Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Christian Wulff noch tragbar?

1.931 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Urlaub, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Christian Wulff noch tragbar?

05.02.2012 um 11:03
@nataS
Moin natas,
nicht verzetteln. Erst muss Wulff weg, dann der Rest der korrupten Bande und dann flutschen wir ins politische Vakuum.
Wenn du Schwein und Bock hast könntest du Landwirschaftsminister werden.
Es winken Sonderkonditionen beim Treckerleasing. ;)

Anzeige
2x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

05.02.2012 um 11:05
@emanon
Ich habe Herz und Verstand! Haste nicht auch ein Pöstchen für mich?
Und außerdem bin ich unbestechlich! :-)


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

05.02.2012 um 11:08
@emanon

Recht hast Du... aber das mit dem Treckerleasing würde mich dann auf die gleiche Stufe wie unser Wulff im Schafspelz stellen und damit würde sich der Kreis schließen.

Wer kann es denn dem "armen" Wulff verdenken, Urlaub bei Freunden zu machen oder sich nen günstigen Kredit zu beschaffen? Er hat doch Famike und verdient doch nur nen Appell und Ei ;)


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

05.02.2012 um 11:12
@ramisha
Sorry, du disqualizierst dich selbst.
Herz und Verstand wäre ja noch gegangen aber unbestechlich?
Da könnte ich als Mitpolitiker ja gar nicht mehr ruhig schlafen. ;)


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

05.02.2012 um 11:14
Zitat von emanonemanon schrieb:Wenn du Schwein und Bock hast könntest du Landwirschaftsminister werden.
Also ein Abgeordnetensitz würde mir ja schon reichen. Was muss ich dafür tun? :D


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

05.02.2012 um 11:17
@Taln.Reich
Die Fähigkeit im Sitzen mit offenen Augen schlafen zu können.
Kommt sonst bei Fernsehübertragungen so schlecht rüber.
Und jetzt back to topic. sonst erscheint hier gleich ein roter Balken.

Ceterum censeo, die Wurst muss weg.


1x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

05.02.2012 um 11:20
@emanon
Wenn @Taln.Reich mit Schwein und Bock Aussichten auf einen Abgeordnetensitz hat,
dann will ich das mit Herz und Verstand auch - bitte! ;-)


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

05.02.2012 um 11:21
@emanon
Komme immer zu spät (s.o.).
Reicht das auch?


melden
melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Christian Wulff noch tragbar?

05.02.2012 um 11:56
Zitat von emanonemanon schrieb:dann der Rest der korrupten Bande
na ja, einige sind da schon korrekt wie z.b. die von der leyen ...... die ist so unbestechlich, die nimmt ja nicht mal vernunft an


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

05.02.2012 um 14:02
Weil es gerade so gut passt.
Wulff hat das Bundespräsidentenamt versenkt, das Bundespräsidialamt natürlich auch.

bellevuekarikatur

xxx 0

wulffsixt

Ceterum censeo, die Wurst muss weg.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

05.02.2012 um 14:20
Zitat von emanonemanon schrieb:Die Fähigkeit im Sitzen mit offenen Augen schlafen zu können.
roflmao


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

05.02.2012 um 15:06
Ich bin Student. Mit offenen Augen im Sitzen schlafen zu können ist eins meiner Fachgebiete.^^


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

05.02.2012 um 15:08
@sodawasser

Ich bin auch Student, aber bei mir klappt das leider nur mit geschlossenen Augen. Muss wohl noch etwas üben. ;)


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

05.02.2012 um 15:09
@Aldaris

:D
Ach in Vorlesungen geht das ja auch wunderbar mit dem Kopp auf der Tischablage.^^
In Übungen oder Seminaren ist man leider nicht ganz so anonym.^^


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

05.02.2012 um 15:11
@sodawasser

Stimmt. In Vorlesungen geht man eh in der Masse unter. :D Aber ich brauch noch Strategien für die kleineren Veranstaltungen..

Okay, genug offtopic :D


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

05.02.2012 um 19:07
Wenn dieser Mann auch nur etwas Ehre im Blut hätte wäre er schon lange gegangen.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

05.02.2012 um 20:49
Als Ministerpräsident eines Bundeslandes sollte man auch meiner Meinung nach der erste Diener dieses Landes sein und nich der erste Schnorrer. Auch wenn die eigene Ehefrau einen deshalb für eine Wurst hält. Da sollte man irgendwie drüber stehen finde ich. Gehört sich einfach so. Ansonsten Rechtsanwalt in der freien Wirtschaft. Auch was feines wenn man's denn kann.

Gruß greenkeeper


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

07.02.2012 um 03:29
Zitat :
Die Fähigkeit im Sitzen mit offenen Augen schlafen zu können.

Das könnte ich nicht.
O.K., wenn "geistig abwesend" sein dazu gehört, das kann ich, natürlich schon.


@SoloOFF
Wer tut denn den verehren?

Richtig!

Niemand.

Demnach kann er auch keine Ehre haben.
Selbstachtung, Courage und Rückgrat ist das was dem fehlt!


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.02.2012 um 10:51
+++ Neues vom feschen Christian +++ 0ops, did he do it again? +++ Neues vom feschen Christian +++
Berlin - Neue Ungereimtheiten bei Bundespräsident Christian Wulff: Er soll sich 2007 als niedersächsischer Ministerpräsident ein weiteres Mal von Filmunternehmer David Groenewold den Aufenthalt in dem Hotel Stadt Hamburg auf Sylt buchen und bezahlen lassen haben. Das berichtet die "Bild"-Zeitung.

Der Film-Finanzier war bereits in der Affäre des Bundespräsidenten in die Schlagzeilen geraten, weil er ein Upgrade für eine Suite für Wulff im Bayerischen Hof in München gezahlt hatte.

"Falls also Bild oder SPIEGEL anruft, wir wissen von nichts!"

Groenewold soll vor knapp drei Wochen versucht haben, alle existierenden Unterlagen über den Aufenthalt in Westerland an sich zu bringen, wie die "Bild"-Zeitung weiter schreibt. Am 16. Januar 2012, gut einen Monat nach dem ersten Bericht über die Wulff-Affären, habe Groenewold demnach in dem Luxushotel angerufen und die Angestellten zu Stillschweigen über den Vorgang verpflichtet.

Das Blatt zitiert aus der internen Aufgabenliste für Mitarbeiter vom 17. Januar: "Hr. David Groenewold hat gestern angerufen, wir sollen keinerlei Infos über ihn rausgeben! Er war 2007 mit Hr. Wulff im HSH und hat den gesamten Aufenthalt übernommen. Falls also Bild oder SPIEGEL anruft, wir wissen von nichts!"


Am 19./20. Januar 2012 ist Groenewold dann persönlich im Hotel laut "Bild"-Zeitung erschienen und habe Mitarbeiter des Hotels aufgefordert, ihm alle relevanten Rechnungen und Belege auszuhändigen - mit Erfolg. Er konnte die Anreiselisten, Meldescheine und Verzehrquittungen mitnehmen, wie das Blatt berichtet.

Wulffs Anwalt: Kosten nur verauslagt

Wulff übernachtete nach Informationen der Zeitung mit seiner Ehefrau Bettina vom 31. Oktober bis zum 3. November 2007 auf Sylt. Der Preis der Suite betrug pro Nacht 258 Euro inklusive Frühstück. Gebucht und bezahlt habe den Wulff-Aufenthalt Groenewold.

Wulffs Anwalt Gernot Lehr sagte auf Anfrage der "Bild"-Zeitung: "Die Organisation des Aufenthalts erfolgte durch Herrn Groenewold. Herr Groenewold hatte die Hotelkosten verauslagt. Herr Wulff erstattete Herrn Groenewold die verauslagten Kosten des Aufenthalts in den Räumlichkeiten des Hotels Stadt Hamburg." Die Zahlung sei "in bar" erfolgt.
In bar! Man sollte mal schauen, ob es beim gegenüber angekommen ist, bzw. verbucht wurde.
Er konnte die Anreiselisten, Meldescheine und Verzehrquittungen mitnehmen, wie das Blatt berichtet.
Muss es da nicht Kopien geben?
Für das Finanzamt?
Das sollte sich eruieren lassen.


Anzeige

melden