Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Christian Wulff noch tragbar?

1.931 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Urlaub, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 15:06
Der Mann ist in meinem Alter, ich habe 32 Jahre harte Arbeit hinter mir und 14 noch vor mir. Wer will mir verübeln, dass ich einen Ehrensold für 21 Monate Arbeit für unangemessen halte?

Anzeige
melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 15:12
@Plan_B
ich nicht :)
vergiss den dienstwagen und den chauffeure nicht. dazu noch ein büro und sekretärin.
zum wohl des steuerzahlers.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 15:16
@Malthael
@Plan_B

Dazu kommt noch der Personenschutz - der kostet mehr als Auto und Chauffeur...


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 15:18
@Malthael
@Commonsense

Ich bin doch schon am Boden, tretet nicht nach.

Den Personenschutz wird er brauchen, grob geschätzt.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 15:19
@Plan_B

...von Tag zu Tag immer mehr!


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 15:24
@Commonsense
@Plan_B

kann euch verstehen,vielleicht habt ihr auch nicht so ganz unrecht.allerdings fühle ich mittlerweile diesen "overkill",denn seit fast 3 monaten dreht sich alles um den herrn aus hannover.
mir will es scheinen,als wenn er diese medienpräsenz beinahe genießt.immerhin war in den vorangegangenen 21 monaten wenig bis nichts zu bemerken.
ich will einfach nur nichts mehr von dem typen sehen,hören.

was diesen ehrensold angeht.so wie es aussieht,steht ihm rechtlich dieses zu.ob es moralisch vertretbar ist,ist eine andere frage.aber ich arme sau wäre schön blöd,wenn ich so mir nix dir nix darauf verzichten würde.egal ob nun verdient oder unverdient.


2x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 15:27
@oldbluelight

Ich höre immer nur "am Boden" oder "arme Sau".

Dem geht es doch nun wirklich nicht schlecht. Und den Anspruch auf seine Pension, der sich aus seiner Amtszeit als Ministerpräsident ergibt, macht ihm niemand streitig. Das wäre immer noch genug. Aber da müsste der Schmarotzer noch irgendwie bis zum Rentenalter arbeiten...


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 15:27
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb:mir will es scheinen,als wenn er diese medienpräsenz beinahe genießt.
ich denke nicht das dies ein genuss ist, wen nur negatives berichtet wird und rund 75% der bevölkerung einen für ein schmarotzer/assi hält.


1x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 15:29
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb:kann euch verstehen,vielleicht habt ihr auch nicht so ganz unrecht.allerdings fühle ich mittlerweile diesen "overkill",denn seit fast 3 monaten dreht sich alles um den herrn aus hannover.
mir will es scheinen,als wenn er diese medienpräsenz beinahe genießt.immerhin war in den vorangegangenen 21 monaten wenig bis nichts zu bemerken.
ich will einfach nur nichts mehr von dem typen sehen,hören.
Irgendwie schon.

Am besten wäre es, für ihn wie für den Rest des Landes, wenn er nach dem Zapfenstreichung aus den Medien verschwindet und nie wieder erwähnt wird.
Zitat von smodosmodo schrieb:ich denke nicht das dies ein genuss ist, wen nur negatives berichtet wird und rund 75% der bevölkerung einen für ein schmarotzer/assi hält.
Ich halte Wulff inzwischen für einen Egozentriker, der sich als Opfer einer Medienintrige sieht. Egal wie über ihn berichtet wird, aus seiner Sicht wird das wohl immer noch besser sein, als in die ewige Stille des Vergessenwerdens hinabzusinken.


1x zitiertmelden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 15:30
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Ich halte Wulff inzwischen für einen Egozentriker, der sich als Opfer einer Medienintrige sieht. Egal wie über ihn berichtet wird, aus seiner Sicht wird das wohl immer noch besser sein, als in die ewige Stille des Vergessenwerdens hinabzusinken.
HAHA TOUCHè :)

so hab ich das nicht gesehen :)


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 15:34
er würde gut tun wenn er die Öffentlichkeit von seiner Unschuld überzeugt "wie er behauptet" erst dann und nur erst dann kann er überhaupt was fordern ... "wir reden hier vom höchsten Amt"
Die Politik verkommt immer mehr am besten finde ich die Roth "die Grünen" die regt sich besonders auf :) seltsam wo sie doch ein Wiederholungstäter an ihrer Seite hat :)

Ist das noch Politik ? ein Skandal nach dem nächsten :(


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 15:41
Die Diskussion um Wulff MUSSTE so lange und ausführlich in der breiten Öffentlichkeit
erfolgen, sonst wäre er nicht zurückgetreten und wir hätten ihn heute noch am Hals.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 17:22
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Sogar 4 statt 3 Musikstücke zum Zapfenstreich sind eine noch nie dagewesene Extrawurst!
Wenn man dem Focus glauben schenken darf, stimmt dies nicht. Peter Struck wünschte sich einst auch mal 4 Musikstücke.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 17:29
@sodawasser
Na dann!!!


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 17:44
Struck sei aber auch bei der Truppe wahnsinnig beliebt gewesen sein. Wahrscheinlich wegen Verteidigung am Hindukusch und so...


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 17:48
http://www.bild.de/politik/inland/bundeswehr/wulff-zapfenstreich-stabsmusikchor-sauer-auf-ex-bundespraesident-23052946.bild.html

Wenn ich das nochmal mitmachen könnt... :D

Gruß


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 17:54
Einfach 5 Minuten lang "Vuvuzelas", da hätte er endlich mal den größten Teil des Volkes hinter sich und alle würden mitmachen! - hahahhahahahahaha


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 18:49
Ich sehe grade den Zapfenstreich aufm N24 - die Kommentatoren sagen andauernd, es wäre eine Stimmung wie auf Fußballplatz ... Vuvuzelas, Trillerpfeifen und Tröten :D


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 18:54
Ein Radau - Wahnsinn!
Was mich aber auch gerade erstaunt hat, ist die Tatsache, dass man Gauck garnicht erst
eingeladen hat. Ist das nicht üblich bei einem Nachfolger oder gehört das auch zu den
persönlichen Wünschen von Wulff?


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 18:57
@ramisha

Soweit ich weiß, hat der wirklich abgesagt, weil er unterwegs ist ... aber Guido ist doch gekommen ;)
Mir tun aber die Soldaten leid, die dazu verdonnert wurden, diesen Zapfenstreich mitzuveranstalten :(


Anzeige

melden