Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Christian Wulff noch tragbar?

1.931 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Urlaub, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 12:41
Gut fände ich, wenn das Orchester, nach Ableistung der Sonderwünsche des Bundesschnäppchenjägers, noch ein 5. Lied intonieren würde.
Ich denk da an "Money for nothing (chicks for free)

https://www.youtube.com/watch?v=iwDDswGsJ60

Und beim Refrain dann alle bitte mitsingen.
Das wär der Kracher. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 12:43
Ein Glück, dass Mama Merkel ihre Polit-Kinder zur Zwangsteilnahme am Zapfenstreich
verdonnert hat, sonst wären Wulffens ganz allein auf weiter Flur.
"Zur Teilnahme verdonnert" kennt sie ja noch von den 1.-Mai-Demonstrationen aus
ihrer DDR-Zeit und rechnet wie auch damals mit Gehorsam.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 12:50
Naja, der Lügenbaron hatte auch seinen großen Zapfenstreich, mit dem Unterschied, daß er nicht das höchste Amt im Staat hatte und "nur" beschissen hat ;) ... und nicht permanent von Transparenz und Ehrlichkeit geschwafelt hat!
Wahrscheinlich haben jetzt nicht nur die "Otto-normal-Bürger" endgültig genug von diesem Raffzahn Wulff, auch von CDU/CSU haben einige "auswärtige" und unverschiebbare Termine ;) .


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 12:58
Der Zapfenstreich ist eine gute Sache, aber er verkommt mit der "Ehrung" des Herrn Wulff.
Es ist zum Kotzen!


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 14:36
Nun lasst doch Schnäppchenchrille seinen Abgang mit Zapfenstreichgebläse und allem drum und dran,zum Kotzen find ich das permanente Nachgetrete,der Mann liegt doch schon am Boden


3x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 14:40
@Warhead
Der sieht sich aber garantiert nicht am Boden, so lange er bis zum Schluss
nach immer neuen Extrawürsten verlangt. Und diese Unverschämtheit macht
wütend.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 14:41
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:der Mann liegt doch schon am Boden
Hm - also so sehr am Boden kann er ja mit seinem Ehrensold, seinem gestellten Büro samt Mitarbeitern, Auto und Chauffeur nicht sein ...

Ich kenne Leute, die wirklich am Boden waren und sozusagen auf dem Zahnfleisch gelaufen sind, weil sie ihren Job unverschuldet verloren haben!


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 14:44
@Warhead

der Mann liegt doch schon am Boden

Da hast Du sicherlich Recht, allmählich könnte es mal gut sein....ich finde, das gilt aber
auch für Wulff selbst....auch er hätte schon längst mal sagen können .. ok, nun ist genug,
ich ziehe mich zurück...hätte er frühzeitig gesagt, daß er Fehler gemacht hat und die Kon-
sequenzen daraus gezogen, wäre er mE mit einem blauen Auge aus der Nummer raus
gewesen, von rechtlichen Konsequenzen ggf. mal abgesehen...aber für das "Nachtreten"
gäbe es dann kaum noch Substanz....für die Substanz hat er selbst gesorgt.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 14:48
Sold umgerechnet auf seine Dienstzeit,
kein Büro, keine Mitarbeiter, kein Dienstauto mit Chauffeur und keinen Zapfenstreich
das wäre für mich gerecht.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 14:48
Zitat von WarheadWarhead schrieb:zum Kotzen find ich das permanente Nachgetrete,der Mann liegt doch schon am Boden
Wer tritt denn nach? Wer liefert denn jeden Tag neue NO-GOs, wer legt es denn darauf an, alles mitzunehmen, was nur geht? Herr Nimmersatt Wulff. Es ist beschämend.

Mit 200000,- € jährlich am Boden? Soll ich lachen?


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 14:49
Und vor allen Dingen: Schnauze halten!
Und keiner tritt mehr!


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 14:49
@ramisha
Das ist keine Extrawurst,das ist das obligate Procedere mit all seinen Präliminarien


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 14:50
@ramisha
Ach kacke,Erbsenzählerei,Kleinkram


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 14:50
Nur noch heute eine vermutlich den schein wahrende abschiedszeremonie und dann ist er ja weg.
wenn der zu seinem glück noch ein viertes musikalisches stück braucht,ja herr gott,dann gebts ihm.
ausser der staatsanwaltschaft kräht morgen kein hahn mehr nach dem herrn.
er geht dann den weg alles guttenbergischems...


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 14:51
@Warhead
Sogar 4 statt 3 Musikstücke zum Zapfenstreich sind eine noch nie dagewesene Extrawurst!


1x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 14:51
@ramisha

wieso?musst du denn die lieder spielen?


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 14:53
@Warhead
Wenn 280.000 Euronen im Jahr für Büro, Auto, Fahrer usw. für dich Kleinkram ist,
dann scheinst du ja mehr als gut bei Kasse zu sein.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 14:53
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Gut fände ich, wenn das Orchester, nach Ableistung der Sonderwünsche des Bundesschnäppchenjägers, noch ein 5. Lied intonieren würde.
Ich denk da an "Money for nothing (chicks for free)
"Money,money,money" von ABBA wäre auch gelungen... :D


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 15:01
@oldbluelight
@ramisha

Wie wäre denn "Es ist geil, ein Arschloch zu sein!" ?

Ich finde es schon furchterregend, wenn in der gleichen Nachrichtensendung erst die Meldung über Wullfs Folgekosten (mit Ehrensold, Büro, Fahrzeug incl. Fahrer und Personenschutz) erfolgt und dann der Firlefanzminster die jämmerlichen Kröten von Freiwilligen besteuern will.

Da dreht sich mir der Magen um. Gegengerechnet zahlen freiwillige Helfer, die tatsächlich etwas für diesen Staat und die Gesellschaft leisten, die überüppige Frührente des Staats-Schmarotzers...


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 15:01
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Nun lasst doch Schnäppchenchrille seinen Abgang mit Zapfenstreichgebläse und allem drum und dran,zum Kotzen find ich das permanente Nachgetrete,der Mann liegt doch schon am Boden
Am Boden ?
Ehrensold allein reicht Christian Wulff offenbar nicht. Er fordert auch weitere Privilegien für Altbundespräsidenten: einen Wagen, einen Fahrer und ein Büro. Den Steuerzahler kostet das fast eine halbe Million Euro. Die Opposition ist empört.
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Christian-Wulff-haelt-die-Haende-auf-article5680656.html


Anzeige

melden