Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Christian Wulff noch tragbar?

1.931 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Urlaub, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 20:50
@seven_of_nine

Sorry, die Frau auf den Bildern ist für den Bürger NICHT eindeutig zu identifizieren.

Kennst Du sie denn? Arbeitest Du im Artemis vielleicht?

Anzeige
melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 20:51
@-abraxas-

hängen die tasten? ;)


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 20:51
@-abraxas-
Naja also ich mag das ewige Wort Eurorettung und wie schlecht es Europa geht eigentlich nimmer hören. Da ist so ein dümmlicher Bundespräsi, wie wir ihn haben , eine willkommene Abwechslung dazu. Aussserdem ist in Europa jetzt nicht gerade so viel passiert.
MfG:
Mav119


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 20:51
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Am liebsten hätte ich natürlich den Gauck gesehen.
Das denken sich die FDP-Leute inzwischen auch...


1x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 20:51
@ignatus

nein bei einer kreiszeitung ;)


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 20:51
@pprubens
Mir ist um Deutschland nicht bange.
Es gibt genügend Vollchecker hier, die die wichtigen Dinge nicht aus den Augen lassen, so dass sich die Plebs (ich und ein paar andere) sich auch um unwichtigere Dinge kümmern können.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 20:52
Dieses verabscheuungswürdie wesen namens christian wulff hat es völlig verdient das die medien und wir auf ihn so herumhacken und rumspotten. So ein schändliches, korruptes und heuchlerisches staatsoberhaupt gab es in der geschichte unserer nation noch nie. Er lügt und betrügt was das zeug hällt und nutzt sein amt schön für sein privates wohlergehen aus. Sowas nennt sich vorteilsnahme und is korrupt!

Bei allem respekt, aber wer jetzt noch wulff verteidigt ist entweder vollkommen blind und naiv oder hat sich mit diesem thema noch gar nicht wirklich befasst!


2x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 20:52
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Das denken sich die FDP-Leute inzwischen auch...
Diese Pfeifen. Schon deshalb sind die 2% immer noch zuviel. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 20:53
@seven_of_nine

Und du identifizierst Sie eindeutig auf den gezeigten Bildern?


1x zitiertmelden
Angelkiller2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 20:54
Zitat von Truman4BellicTruman4Bellic schrieb:christian wulff hat es völlig verdient das die medien und wir auf ihn so herumhacken und rumspotten. So ein schändliches, korruptes und heuchlerisches staatsoberhaupt gab es in der geschichte unserer nation noch nie. Er lügt und betrügt was das zeug hällt und nutzt sein amt schön für sein privates wohlergehen aus. Sowas nennt sich vorteilsnahme und is korrupt!

Bei allem respekt, aber wer jetzt noch wulff verteidigt ist entweder vollkommen blind und naiv oder hat sich mit diesem thema noch gar nicht wirklich befasst!
Respekt - Super ausgedrückt !


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 20:54
@ignatus

das sollen andere tun, die können das mit ihren technischen hilfsmitteln (biometrik) viel besser. also abwarten - es wird so oder so rauskommen, was daran stimmt.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 20:54
@greenkeeper
Mein Wunschkandidat war Gauck. Von Wulff halte ich weder als MP noch als BP etwas.

Die Sache hier ist die: Er ist BP und alles, was an seine Person geht, beschädigt das Amt.

Was also will BLÖD bezwecken?

Dass Merkel ihn feuert?

Die ist so blöd und macht das noch. Und dann. Bananenrepublik forever. Will der Bürger das?

Ich denke, ja. So blöd ist man mittlerweile geworden.


Allein die Verleumdungen, seine Frau hätte sich für Geld in zwielichtigen Etablissements rumgetrieben. Wo sind wir denn? In BLÖDistan?!


1x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 20:57
Zitat von Truman4BellicTruman4Bellic schrieb:Bei allem respekt, aber wer jetzt noch wulff verteidigt ist entweder vollkommen blind und naiv oder hat sich mit diesem thema noch gar nicht wirklich befasst!
Was gibt es da zu verteidigen, ausser dass man selbst Anstand zeigt und sich nicht vollkommen entblödet, indem man sich dem Niveau der Gosse anpasst!?


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 20:57
@pprubens

bin mal gespannt, wer als reserve bp dann einspringen würde ;) gauck wohl nicht mehr, aber gesine schwan bestimmt ;)

27276121297873highResmaxh480maxw480Gesin


melden
Angelkiller2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 20:57
Zitat von ignatusignatus schrieb:Und du identifizierst Sie eindeutig auf den gezeigten Bildern?
Versucht es doch mal damit:
http://netzpolitik.org/2011/facebook-aktiviert-automatische-gesichtserkennung/


1x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 20:57
@seven_of_nine

Noch sind wir nicht im Bunga-Bunga-Land, aber eine technische Identifizierung wird hier wohl leider nicht ausreichen. Es braucht konkrete Beweise.

Es sind eben KEINE Peanuts, sich damit zu beschäftigen: Denn sonst meinen hinterher unsere Töchter, sie müßten ins Bordell, damit sie später mal Gattin des Bundespräsidenten werden.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 20:59
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Was also will BLÖD bezwecken?
Das is doch nich allzuschwer zu erkennen. BILD will unserer Regierung zeigen wer die wahre Macht im Staate hat und wer nich.

Gruß greenkeeper


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 20:59
@ignatus

so könnte man es tatsächlich auch sehen. aber um meine tochter bin ich mir nicht bange. ich klär sie über unser land umfassend auf :)


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 21:00
@Angelkiller2
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:automatische Gesichtserkennung
Nur leider, dass das Gesicht der Dame nie ganz zu erkennen ist. Was Facebook hier vorschägt, sind also leider nur Wahrscheinlichkeiten.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 21:00
@greenkeeper
Das war nur eine rhetorische Frage.

Die wahre Macht ist ja nun mal BLÖD. Das sieht man hier an einigen Kommentaren wie auch am gesamten Verlauf der Affaire.


Anzeige

1x zitiertmelden