.01.2012 um 19:14
Ich denke wir haben inwischen eine klare Abstimmung erhalten.

30 zu 70 % sagt eigentlich ALLES !.

Ich warte auf weitere "Das ist mein Freund" oder"ich wusste nichts " Argumente.
Für mich ist das Thema geklärt - Und ALLE - sollten sich ab heute nach dem Motto - Ich zuerst - Alle anderen interessieren mich nicht "handeln.

Also wer gerade an seiner Steuererklärung arbeitet - Nicht vergessen - BLÖD STELLEN !


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

21.01.2012 um 11:32
+++ LATEST NEWS +++

Wulff-Vertrauter soll Gratisflüge genutzt haben


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,810503,00.html#ref=rss (Archiv-Version vom 21.01.2012)


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

21.01.2012 um 21:09
+ Wie der Herr so das Gescherr +++ Wie der Herr so das Gescherr +++ Wie der Herr so das Gescherr +
Neben dem entlassenen Sprecher des Bundespräsidenten ist nun ein zweiter Vertrauter von Christian Wulff in die Kritik geraten. Nach Zeitungsinformationen soll der heutige Chef des Bundespräsidialamtes, Lothar Hagebölling, dem niedersächsischen Landtag 2010 nicht die Wahrheit gesagt haben, als er die Mitfinanzierung eines privat organisierten Wirtschaftstreffens durch das Land bestritt. Hagebölling war damals Leiter der Staatskanzlei unter Ministerpräsident Wulff.

Hagebölling hatte nach Angaben der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung 2010 im Landtag erklärt, es habe für den sogenannten Nord-Süd-Dialog keine "Beteiligung oder Finanzierung durch das Land" gegeben. Tatsächlich habe das Landwirtschaftsministerium aber bereits Monate zuvor 3.411 Euro für Kochbücher bezahlt, die den Gästen von Veranstalter Manfred Schmidt geschenkt worden seien, meldete das Blatt. Laut NDR hatte Olaf Glaesekers Frau an dem Buch Raspers Rezepte: Niedersachsens Küche neu entdeckt selbst mitgearbeitet.
Weiter gehts unter
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2012-01/bundespraesident-affaere-wulff-niedersachsen

Mal eben so 3,4 Millionen für ein Kochbuch genehmigt, nicht schlecht.
Die Antwort von Wulff kenn ich schon.
Er hat gewiss mal wieder nichts davon gemerkt.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Christian Wulff noch tragbar?

21.01.2012 um 21:56
Zitat von emanonemanon schrieb:Mal eben so 3,4 Millionen für ein Kochbuch genehmigt,
a bisserl viel :) ..... aber ich glaub da kommen wirklich noch dicke klopper auf (im bezug auf klüngelwirtschaft)


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

21.01.2012 um 21:58
@waage
Sorry, da war ich wohl etwas euphemistisch. :D

Trotzdem

Ceterum censeo, die Wurst muss weg.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Christian Wulff noch tragbar?

21.01.2012 um 22:11
@emanon

wer weiß vielleicht hast doch noch recht :)
Zitat von emanonemanon schrieb am 18.01.2012:Ceterum censeo, die Wurst muss weg.
a bisserl soll er doch noch bleiben ..... mich interessiert noch brennend inwieweit er sich bei seinen spezln revanchiert hat .... und ich hoffe es werden noch die großen löcher gebohrt und nach kausalitäten recherchiert .... wär doch interessant ob zum bsp. der maschmayer oder ein anderes freunderl z.b. beim porsche / vw hickhack zufälligerweise dick asche gemacht hat (insiderinfo usw.) .....


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

22.01.2012 um 00:31
Ich meine man kann sich ja ruhig den einen oder anderen Fehltritt erlauben. Und wenn es so währe, das er sich das Geld nicht in seiner Amtszeit geliehen hätte ok. aber der BUNDESPRÄSIDENT verkörpert auch eine Moralfigur! Es kann nicht sein, das jemand der sich moralische Fehltritte leistet z.B. einfach mal so gesagt, den USA vorwirft: "man hätte ein Schuldenproblem." MORAL PREDIGEN HEISST AUCH MORAL SELBST VERTRETEN. Was nun vorher war oder nachher kommt das ist ja gänzlich gleichgültig. Aber in der Zeit in der man dieses Amt inne hat muss man auch etwas zurücktreten, einstecken und verzichten. Diese Leute sind für mich nur rücksichtslose Karrieristen denen es um nicht weiter und ich betone "UM NICHTS WEITER AUSSER GELD" geht! Es ist ja grundlegenden garkein gestörtes Verhältniss zur Realität sich zu bereichern wo es nur geht. Bitte Herr Wulff als Vorstandschef von VW machen Sie sich die Taschen voll, bei GM bitte oder meinetwegen auch bei Eismann oder Vorwerk, Karstadt und Quelle. Ja Christian auch bei BP oder Shell im Vorstand währe es vermutlich garnicht so schlimm gewesen. ABER DOCH NICHT ALS PRÄSIDENT EINER REPUBLIK IN MITTELEUROPA. NICHT IN EINEM LAND WELCHES AUF EXPORTE SETZT.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

22.01.2012 um 01:07
@apocalypsenow

Den Text habe ich hier doch schon Wort für Wort gelesen...

ist der irgendwo kopiert?


Anzeige

melden